FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bamberg gegen rom

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 00:50    Titel: bamberg gegen rom Antworten mit Zitat

so, heute gab es die fortsetzung der darbietung des sonntag-spieles in jena.
gegen einen nicht überragenden gegner keinen fuss auf den boden bekommen.
ffriend spielte nur 5 minuten im ersten viertel und lag mehr am boden als er stand, demirel und dickel gemeinsam auf dem feld, was diese neuverpflichtung soll, wissen wohl nur db und wh.
die spieler die bamberg in der euroleague helfen sollten wie hamann, suput, fenn total indisponiert.
sehr amüsant fand ich das publikumsgespräch mit tim ohlbrecht, der das gemeinsame von mannschaft und fans als eine familie ansprach.
ich habe keine probleme mit niederlagen, aber wenn der kampf fehlt, hab ich kein verständnis für solche niederlagen wie heute bzw. am sonntag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group