FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ambitionen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gesinnungsfranke
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.12.2003
Beiträge: 58
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 18:05    Titel: Ambitionen Antworten mit Zitat

So nun sind ja schon einige Spieltage ins Land gegangen und Nord- wie Südgruppe haben sich schon ein wenig sortiert, wer hat denn welche Ambitionen, was gibt es da zu hören?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird wohl nicht viel kommen, wenn ich mir die Beiträge der letzten zwei Monate so ansehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also die TGW möchte glaube ich so schnell wie möglich zurück in die 2.Liga!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pete
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: FFB

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Im Süden will Germering hoch und ist dank der Kooperation mit München Basket und Jahn München personell sehr verstärkt im Vergleich zu den Vorjahren. Bisher sind sind sie noch ungeschlagen.

Auf Platz 2 ist Fürstenfeldbruck. Die Ambition heisst Aufstiegsrunde und junge Spielerinnen integrieren. Punktgleich (jedoch im direkten Vergleich unterlegen) ist München Basket, die m.E. eher keine Aufstiegsambitionen haben, da sie bereits mit der Ersten in der BL unterwegs sind.

Die anderen Teams haben momentan eher das Ziel Aufstiegsrunde, haben aber alle schon einige Niederlagen eingefahren. Es bleibt spannend, da die Liga sehr ausgeglichen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ spessartrebell

naja, die TGW hat jetzt erst mal den Angriff aus der Nachbarschaft erfolgreich abgewehrt (allerdings war "Dirkuline" nicht dabei) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

gewitzki hat folgendes geschrieben::
@ spessartrebell

naja, die TGW hat jetzt erst mal den Angriff aus der Nachbarschaft erfolgreich abgewehrt (allerdings war "Dirkuline" nicht dabei) Laughing



Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Paul Hub Beach Baskets Ambitionen haben in die 2. Liga aufzusteigen. Wie läuft dass eigentlichnächstes Jahr mit der 2.Liga Damen? Wird die auch in Pro A und Pro B oder gar Pro 75 C unterteilt? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugen
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

"Wird die auch in Pro A und Pro B oder gar Pro 75 C unterteilt? "

brech weg brech weg


Zuletzt bearbeitet von Eugen am Di Nov 20, 2007 16:16, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsichtig bitte mit solchen Vorschlägen, sonst nimmt ihn noch ein Ressortleiter auf und setzt ihn in die Tat um! brech weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ente kackt am Ende! Very Happy
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

TGW im Norden und Germering im Süden eilen jeweils verlustpunktfrei voraus - Respekt!

@spessartrebell

Scheinst recht zu haben: Die wollen!


(War etzerdla notwendig, sonst wäre ja hier recht still.....passend zur Weihnachtszeit Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

gewitzki hat folgendes geschrieben::
TGW im Norden und Germering im Süden eilen jeweils verlustpunktfrei voraus - Respekt!

@spessartrebell

Scheinst recht zu haben: Die wollen!


(War etzerdla notwendig, sonst wäre ja hier recht still.....passend zur Weihnachtszeit Laughing )



ich hab fast immer Recht Cool
aber bei der TGW hat sich eine der Säulen im Team wohl das Kreuzband gerissen. Wir sind mal gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die TGW verpflichtet Laureen Stagg aus Kanada für den Rest der Saison. Ambitionen somit nochmals unterstrichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

@spessartrebell

L.Stagg, das hatten wir doch schon mal......

War der Kreuzbandriss vor, während oder nach dem letzten Spiel? (Micki fehlt in der letzten Statistik)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

gewitzki hat folgendes geschrieben::
@spessartrebell

L.Stagg, das hatten wir doch schon mal......

War der Kreuzbandriss vor, während oder nach dem letzten Spiel? (Micki fehlt in der letzten Statistik)


Es war schon im Spiel gegen Bamberg. Kurz vor Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte wohl öfter mal die Mainpost lesen oder die TGW-Homepage besuchen......
_________________
Warum Gewitzki? --> Als mein Junior anfing zu reden, war dies das Ergebnis des Versuchs, den Nachnamen unseres "Dirkules" auszusprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group