FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksklasse 07/08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 18:17    Titel: Bezirksklasse 07/08 Antworten mit Zitat

Der erste Spieltag is rum!!! gibts irgendwelche überraschungen für euch? wie stark sind die auf- und absteiger? was denkt ihr, wer steigt auf und wer steigt ab?

Ich schätze DJK am stärksten ein und dann EBF. was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 15:51    Titel: Eggolsheim stürzt den Spitzenreiter Antworten mit Zitat

Eggolsheim gewinnt daheim gegen den Tabellenführer Litzendorf klar.
Am Anfang startet Litzendorf gut doch dann macht Eggolsheim (oder besser gesagt K. Möhrlein) ernst und Egg zieht davon. Mitte des zweiten Viertels stehst ca. 35:11... das Spiel ist entschieden.
Danach fängt sich Litzendorf wieder, hat aber keine Chance noch zu verkürzen.
Am Ende ein deutlicher und verdienter Sieg!

Wenn Eggolsheim komplett ist können sie so um Platz 3 mitspielen... doch wann sind die schon mal komplett...

PS: Gestern fehlte ihr Top-Scorer der letzten Saison C. Giehl + W. Saffer... also nochmal zwei Große.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mal sagen wenn eggolsheim "nur" mit der mannschaft wie gegen uns immer antreten würd, wären sie Topfavorit auf den Aufstieg auch ohne Giehl und saffer. mit den beiden dürften sie kein spiel verlieren. ich finds halt schade das sie immer gegen uns top besetzt sind Evil or Very Mad
zu LITZ muss man noch sagen das der a. schlaug des jahr nur noch aushilfs weise H1 spielt und ich (C. Herbst) vor 5 wochen wegen eines fingerbruchs operiert wurde und wir auch nicht komplett in Egg angetreten sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

probelm ist halt das bei egg es schon klar ist wann sie komplett sind...

und das ist meistens bei heimspielen so und die letzten 3-4 spiele in der saison wenns dann mal wieder gegen den abstieg geht Confused

dann werden von den 4 spielen so 3 gewonnen und schon bleibt man mal wieder in der liga.
und ich kann mir schon vorstellen das es nervt wenn man das gefühlt hat das eine mannschaft immer nur dann komplett ist wenn sie gegen einen selbst spielt... aber kannst du dir vorstellen wie frustrierend es ist in einer mannschaft zu spielen, die vom spielermaterial locker um platz 1-3 mitspielen kann, es aber bei 80% der spiele gerade mal so schafft das 8 mann zum spiel kommen!?!

nur so als anmerkung --> aktuell sind die eggolsheimer ca. 24 Spieler die für die zweite spielberechtigt sind. 24!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

egg gewinnt auswärts gegen gundelsheim.

ohne 4! center Rolling Eyes (schulz, giehl, hanisch, pfister)
nur saffer dabei, aber gundelsheim einfach absolut schwach unter dem korb besetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

hätt ich ja fast vergessen: am we steigt das Spitzenspiel Shocked in Egg.
Erster gegen Dritten


Der ungeschlagene Tabellenführer in der neuen Eggolsheimer Halle!
Vielleicht wird ja zum zweiten mal (nach Litzendorf) der Spitzenreiter gestürzt. Vieles wird davon abhängen mit welcher Mannschaft Eggolsheim antritt. Sollten sie in Bestbesetzung spielen, ist eine Überraschung möglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

DJK ist auf jeden fall schlagbar! mich wurmt immer noch das Spiel gegen die:
waren 5min vor schluss mit 13 hinten und haben dann nen 15:0 lauf hingelegt. und 60 sek. vor schliuss kam dann wieder das was schon die letzten zwei jahrre in LITZ schief läuft, nämlich das grosse Nervenflattern Evil or Very Mad zwei ballverluste hintereinander dann gefoult und sousa ohne nerven 6 von 6 von der linie. sonst wären wir jetzt nämlich tabellenführer Mad
naja ich tip auf EGG wenn sie so antreten wie gegen uns.
Wir müssen daheim gegen hof ran, ist ne machbare aufgabe!

Was tippt ihr (vielleicht auch du, bisher isses ja nur ein dialog Wink ) wer absteigt und wer auf

ich denk Hof und Nordhalben steigen ab. Gundelsheim wird noch ein paar spiele gewinnen die Saison

EBF und LUDW werden denk ich mal aufsteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

DJK Egg - DJK Bamberg 68 : 58

zum Spiel:

Eggolsheim das ersten mal in ihrer neuen Halle und fast komplett. Lediglich Saffer fehlte. Ansonsten alle Mann an Bord. Und das machte sich auch relativ schnell bemerkbar. Es dauerte zwar bis zur zweiten Minute, dann aber kam Egg gut ins Spiel und führte schnell mit 11:2.
Danach wurde das Spiel von Egg dominiert und Bamberg hatte eigentlich keine Chance das Spiel zu drehen. Vorallem die starke Verteidigung von Egg schmeckte den Bambergern nicht.

Als dann im vierten Viertel noch ca. 2:30 Min zu spielen waren, wechselte Egg komplett durch und brachte ihre Ersatzspieler. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung auch groß genug und man dachte das man ohne Probleme das Spiel runterspielen konnte. Doch was die Bankspieler zeigten war mehr als mäßig. 45 Sek. vor Schluss, bei noch 7(!) Punkten Vorsprung wurden dann doch nochmal zwei erfahrene Mitspieler eingewechselt und der Sieg doch noch über die Zeit gerettet.

Somit hat Egg mal wieder (wie zuvor Litzendorf) den Spitzenreiter geschlagen... diesmal jedoch noch nicht gestürzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sieg auch gegen Hof.

Mit einer mehr oder weniger schwachen Leistung.
Naja für Hof hat eine gute Verteidigung im 3. Viertel gereicht um sich einen 17 Punkte vorsprung herauszuspielen. zur Halbzeit waren es glaube ich nur 4-5 Punkte.

Hof mit guter Verteidigung und wohl etwas stärker als erwartet.
Trotzdem über einen 65:42 Sieg kann/sollte man sich trotzdem noch freuen können.

Nächstes WE gehts gegen Ludwiegsburg... da rechne ich fest mit einer Niederlage der Eggolsheimer --> ich sag nur AUSWÄRTSSPIEL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ERSTER!!!

Dank der Niederlage von Bamberg in Ebensfeld und dem gleichzeitigen Sieg über die BG Litzendorf heißt der neue Tabellenführer Eggolsheim!

schönen Dank von hier an Ebensfeld... ich glaub die wollen Egg aus der Bezirksklasse haben Very Happy

zum Spiel gegen Litzendorf: kurz und knapp --> sehr einseitig! Egg mit 12 mann angereist und die BG hatte nur 6 Spieler entgegenzusetzen. nach ca. 5 min war das spiel auch schon entschieden (13:1).
Am Ende ein klarer 86:46 Erfolg für Egg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 10:27    Titel: MEISTER Antworten mit Zitat

Danke der Niederlage der DJK Bamberg am Wochenende in Ludwigsstadt kann Eggolsheim selbst bei einer Niederlage am letzten Spieltag gegen Regnitztal nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden!

MEISTER!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group