FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EM-Finale im DSF?! Aufruf zu e-mail Aktion!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 13:28    Titel: EM-Finale im DSF?! Aufruf zu e-mail Aktion! Antworten mit Zitat

"Sonntag, 16. Sept., 21.15 Uhr
Finale LIVE (nur mit deutscher Be-
teiligung)

Sonntag, 16. Sept., 23.00 Uhr
Finale (Höhepunkte, falls ohne deut-
sche Beteiligung)"


Servus zusammen!

Ich will mich nicht mit einer 45-Minuten Zusammenfassung (1h abzüglich Werbung) zufrieden geben!!! Für den Fall das Deutschland das Finale nicht erreicht...

Deshalb bitte ich alle Basketball-Fans eine Beschwerde- E-mail ans DSF zu schreiben, und zwar an zuschauerredaktion@dsf.de .


Hier meine e-mail (falls jemand nicht weiß was er/sie schreiben soll Wink ):


"Mit Bitte zur Weiterleitung an Frank Buschmann.


Hallo aus München!

Ich finde, es gleicht einer Frechheit, dass das EM-Finale nur bei deutscher Beteiligung LIVE und in voller Länge übertragen wird!

Wozu soll man sich denn bitte zwei Halbfinalspiele (angenommen ohne dt. Beteiligung) anschauen, wenn man weiß, dass man am Ende dann das Finale nicht zu sehen bekommt?! Da schneidet sich das Deutsche "Sport"-Fernsehen ins eigene Fleisch.... Und am Ende braucht man sich nicht wundern, wenn dann die Einschaltquoten (bei den Halbfinals) sinken. Aber das wird ja wieder zum Anlass genommen beim nächsten Turnier auch die Halbfinals nur bei deutscher Beteiligung zu übertragen.

Aber schön zu sehen, wie viel mittlerweile ein EUROPAMEISTERSCHAFTS-FINALE dem DSF bzw in Deutschland wert ist! Gegen Bundesliga-Pur kommt es jedenfalls nicht an...

Ich fordere, dass zumindest das Finale IN VOLLER LÄNGE ab 23uhr übertragen wird!!!

Mit sonnigen Grüßen und vielen Dank an Frank Buschmann, der wiedereinmal die Faszination und die Begeisterung beim Basketballsport zu übertragen versteht!

Hochachtungsvoll,

"
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Echt clever, diejenigen übelst zu beschimpfen, die als Einzige überhaupt noch Basketball im Fernsehen zeigen...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group