FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 07/08
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 19:49    Titel: Bezirksliga 07/08 Antworten mit Zitat

Meldet eigentlich Hof für nächste Saison? Die würden ja in der Liga bleiben, nachdem Kulmbach weiterhin OL spielt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-Mac
Oberliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab gehört lichtenfels spielt bezirksliga!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baunacher
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es spielen: CO, BREI 3, DJK, BAU 2, STEG, POST, BIND, LIF, TTL 2, BGR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Schdieef


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 1164
Wohnort: Blick Richtung Saas

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hof und Nordhalben haben verzichtet in der BL zu spielen und somit rutscht Lif eine Klasse höher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant und wahnsinnig ausgeglichen meiner Meinung nach! Wobei DJK durchaus zum Favoritenkreis zu zählen ist, obwohl sie letztes Jahr nur ein Spiel in der Oberliga gewinnen konnten. Die zumeist jungen Spieler werden durch den Bayerischen Meister-Titel der U20 wahnsinnigen Auftrieb haben. Einige erfahrene DJK-Urgesteine werden das Team unterstützen! Klar ist aber auch, das kaum einer der letztjägrigen DJK2 in der Bezirksliga spielen wird! Der Trainer der DJK wird gänzlich auf alle verzichten, die letztes Jahr nicht Oberliag spielen wollten! Der Markt wird somit voller!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was tut sich eigentlich in Coburg? Gibts da Veränderungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel mit so einer Brisanz, mit so einer Geschichte muss einfach in der Jako-Arena stattfinden!
_________________
wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Stegaurach

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal Leute: letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt ist schon die Gerüchteküche am brodeln gewesen. Hat keiner irgendwelches Insiderwissen was bei den Teams so abgeht?
Wer ist für euch Aufstiegskandidat?Wer muss runter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

bei der djk is noch nicht sicher, wer alles spielen wird, wie gesagt wahrscheinlich nur a-jugend.

bei der post wird man gespannt sein wen es neues gibt

regnitztal wir auch stark sein, sicher...

bei ttl ist noch nicht klar, wer alles berufsbedingt dableibt! bleibt das team zusammen, sind sie sehr stark!

soviel dazu, mehr kann ich nicht sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts 2 Wochen vor Saisonstart nun was Neues von Teams? Zu- oder Abgänge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs was is den hier los??Totenstille??Das kann doch net sein oder??

Also ich tippe mal das Stegaurach dieses Jahr ganz ganz oben mitspielt.Haben sich enorm verstärkt,auch wenn noch keiner was dazu geschrieben hat.
Stuiiee und Batz aus Ratt sind gekommen plus neuer Coach Braun.Also wenn die nicht schon das Ticket für den Aufstieg haben weiß ich auch net Twisted Evil

Ansonsten hab ich keine Ahung bei den anderen Mannschaften.Denk es wird einen oder zwei Favs geben und ansonsten ein dichtes Mittelfeld.

Bei uns hat uns unser Aufbauspieler,ein Center und Coach verlassen.Für einen neuen Coach haben wir schon gesorgt aber bei den anderen Positionen is noch nichts rausgekommen.Einen neuen 3/4 haben wir im Team und ansonsten schauen wir halt mal was sich noch alles ergibt Laughing

Wer weiß was über Lichtenfels,Bindlach usw wie es da aussieht???

DJK sind jetzt die Jungenspieler wenn ich das richtig mitbekommen habe.Sind nicht schlecht.Hatten am WE ein Vorbereitungsturnier gegen die und haben ein Klatsche mit 20 bekommen.Wobei bei uns 4 Stammspieler gefehlt haben.Also nicht überbewerten Rolling Eyes
Hatten einen sehr guten Schützen im Team und fit sind sie alle.

Regnitztal???Hat auch einen neuen Coach.Denke die werden für den ein oder anderen Überraschungssieg sorgen.Tippe auch mal auf oberes Mittelfeld.Kommt ganz drauf an wie der Pokerspieler seine 3er schießt Wink

Was ist bei euch in Coburg los?Hab teilweise gehört das ihr fast auseinander gebrochen seit?War das eure Komplette Mannschaft beim Post Turnier??

So jetzt hab ich mal weng was dazu geschrieben.Bin mal gespannt ob jemand antwortet oder ob der Totengräber weiter umherläuft.

Peace
Cee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRula
Oberliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

"Regnitztal???Hat auch einen neuen Coach.Denke die werden für den ein oder anderen Überraschungssieg sorgen."

:?: :?: :?:
Ist doch noch der gleiche!

"TTL muss erstmal den Abgang von Jakob verkraften und hinter Stefan Vogel steht auch noch ein :?: "

Giovanni...du weißt mal wieder mehr als alle anderen. Der Abgang von Martin Jakob steht keineswegs fest. Also mal Ball flach halten. hinter Stefan Vogel steht ein :?: ...aha...und was sol das bedeuten? Er wird in M studieren. Und wenn er in BA ist, dann wird er spielen. Ganz einfach. Im Endeffekt ist die Situation beim TTL diese Saison nicht viel anders als letzte Saison. Man trainiert nur einmal die Woche am Freitag und spielt dann am Woe. Überhaupt ein kleines Wunder, dass man die BK letztes Jahr so beherrscht hat. Das Team setzt sich aus etlichen ´Auswärtigen´ zusammen. D.h.:
Sind alle da, die auswärts arbeiten/studieren, wird man es mit jedem Gegner aufnehmen können. Fehlen drei oder vier Stammspieler an einem Spieltag wirds sicherlich schwierig. Der Coach bleibt gleich. Ebenso wird man auf Hoh, Seidel und Fricke bauen können.
Ziel bleibt, laut Coach, der Klassenerhalt.
Ich denke, die Liga ist ungemein ausgeglichen. Wird sicher eine spannende Saison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

War der Coach der Regnitztal traininert net vorher Coach in Oberhaid?Wenn net hab ich was verwechselt.Sorry dann!!
Aber hier geht ja fast gar nichts mehr.Wenn man an die Einträge vom letzten Jahr denkt ist ja hier jetzt tote Hose.Mal schauen wie es ist wenn die Saison losgeht.

Also Jungs bis dene!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRula
Oberliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier nicht um das Potential. Dieses ist, zweifelsohne, vorhanden. Entsch. wird sein, ob die Leute immer da sind und ob das Team als solches auch trainieren und auftreten kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

So Wochenende ist rum.Post Sv eine Runde weiter im Bayernpokal und Bezirkspokal.
Letzte Woche Bezirkspokal gegen Nordhalben gewonnen.Dieses We war das Spiel gegen die Oberligamannschaft aus Neustadt an der Waldtnab(oder so).
Nach ca 5 Min hatten wir die erste Führung und haben diese auch nicht mehr hergegeben.
Haben am Ende mit +15 gewonnen. 86 - 71.
Weis jemand wie das Bayernpokalspiel Ratt-DJK ausging?
So jetzt geht es next Week los mit den Seasongames.
Also bis dene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 1 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group