FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Play offs
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 21:04    Titel: Play offs Antworten mit Zitat

Bemerkenswert wie sich Bamberg schlägt und sich trotz wenig guten Spiels mit purem Willen ins Spiel zurückgekämpft hat.

Respekt für diesen Sieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bamberg heute bei weitem nicht mit der Entschlossenheit wie in den beiden ersten Spielen. Erste Hälfte fast schon aufreizend unterkühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aber am Dienstag klappt es, mit dem Finaleinzug. Artland gleicht gegen Köln aus, dann gibts hier ein "Endspiel".
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wärs, den Kölnern gönn ichs net Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rapido
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

tja, dumm gelaufen für Bamberg: Sie verlieren 69:70 durch BuzzerBeater von Hall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz im Vertrauen, bin ich jetzt ein Perverser oder gibt es noch andere, die die SR-Leistungen in den PO auch als ganz in Ordnung sehen? Natürlich gibt es die eine oder andere Fehlentscheidung, aber hält sich IMO eigentlich alles im Rahmen. Confused

Zuletzt bearbeitet von FrankenBB am So Jun 17, 2007 20:41, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Mal ganz im Vertrauen, bin ich jetzt ein Perverser oder gibt es noch andere, die die SR-Leistungen in den PO auch nicht als ganz in Ordnung sehen? Natürlich gibt es die eine oder andere Fehlentscheidung, aber hält sich IMO eigentlich alles im Rahmen. Confused


Kann es sein, dass Du Dir grade selbst wiedersprochen hast? Rolling Eyes

Zum Spiel von heute muss man sagen, dass Bamberg einfach zu statisch gegen einen quirlige Truppe wie die "Enten" ist...

Und dann muss ich mal ein Lob aussprechen : Bereits nach 6 gespielten Minuten haben Hamann, Garrett, Pavic und Ohlbrecht die Halle von der Parkettperspektive aus gesehen - also 4 Deutsche maßgebliche Spielzeit bekommen.
Bei Entenhausen hingegen hat lediglich Rohdewald ein paar Minütchen bekommen...

Und auch deswegen - hauptsächlich aber wegen des gesammelten bundesweiten Hasses auf SD gegen die Brösels, habe ich mich entschieden, mich auf ihre Seite zu schlagen!

Und @FrankenBB : Ja, ich finde SR-Leistungen in den diesjährigen POs teilweise mehr als diekussionswürdig...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

OKD hat folgendes geschrieben::

Kann es sein, dass Du Dir grade selbst wiedersprochen hast? Rolling Eyes


Meinst du, ich und pervers?

Bamberg hat in der Offense genau das gespielt, was sie in den ganzen Playoffs gespielt haben. Problem ist, dass die Dragons mit ihren drei quirligen Guards selbst von der sonst so starkten Bamberger Defense nur schwer in den Griff zu bekommen sind.

Was Bamberg aber auszeichnet ist, dass sie sich immer wieder auf das Spiel der Gegner einstellen können.

Hoffe auf eine maximal lange Endspielserie, denn die Playoffs machen wirklich Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment kann ich, Riveras verletzung hin oder her, nicht an eine lange Serie glauben.
Gestern haben die Besseren gewonnen.
Bamberg hat nur dann eine Chance, wenn Begley, Garrett + Dockery etwas zeigen.
Es ist selbst für die sehr gute bamberger Defense schwierig, gegen eine Mannschaft zu spielen, die einfach einen Lauf hat. Rohdewald, Prewitt nehmen einfach Dreier und die fallen dann auch. Revera hat das Spiel seiner Mannschaft sehr gut im Griff und wenn nix geht, macht er es mit hoher Zuverlässigkeit selbst.
Dazu ist Bamberg die ganze Saison schon nicht in der Lage Offensivrebounds zu verwerten. Was Wesson teilweise daraus macht, ist nicht in den Korb, sondern über den Korb werfen.
Bei Bamberg spielen Hamann, VY, CJ, Fenn und Wesson ihren Stiefel runter. Es muss einfach von den vorgenannten X-Faktoren was kommen, wenn man noch eine Chance haben will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Bommerlunderland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Mal ganz im Vertrauen, bin ich jetzt ein Perverser oder gibt es noch andere, die die SR-Leistungen in den PO auch als ganz in Ordnung sehen?


Die Leistung der Ref´s sind derzeit (von der ein oder anderen Entscheidung, die man nach zweimaliger Zeitlupe vielleicht hätte anders treffen können) schon ziemlich gut.
Allerdings werden der Bundestrainer und der Ref. Herr N aus dem Hessenland wohl keine richtig guten Freunde mehr, nachdem N in Spiel 4 der Halbfinalserie alle Pfiffe gegen Bamberg genommen hat.

Wenn Boris S dabei ist, sollte es eh keine Probleme geben.
_________________
Losse babbele, die Buwe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve
Schdieef


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 1164
Wohnort: Blick Richtung Saas

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bamberg hat sicher das Spiel nicht wegen der Refs verloren. Ich habe das Spiel auch im Fernsehen gesehen und für mich ist eher Artland schlechter weggekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mitch
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Bommerlunderland

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Steve hat folgendes geschrieben::
Bamberg hat sicher das Spiel nicht wegen der Refs verloren. Ich habe das Spiel auch im Fernsehen gesehen und für mich ist eher Artland schlechter weggekommen.


Habe ich genau so gesehen - schon allein der Offense-Fouls wegen. 6:0 gegen die Entenhausener! Da lag sogar B. Schmidt ein paar mal daneben (nach der 3. Zeitlupe wohlgemerkt). Also keinen Vorwurf an die REF´s! Die machen das wirklich gut!
Mal gespannt, wer heute abend angesetzt ist.
_________________
Losse babbele, die Buwe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp Biricik, Hesse, Neubecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht's aus?

Sollte Rivera tatsächlich nicht spielen (das glaube ich erst, wenn er tatsächlich nicht aufläuft), denke ich steht es heute abend 1:1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Schlacht!

Und Bamberg hat verdient gewonnen!
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group