FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OLH Mitte 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell sind dies 3 Teams der Oberliga Mitte die absteigen, 9 Teams aus den drei Oberligen:

10N TS Herzogenaurach 2 10:20 -152
10M TS Regensburg 08:20 -99
10S MTSV Schwabing 08:22 -111
11N TSV Breitengüßbach 3 10:20 -38
11S SB DJK Rosenheim 2 06:24 -178
11M TV 1847 Augsburg 04:26 -286
12N SOLOX IT Karlstadt 08:22 -99
12S TSV Wasserburg 06:24 -207
12M MTV Ingolstadt 02:26 -281

Frage ist, ob der FC BAyern 3 Zwangsabsteier ist (da Bayer 2 in der RLSO auf einem Abstiegsplatz steht). Dies würde für Regensburg die Rettung bringen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hitzfeld
Oberliga


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Schweitz

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 23:30    Titel: Debakel ! Antworten mit Zitat

Endergebnis Donauwörth vis TV Augsburg 114 zu 50 Shocked Embarassed

Also jetzt hab ich die Augsburger gegen Neuburg, Treuchtlingen und Donauwörth gesehen.

Also peinlicher gehts nimmer, man kann nur noch MITLEID haben mit dieser Truppe.

Ohne Hirn, Verteidigung ein Fremdwort, Angriff ohne Durchblick.

Es fehlt einfach ein Trainer, denn die Mannschaft braucht eine führende Hand.

Bin gespannt wie es in Schrobenhausen läuft Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankenpower
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ hitzfeld: Sag mal, warum haust du eigentlich nach jedem Spiel so auf die Augsburger Spieler drauf??? Haben die dir was getan???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Landshut setzt ein Ausrufezeichen eine Woche vorm Spitzenspiel gegen Treuchtlingen und gewinnt gegen die heimstarken Neuburger mit 102:59!

Neuburg aber mit einem anscheinend angeschlagenen Cavar, der nur 13 Punkte erzielte!

Landshut sehr ausgeglichen, nach Startschwierigkeiten mit einem souveränen Sieg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hitzfeld

Das mit TVA ist echt sehr traurig. Vielleicht sollten Sie Dirschl wirklich als Coach zurückholen. Manchmal können Liniensprints und Liegestütze wahrlich nicht schaden. Oder was sagst du dazu ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hitzfeld
Oberliga


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Schweitz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

@zweitligaspieler:

könnte dir rechtgeben. Nur wenn man sieht, was die vermeintlichen Stars reissen, echt nicht der Brüller Wink

Hätten / oder sollten die Saison mit dem Coach zu Ende spielen sollen, wenn er noch will Shocked

Denke die Verantwortlichen einschl. Coach sollten sich nochmals zusammensetzen, wär echt das Beste!

Schöne Woche noch Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wundert mich deine Meinung nicht Hitzfeld??
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Servus
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch niemand gemacht hat, hier ein Tipp: Mal einen Blick auf die Leute werfen, die die letzten Spiele beim TVA dabei waren. Wenn nur einerhalb aus der eigentlichen ersten Fünf dabei sind, dann möchte ich die Mannschaft kennenlernen, die das so mir nichts, dir nichts verkraftet. Aber stimmt schon, mit einem Coach hätte der TVA gegen Neuburg NUR mit 40 und gegen Donauwörth NUR mit 50 verloren.
Zum Thema Training: Die Spieler vom TVA beschweren sich schon und wollen den Trainer zurück, weil das jetzige Training um einige Spuren härter ist Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hitzfeld
Oberliga


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Schweitz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Riddla:
Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Twisted Evil

Kümmere du dich um Omirios und die sonstigen Franken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte hier kann jeder seine Meinung kundtun, dazu ist so eine Plattform ja da!

Und eine Trennung zwischen Mannschaft und Trainer innerhalb einer Saison passiert ja nicht grundlos. Den alten Trainer daher nochmal in den Job zu nehmen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, eher einen neuen als Übergangslösung bis zum Ende der Saison, wobei das Team aber mit Trainer sicher strukturierter auflaufen würde.
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.


Zuletzt bearbeitet von Junior C. am Di Feb 26, 2008 13:06, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TomTom
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Westendorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 08:11    Titel: Peinlich Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich werde nur einen einzigen Kommentar abgeben und mich dann wieder darauf konzentrieren, was eigentlich nötig ist: das Spiel und Engagement.

Ich finde es mittlerweile echt nur noch peinlich, was hier im Forum abgeht. Zur Sache wieso Hitzfeld, alias Herbie nicht mehr Trainer beim TVA ist, wird es wohl Gründe geben, die hier noch keiner Öffentlich genannt hat und die auch nicht zur Debatte stehen. Fakt ist, das die letzten Spiele sicher nicht gut waren, ja sogar stellenweise peinlichst waren. Es sollte sich jeder an der eigenen Nase fassen und den Karren aus dem Dreck ziehen.

Damit meine ich auch mal, dass sich jeder Gedanken über seine Einstellung machen sollte.

Die Kommentare von Dir Harry, Hitzfeld, Herbie hier im Forum tragen sicherlich nicht dazu bei, die Situation zu verbessern und steigern auch gewiss dein Ansehen im Bereich des BBV nicht.

Denkt doch mal jeder darüber nach, was er tut, wie er sich verhält und ob das okay ist.

Ich geh wieder trainieren, wir habens nötig

TomTom

PS: Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und ich denk jeder der mich kennt, kann mit meinem Pseudo was anfangen und ich versteck mich nicht hinter irgendwelchen Fantasienamen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Harry wird es wirklich nie langweilig! Er ist eine Trainerlegende!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

@TVA

Wünsch euch echt viel Erfolg und das ihr noch mal zueinander findet. Die Saision ist zwar fast vobei aber aber nicht den Sand in den Kopf stecken und fightn ws das zeug hält.

@2. Liga

Kann sein das er eine Legende ist aber was er in dieser Saison abgezogen hat ist unterste Schublade meiner Meinung nach. Hier irgendwelche Gerüchte von Auflösung usw. ins Netz zu setzten und dann vorort sich darüber aufregen wer sowas schreibt und einen auf empört zu machen ist lachhaft. Egal wie legendär er ist/war. Punkt. Ich könnt jetzt noch andere Wörter benutzen aber leider lässt es meine gute Erziehung nicht zu.
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
frankenpower
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ riddla: Bei uns im schönen Franken gibts ja auch einige Spezialisten als Trainer, aber so etwas wie du hier schilderst hab ich wirklich auch noch nie erlebt. Es geht hier doch um SPORT und nix anderes. Klar ist es ärgerlich wenn man absteigt, aber es gibt doch schlimmeres.

@ tomtom: Danke für die Aufklärung. Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn sie einen Trainer rauswerfen, muß es ja Gründe geben. Das der dann aber auf die Ex-Mannschaft draufhaut und sich gleichzeitig selbst wieder ins Gespräch bringt (Zitat: Hätten / oder sollten die Saison mit dem Coach zu Ende spielen sollen, wenn er noch will. Denke die Verantwortlichen einschl. Coach sollten sich nochmals zusammensetzen, wär echt das Beste!"), versteh ich echt nicht... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Harry wird es zumindest NIE langweilig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group