FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OLH Mitte 07/08
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 11:13    Titel: OLH Mitte 07/08 Antworten mit Zitat

Ich eröffne hier mal n neues Thema...Gibts schon zu einem so frühen Zeitpunkt Spekulationen über Favoriten oder so für die nächste Saison? Oder irgendwelche besonderen Transfers? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Favorit ist ganz klar Donauwörth, zumal die Liga sowieso mit Abstand die schlechteste Oberligastaffel aller Zeiten ist! (Haufenweise Aufsteiger aus den Bezirksligen und eigentliche Absteiger des Vorjahrs blieben mit Glück drin)
Wenn ich die Mitte mit den anderen Vergleich, dann graust es mir. Niveau ade.
Einzig allein Donauwörth kann da noch bisschen Niveau bieten. und jetzt wo die Hexer und Nürnberg weg sind, ist der Wiederaufstieg in die 2.RL doch sehr wahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen, aber man sollte den TV Augsburg nicht unterschätzen. Wurden zwar "nur" zweiter in der Bezirksliga Schwaben (schlechtere direkte Vergleich mit Neuburg).

Neuburg gewann in der Vorrunde mit über 30 gegen den TVA, der TVA, der sich zwischenzeitlich verstärkt hatte, gewann das Rückspiel ebenfalls mit über 30 Punkten, hat aber nicht ganz gereicht.

Landshut, Ansbach sind doch auch nicht zu verachten ?

Wir haben auf die RLSO2 in der anstehenden Runde verzichtet, weil das Angebot zu kurzfristig kam und dies aber auch verdeutlicht, wie man händeringend Teams für die Ligen sucht.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es vom durchschnittlichen Niveau her nicht so übel sein wird. Es wird wahrscheinlich ein wenig ausgeglichener werden, ohne die beiden Nürnberger Teams, die letztes Jahr doch die meisten Begegnungen deutlich gewonnen haben. Die Aufsteiger werden auch nicht schlechter sein als z.B. Ingolstadt oder Herzogenaurach in der letzten Saison.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man nicht sagen kann, dass die Liga letztes Jahr nicht auch ausgeglichen war. Bis zum letzten Spieltag war von Platz 5-9 unklar, wer noch auf die Abstiegsränge rutscht (bis auf Herzogenaurach 2). Und ich denk auch, wenn Donauwörth die Mannschaft zusammen halten kann, sind sie ganz großer Favorit auf den Aufstieg. Wobei man Ansbach 2 auch nicht unterschätzen darf, wenn Stadler nächstes Jahr noch in der "Zweiten" spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hurbey
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht dass der Benni nächstes Jahr noch 2te spielt da er jetz aus der Jugend draußen is und nur noch für ein TEam einsatzberechtigt ist und des wird die 1te sein.
Aber man weiß ja nie wer kommt, evtl. kommt Benni Wörrlein zurück.
Und das Ziel hieß ja auch nach dem WEggang von MArkus Hübner anch München nicht abstieg und man ist vorne gelandet.

Von dem her.

MfG
hurbey
_________________
!Ansbach!..tamm...tamm...tamm....

Check this out --------> www.ansbach-nats.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@hurbey
Darf er als Pro B Spieler nicht als U22-Spieler (in der BBL gibt es ja die U24-Regelung) weiter in der Zweiten eingesetzt werden ?
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hurbey
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

uff...das weiß ich net....kenn nur die alte regelung mit den Jugendspielern.

da müsste sich vllt. ma duck oder FrankenBB dazu äußern vllt. wissen die was.
_________________
!Ansbach!..tamm...tamm...tamm....

Check this out --------> www.ansbach-nats.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wär für Ansbach 2 natürlich super wenn er noch spielen könnte...aber dass müsste man echt mal nachfragen nich dass hier Spekulationen aufkommen Wink
Weiß irgendwer wie die Liganeulinge drauf sind?Sollen ja ganz gute sein was ich hier so lese. GIbts da was genaueres?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar News:
TSV Neuburg: Aufstiegstrainer Blender entlassen, dafür Dirk Sing (Wandervogel, der es eigentlich nirgendwo lang ausgehalten hat, sorry Dirk).n an Bord geholt. Seine Mitbringsel (noch nicht bestätigt): Winker Andy und Cavar, Franislav (beide MTV Ingolstadt) sollen nach Neuburg wechseln

TV AugsburgEin neuer Trainer: Harald Dirschl. Ein 2,04 großer Regionalligaspieler aus Hannover hat angeheuert.

TG LandshutMan will aufsteigen
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franzXaver
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

gibts wieder mal neuigkeiten?

spielerwechsel? neue Trainer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Neuigkeiten kann man so nicht sagen, mehr eine Sammlung aus den anderen Threads:

Trainer bei Omiros Fürth: Zoran Rado... früher CVJM Erlangen (RL2) und zuletzt ein Jahr Greuther Fürth (KL).

siehe auch:
http://www.bc-omiros.com/

Neue Spieler: Angeblich Youssef Merjaneh
Abgänge: Lößlein-Brüder angeblich zu 1860 Fürth (BL) und Toader zu Peter-Vischer (RL2)

Omiros wird durch den neuen Coach auf jeden Fall unberechenbarer. Kommt halt drauf an, ob noch mehr neue Spieler dazukommen, davon gehe ich aber aus.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

RAdosavljevic wirds geschrieben.

bei dem "Neue Spieler" kannst du das angeblich wieder wegmachen
Bei den Abgängen weis ich es nicht.

Und ja es kommen noch neue Spieler. Und wer alles kann ich dir aber leider nicht sagen weil ich die Liste selber noch nicht gesehn habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aha Wink .
Wenn man dafür gleich eine ganze Liste braucht, bin ich ja gespannt.
Bei den Abgängen ist Toader sicher. Aber die Fürther wüßten vielleicht mehr Question
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die "liste" darfst jetzt auch net als Banner mit 30 Namen sehn. für mich fängt ne Liste bereits bei zwi namen an und ist nach oben offen Wink

Weis nur das einige Spieler diese Saison wegen den Unis weiter weggehen müssen, wer aber alles darunter ist weis ich wie gesagt nicht mehr sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group