FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga quo vadis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spielleiter
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier sehr heiss über Disqualifikationen diskutiert wird, möchte ich anmerken, dass sich die Strafen generell nach dem Stafenkatalog des Bezirks richten.

Beispiel:
Strafe: B.02 Schiedsrichterbeleidigung
Mind. 2 Pflichtspiele und/oder Geldstrafe bis 100 €

Ich hoffe, damit sollte es klar sein, wo sich der Spielleiter bewegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
supergirl
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, dass sich das generell nach der DBB-SO richtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BKH
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

bitter wäre es vielleicht für Rotheburg, vielleicht haben sie aber ja einen guten kontakt zum spielleiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Rothenburg gestern (mit Schuch) gegen PVS II gewonnen hat Shocked und Vach heute gegen die 60er verloren, ist die Situation durch einen Blick auf die Tabelle klarer. Jetzt muss man eben an der Tauber für Herzo II die Daumen drücken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Saison ist fast vorbei - Zeit für eine Bilanz. Wo waren die Überraschungen, wer hat enttäuscht. Bitte um Meinungen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holdon
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin von bbc entäuscht da sie nicht die leistung halten konnten die ich erwartet habe.
Genau so finde ich es bei fürth.
Post ganz klar das was sie wollten haben sie erreicht.

Rothenburg war klar sie haben es schwer.

Pvs wie immer ganz knappt am Aufstieg vorbei geschossen.

Mehr will ich dazu nicht sagen....


Dickes Gz an Post viel spaß in der oberliga..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch mal eine Gelegenheit, noch mal einen Blick auf meinen Tip von Sommer 2007 zu werfen.
Demzufolge haben mich eigentlich 3 Sachen überrascht:
a) Fürth legte am Anfang los wie die Feuerwehr. Jetzt ist von diesem Start-Enthusiasmus nicht mehr so viel übrig, war aber dennoch nicht so zu erwarten.
b) Post blieb entgegen meiner Annahme weitgehend konstant (auf jeden Fall konstanter als die anderen Teams), was auf die Anwesenheit des Coaches und der erfahrenen Forwards zurückzuführen sein dürfte. Die Big Points gegen die direkten Konkurrenten gingen ausnahmlos an Post, und PVS II hatten nach 3 Niederlagen zu Beginn eigentlich schon kaum noch eine Chance.
c) Die Liga war doch in der Breite wesentlich stärker als die Vorjahre, das war eigentlich die grösste -und zugleich erfreulichste Überraschung.
Unter den ersten 5 Teams konnte eigentlich jeder jeden schlagen, was die erste Saisonhälfte sehr spannend gemacht hat. Auch danach waren mit Ansbach und Erlangen (ab dem Zugang von Wellein) zwei Mannschaften, die man nicht unterschätzen durfte.
Vach: So reicht das nicht mehr für die Liga.
Rothenburg: So reicht das eigentlich noch nicht für die Liga, mal sehen, was passiert.
Farrnbach: Mit gut eingespielter Rumpftruppe den Abstieg vermieden und damit "die Einäugigen unter den Blinden".
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
road runner
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 03:33    Titel: pokal Antworten mit Zitat

habe das spiel zwischen 1860 fürth gegen neustadt gesehen also die schiedsrichter waren unter aller sau wenn sie eine bestimmte manschaft gewinnen sehen wollen dann sollen sie es vor dem spiel sagen dann brauch sich das andere team sich nicht denn arsch aufreißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

editiert: gehört in Pokal;
Da hast Du allerdings recht, auch wenn du es vermutlich anders meinst. Neustadt hat gewonnen, und zwar mit +20. Und zwar trotz massiver Benachteiligung in der ersten Hälfte, in der x Fouls nicht gegeben wurden. In der zweiten Hälfte gipfelte das dann darin, dass Lukovski den Kapitän der Neustädter, der einen Ball ausserhalb des Feldes retten wollte, in der Luft über eine an der Wand stehende Langbank gedrückt hat. Wie zu erwarten war, konnte der Neustädter nicht mehr weiterspielen. Was derartig Unfaires Evil or Very Mad habe ich seit Jahren nicht gesehen, war absolut eindeutig eine Disqualifizierung. Der Schiri stand daneben und lässts einfach laufen.
Ein am Boden liegender Fürther unterbricht den Fast break in der Neustädter Hälfte, in dem er den ballführenden Point Guard am Fuss festhält. Schiri siehts offenbar, denn er gibt ein (normales) Foul. Glasklarer unsportlich gehts aber kaum.
Absolut unter Niveau auch die dauernde Quasselei der Coaches Gürer und insbesondere Schwarz auf die Schiris bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das war jetzt bei jedem Spiel der 60er so, dass ich gesehen habe. Für mich hat das System. Muss das wirklich sein Confused ? Da braucht man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere Schiri keine Linie findet.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holdon
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

So und nun ist die session auch schon vorbei.

Die letzten spiel sind heute.
Meiner meinung war das eine gute session und eigentlich auch recht spannen.
Ich wünsch allen teams einen gute neue session und viel glück.

So wie es dann ausschaut steigt nächste session :BBC,Fürth,oder PvS auf aber naja wir werden ja sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig läuft die Session ja noch, auch wenn in der BL keine Spiele mehr stattfinden. Außer dem Aufstieg von Post und dem Abstieg von Vach (beides zu Recht) sind noch einige Fragen offen.

Steigt Rothenburg ab?
Das wird vermutlich eng mit dem Abschneiden der Herzis in der OLN zusammenhängen und dort sieht es für die "kleinen Longhorns" gar nicht gut aus. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Wer steigt in die BL auf?
Post II scheint mir vom Tabellenbild her festzustehen. Kann Heroldsberg Altdorf noch abfangen?

Gibt es vielleicht einen zweiten Aufsteiger in die OL (wie letztes Jahr fast Post)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DPerez
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich gerade neu angemeldet vor ein paar tagen und bin mal so ein paar artikel überflogen.. folgender spruch war göttlich:

Farrnbach: Mit gut eingespielter Rumpftruppe den Abstieg vermieden und damit "die Einäugigen unter den Blinden".

Hab mich weggeschmissen vor lachen, genauso hätt ich unser team auch beschrieben... hoffentlich wirds diese saison besser..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr denn jetzt einen Coach in Burgfarrnbach? Oder ein paar Spieler mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DPerez
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Leider immer noch keinen Coach und immer weniger Spieler.. Geht seit 2 Jahren stetig bergab. Wenn wir uns nicht untereinander zu gut verstehen würden (auch Privat), wäre die Mannschaft schon vor einem Jahr auseinander gegangen. Wird bestimmt wieder mal ein Seuchenjahr in dem wir um den Nichtabstieg mitspielen.. Mehr ist nicht drin ohne Trainer, das merkt man halt schon tierisch.. Evtl. findet sich noch ein Kandidat. Also wenn du jemanden kennst der interesse hat bitte bitte melden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Hecht
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört einer von den Fürthern spielt jetzt bei euch. Stimmt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter
Seite 33 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group