FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga quo vadis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 15:14    Titel: Neustadt Antworten mit Zitat

Warum ist denn der eine Wägner nach Fürth?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narHhallas
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Erlangen verliert mit 1 gegen PVS
_________________
D2NSA - Long live the Fighters!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holdon
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Post gewinnt gegen Fürth mit 20 oder so.
Damit zeige sich wieder das post nach den 2 Niederlagen,einfach wieder alle einen freien kopf haben .Und das machen was sie sollen.Post hab somit den aufstieg sogut wie in der tasche.

Hat mich gefreut wie gut die Postler zusammen gespielt haben und die 3-2 zone war auch killler.

cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal Gratulation an Post, das dürfte es dann wohl gewesen sein und ist auch über die Saison gesehen verdient.
Mit dem Double wirds halt nix mehr, nachdem man am Samstag aus dem Pokal ausgeschieden ist.
Rothenburg verliert nach einem von ihnen mit viel Emotionen geführten Spiel daheim gegen Neustadt und präsentiert sich nach Schuchs Rückkehr auch unter dem Korb enorm verstärkt. In dieser Verfassung hätte Vach gg. Rburg keine Chance. "Hätte", weil Schuch in der letzten Minute wegen Schiribeleidigung disqualifiziert wurde (nein, ich weiss nicht, was er gesagt hat), womit sich Rburg auf den Aussenpositionen doch sehr geschwächt hat.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Post ist nach dem Sieg in NEA auch rechnerisch Meister - Herzlichen Glückwunsch!

Unten steht Vach als erster Absteiger fest. Schuchs SR-Beleidigung war letzte Woche wohl doch nicht so schlimm, laut Scouting hat er ja beim Abstiegsduell mitgespielt, blieb aber mit zwölf Punkten für seine Verhältnisse eher blass. Jetzt heißt es für Rothenburg den Herzis die Daumen zu drücken um vielleicht doch noch oben zu bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

die herzi haben trotz einer galavorstellung von p. schiele mit 31 punkten(mal eben von der 1. mannschaft ausgeliehen) wieder mal verloren und sind jetzt vorletzter.
mein gefühl sagt mir, herzo 2 spielt nächste saison in der bezirksliga und somit rothenburg in der bezirksklasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mein gefühl sagt mir, herzo 2 spielt nächste saison in der bezirksliga und somit rothenburg in der bezirksklasse.


Wahrscheinlich wirds so werden, man weiss ja auch noch nicht, wies mit ProA/B weitergeht, was ja dann auch Auswirkungen auf die Anzahl der Absteiger in Ober- und Regionalligen haben könnte.

Auch nochmal Glückwunsch an Post zur insgesamt verdienten Meisterschaft!

Was ich allerdings wirklich nicht verstehe: Meines Wissens ist ein Spieler bei einem "D" auf jeden Fall gesperrt, Ausnahmen gibts nur bei Coaches (Geldstrafe). Warum konnte Schuch also am Wochenende spielen?
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt eine Disqualifikation zieht auf jedne Fall ein Spiel sperre mit sich. Egal was der Grund für da D war. Weis jetzt aber nicht in wie fern der SL die sperre aufheben kann/will/darf in bestimmten Fällen!!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kleinkubi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 11:55    Titel: Resümee Absteiger Antworten mit Zitat

Schuch ist meines Wissens nicht gesperrt! Siehe Meldelisten im Internet!

Wenn Sie Ihn doch haben spielen lassen, obwohl er im Spiel davor ein disqualifizierendes Foul bekommen hat, dann ist Rothenburg der erste Absteiger! Sie verlieren das Spiel x:0 und sind immer im direkten Vergleich schlechter! Begründung: Einsatz eines nicht berechtigten Spielers! Aber das wird der Spielleiter schon richtig entscheiden!

Allerdings sehe ich dieses Jahr, dass es mindestens 3 Mannschaften verdient hätten abzusteigen! Twisted Evil

Vach: da läuft immer der auf, der gerade Zeit hat! Rolling Eyes
Rothenburg: außer Schuch sehe ich kaum Bezirksligataugliche Spieler Shocked
Burgfarrnbach: ähnlich wie bei Vach! Stellten sich allerdings in den entscheidenden Spielen cleverer an! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rothenburg sollte auf jeden Fall eher als Burgfarrnbach oder Vach drinbleiben. Sie haben einen grösseren Kader als Farrnbach oder Vach und haben auch ein paar junge Spieler, allerdings lässt die Qualität auf der Bank stark nach.
Auf den grossen Positionen haben sie jetzt eine Reihe erfahrener Leute, die auch in anderen BL-Teams spielen würden. Konditionell und taktisch ist die Mannschaft allerdings nicht optimal vorbereitet. "Ball zu Schuch" nutzt sich auf die Dauer doch ein wenig ab.
Aber letztlich hats ja der verdient, der die Punkte holt Wink, und das ist Burgfarrnbach.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ein "D" hat nicht unbedingt eine Sperre zur Folge, möchte dafür meine Hand aber nicht ins Feuer legen. Und so dumm wird Rothenburg doch nicht sein und in dem Spiel gegen die einzige Mannschaft, die sie auch ohne Schuch schlagen können einen gesperrten Spieler einzusetzen.

Von den drei Kellerkindern hat Burgfarrnbach es für mich am ehesten verdient in der Liga zu bleiben, denn sie waren in den entscheidenden Spielen cleverer als ihre Gegner und brachten viel Biss und Siegeswillen mit.
Rothenburg agiert innerhalb vieler Spiele zu wenig konstant. Zwei starke Minuten wechseln sich immer wieder mit acht schwachen ab. Auf den Außenpositionen gibt es auch nach Schuch noch ein, zwei solide Bezirksligatalente, aber insgesamt reicht das Gebotene nicht. Bei einem Klassenerhalt gibt es noch viel zu verbessern.
Vach ist zwar etwas konstanter, aber leider nicht auf BLH-Niveau. Kleinkubi hat recht: Wer nur zwei seiner fünf besten Scorer zu einem "Endspiel gegen den Abstieg" mitbringt, ist eben nur eine lockere Freizeitmannschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald der Ref beide Hände hebt und dabei zwei Fäuste bildet bist du mindestens ein Spiel gesperrt. Das ist Fakt. Wobei die betonung auf mindestens liegt.

Wenn du wegen zwei Unsportlichen frühzeitig das Feld verlassen musst ist das mehr oder weniger auch eine Disqualifikation, bezieht sich aber nur auf das laufende Spiel und bringt keine Sperre mit sich.
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B E A S T I E
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

....ein D ist leider nicht gleich Sperre für das nächste Spiel !!! Eigentlich schon, aber es gibt Ausnahmen.

Einspruch vom Verein !!! keine Stellungnahme bzw Bericht vom SR !!!
Da kein ein Spielleiter schon die Entscheidung treffen, die Sperre sofort aufzuheben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Deien Aussage stimmt so nicht ganz. ich rede vom normalen Weg. Und der normale weg zeiht ein spiel sperre mit sich laut den Regeln. Das was du da schildester sind ausnahmen Beastie. Und ausnahmen sind nicht die Regel.
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zualt
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 16:24    Titel: disqalifikation Antworten mit Zitat

Ist er vielleicht irgendwo Trainer? Insbesondere Trainer von Jugendmannschaften erhalten beim ersten Mal eine reine Geldstrafe, damit man den Jugendlichen nicht den Betreuern nimmt und noch mehr Probleme hervorruft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 32 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group