FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga quo vadis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@youcantstopme

1. Wenn so viele gute in der zweiten Mannschaft gespielt haben, warum sind die dann nur dritter zwei Ligen tiefer geworden?

2. Bei dem was du schreibst, fallen mir folgende Sprüche ein: Hunde die bellen, beißen nicht und Post kocht auch nur mit Wasser.

3. Schafft ihr es diese Saison, dass immer alle wichtigen Spieler bei den Spielen sind? Sonst habt ihr ja wieder eine Ausrede.

4. Ich verstehe folgendes nicht: Ihr habt laut deiner Aussage ein Meisterteam zusammen und verliert, weil einige Probleme mit dem Trainer haben. Verstehe ich nicht, wie oft hat man schon die Chance Meister zu werden.

5. Warum hast du letzte Saison nicht den Trainerjob letzte Saison übernommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@youcantstopme: Das ist ja mal ne Ansage! Ich muss mich erstmal wieder sammeln...

Also WENN ihr aufsteigt liegts jedenfalls nicht an mangelndem Selbstbewusstsein Laughing . Ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten Jahre ein späterer Meister die Klappe so aufgerissen hat, weder CVJM noch Tuspo noch Treuchtlingen, und das waren alles für die Bezirksliga sehr starke Teams.
Sollten die Leute aus der zweiten bei Post jetzt spielen, dann kann Post sich auch sofort von irgendwelchen feuchten Träumen verabschieden. Martin wusste schon, warum er die nur schön dosiert eingesetzt hat.
Warte mal ab, wenn Ihr -natürlich nur wegen unglücklicher Umstände Wink - ein Spiel verliert (Das wird nämlich schneller passieren, als du vielleicht annimmst).
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

lassen wir das gespräch einfach ,Wir kommen zu nichts jeder hat sein Fav.. und das wir auch immer so bleibern aber schau mal bitte noch mal mitte der session und schau wer erster ist^^

also bis dann!!

Und allen teams viel glück!!

wir freunen uns auf jeden gegner!!

cya


Ps:Stop bitches play basketball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

youcantstopme hat folgendes geschrieben::

Ps:Stop bitches play basketball


Herzlich willkommen in Pisa...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber youcantstopme,
vielen Dank für deine aufmunternden und motivierenden Zeilen. Schön zu hören, dass ich nur "dumm rum labbere" und mich anhöre, als "were ich martin gewesen" (Preisfrage: Was stimmt nicht an diesem Satz?) Nein, ich wäre weder Martin gewesen, noch war ich je Martin, noch werde oder möchte ich gar Martin sein - schon gar nicht, wenn er jemanden wie dich trainieren muss. Da möchte niemand Martin sein. Ich kenne Martin auch nur flüchtig und kann tatsächlich nicht beurteilen, wie er sich in Trainingseinheiten präsentiert hat. In den Spielen, die ich von euch (und ihm) gesehen habe, hat er allerdings meistens die richtigen Entscheidungen getroffen und ansonsten alle Hände voll damit zu tun, eure Undiszipliniertheiten auszugleichen. Talent ist in eurer Mannschaft ja in Hülle und Fülle vorhanden, aber so lange jeder von euch der Meinung ist, er selbst sei der Allergrößte und nach ihm komme lange nichts, werdet ihr es auch in der neuen Saison schwer haben. Aber jetzt habt ihr ja nen neuen Trainer - vielleicht kann der euch auf Vordermann bringen. Wird ein harter Job, aber einer muss es ja machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

man hört du hast kein plan und kannst auch nicht spielen^^.
wenn schon so ein satz kommt wo du zugeschaut hast da hat er alles richtig gemacht lol.Alles klar !!!
naja wie du meinst meine frage an dich wo spielst du den?
auch in unserer liga oder nur freizéit.tipe auf das 2te warscheinlich 1,50 große 100kg und spielst b-ball weil du dünn werden willst ?oder hast keine freunde man merkt einfach das du über diesen sport keine ahnung hast da man raushört das du anscheinen auf martins coaching gefallen fandest!!

naja vielleicht war das zu hart gesagt aber mir reicht es auch langsam
wenn du genau nachgelesen hättest ,würdest du sehen das ich auch gesagt hab das wir immer noch selber schuld waren aber naja wer lesen kann ist klar im vorteil.

Und trainiern?Martin der hatte damit schon zu kämpfen welchen sport wir überhaupt machen der kann dir so viel bei bringen wie ein anfänger nehmlich garnichts also labber mal nicht wieder dumm daher!!

naja ist ok ich werde mich hier einfach nicht mehr melden da es halt ein paar leute hier gibt wie dich die erstens:kein plan von dem sport haben und zweitens :einfach sich nicht mit der mannschaft auskennen und halt ihre meinung einfach raus spucken wollen!!

vielen dank trotzdem an alle anderen die den tread nicht verunstallten wie spe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@youcantstopme

Wow. Ich bin beeindruckt. So viel sprachliche Kompetenz , so viel Meisterschaft im Ausdruck, so viel kreative Orthographie (Schlag nach, was das bedeutet). Von deinen Mutmaßungen war keine zutreffend, auch wenn ich Zwergenwuchs prinzipiell nicht ablehnen würde. Hat auch seinen Charme.
Auf deine eher kläglichen Versuche, beleidigend zu werden, möchte ich nicht eingehen, doch wie du gegen deinen ehemaligen Coach - egal, was du von seinen Fähigkeiten hältst - in der Öffentlichkeit nachtrittst, das beweist einen ungemein schlechten Stil und rechtfertigt noch im Nachhinein jede Entscheidung, die Martin gegen dich oder deinesgleichen getroffen hat.
Vielleicht sollten wir einfach das Thema wechseln: Weiß hier irgendjemand, ob die Fürther ihre Mannschaft jetzt zusammen haben? Und ob der BBC-Coach weiter macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

@youcantstopme:
Hier "spuckt" keiner was "raus" mit Ausnahme von dir. Geh mal zum Benimmtrainer. Ein Aggressionstherapeut soll auch Wunder wirken.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugen
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ youcantstopme:

Ich hab weder mit Mittelfranken,noch mit der dortigen BZL was im Sinn.

Aber wenn du genauso BB spielst, wie du schreibst, kommst du nie über die Kreisklasse raus. Wink

an schön grusz

Eugen,
der ordogravisch net so beleggt is wie du, obä amol ganz gut bb gspilld hodd. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gavrilo Princip
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

um mal hier meinem temperamenten freund unter die arme zu greifen Smile : die frage warum die herren 2 nicht aufgestiegen ist, liegt wahrscheinlich daran, dass auch dort der martin trainer (spielertrainer!) war. ihr wollt fakten? ok, meinetwegen, ich kann euch einen ganzen roman schreiben was er falsch gemacht hat, wollte das aber nicht, da das rufmord ist.. egal. mmh, wo fange ich an. ok, fangen wir am anfang an, bei der teambildung. dass die herren 2 die herren 1 in einem freundschaftsspiel besiegt hat ist bei post kein grosses geheimnis. muss man die herren 1, die zwei ligen über den herren 2 ist jetzt kritisieren, oder sollte man die herren 2 dafür loben?? weder noch, denn die herren 2 ist nicht aufgestiegen, obwohl ein paar starke spieler dort spielten. dann schauen wir uns mal an warum die herren 2 nicht aufgestiegen ist. spiel gegen herzogenaurach: einer unserer "starken" spieler läuft in den ersten 6 min heiss, macht mehrere punkte hintereinander. "öööh" wechsel! heisser spieler raus, schlechter rein. ein anderer "starker" spieler versauert auf der bank, kommt ende 2tes viertel zusammen mit dem mittlerweile kalten guten spieler wieder rein. end of story: verloren. anderes bsp.: gegen langenzenn, einer wirklich technisch schlechten, alten und langsamen, jedoch grossen mannschaft. unsere taktik: erstmal, schlechte spieler wieder rein Smile, 3-2 zone (gegen eine grosse mannschaft!!), nicht über die 3er linie hinaus verteidigen (gegen ein aufbau der nie das dribbeln gelernt hat!!), nicht schnell spielen (gegen eine mannschaft die ein durchschnittsalter von vielleicht 30 jahren hatte, wir vielleicht 20).. nun ja, unterm korb hatte die herren2 ziemliche schwierigkeiten, bei einer 3-2 zone auch nicht verwunderlich... end of story: gewonnen!! warum?? nicht auf den trainer gehört! Smile.. ab der mittellinie verteidigt, deren aufbau gestealt, und die komplette mannschaft durch schnelles spiel überrannt, gerade noch gewonnen. soviel zum coaching, könnte noch mehr dazu schreiben, will euch aber nicht langweilen. martin als trainer: wurftraining ---> around the world (!!!) muss ich mehr dazu schreiben? für laien: around the world ist ein wurfspiel für kinder, man wirft vom zonenrand bis man eine bestimmte zahl an treffern hat. lustig so um die wette zu werfen, meinen wurf hab ich trotzdem nicht gefunden... im training wird nicht gerannt oder geschwitzt, das würde ja dann bedeuten dass das sport ist. stattdessen taktik und spielen, blöd wenn die halbe mannschaft (herren1 und 2) keine basics können, sodass alle planlos und höchst unfit durch die halle eiern.
oh mann, könnte noch so viel schreiben Smile, will aber nicht mehr... martin ist ein fabelhafter organisator, kann viele sachen managen und ist auch sehr sehr nett, von basketball hat er aber leider keine ahnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch schon wesentlich durchdachter. Man hört, Merjaneh trainiert bei Post und noch andere. Zusammen mit vorhandenen guten Spielern der letzten Saison (Julian, Mario) könnte dann schon eine zumindest auf dem Papier gute Mannschaft zusammenkommen.
Was aber auch nicht heißen würde, dass Spieler der letzten Post 2 viel spielen würden. Ein Teil könnte aber vielleicht von der Bank kommen, wenn das Ego nicht zu viel darunter leidet Wink .
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Und Bobby Wheeler als Coach - das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf die Liga. Wenn's denn ein Team wird, dann ist Post natürlich ein Kandidat für ganz oben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Merjaneh wird wieder unter Zoran bei Omiros in der OL Mitte spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja gleich zwei interessante News: Zoran bei Omiros und Merjaneh nicht bei Post (von der Spielstärke dürfte er auch in der Oberliga besser aufgehoben sein). Schade für Post, denn ich denke, dass die Sogwirkung eines guten Scorers vielleicht auch noch andere beeinflusst hätte, bzw. jetzt wieder welche abspringen, die sich noch nicht sicher waren.
Dafür nehme ich an, dass dann vielleicht stattdessen noch der eine oder andere beim "Griechischen SV" landen wird.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Thehooded

Man munkelt viel aber viel aber das meiste trifft eh nicht zu.

Es stimmt auf jeden Fall das Zoran die Griechen Coached und das Merjaneh ihm folgen wird.

Ich weis von noch so einigen Spielen die gesagt haben das sie folgend werden, werde deren Namen aber aus fairness Ihnen gegen übern nicht nennen falls sie dann doch nicht wechseln sollten/wollten.

Mehr zu diesem Thema bei gelegenheit. Wobei das ja nichts mehr mir der BL zu tun hat, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 3 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group