FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga quo vadis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei renommierte Coaches, ein Haufen neuer Spieler und Etablierte, die sich jetzt womöglich nicht einmal mehr im Kader wiederfinden - da wirds aber rund gehen in Fürth. Mal schauen, ob's klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube gar nicht, daß da so rund geht. Aber wer ist der zweite RENOMMIERTE Coach Wink ?
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rapido
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

TheHoodedMan hat folgendes geschrieben::
Glaube gar nicht, daß da so rund geht. Aber wer ist der zweite RENOMMIERTE Coach Wink ?


Von der Fürther Homepage:
"Martin Schwarz und Faruk Gürer sind neue Herren I Trainer"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@rapido: mir scheint, Du hast den gewünschten Unterton nicht verstanden. Macht ja nix.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Okay - "renommiert" war vielleicht nicht unbedingt der absolut passende Begriff, aber meine Aussage steht: Kann mir nicht vorstellen, dass die angepeilte Aufgabenteilung, wie auf der HP der Fürther vermerkt, nicht über kurz oder lang gewaltig am Ego des einen oder anderen der beiden Coaches kratzen wird. Ist nur so 'ne Vermutung, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rapido
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

TheHoodedMan hat folgendes geschrieben::
@rapido: mir scheint, Du hast den gewünschten Unterton nicht verstanden. Macht ja nix.

Den Unteron habe ich schon verstanden. Mir ist der 2. Coach auch nicht bekannt und ich spiele doch schon etwas länger BB. Wollt halt nur informieren wer der 2. Mann ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

spectator hat folgendes geschrieben::
Zwei renommierte Coaches, ein Haufen neuer Spieler und Etablierte, die sich jetzt womöglich nicht einmal mehr im Kader wiederfinden - da wirds aber rund gehen in Fürth. Mal schauen, ob's klappt.


Von dem was ich aus Fürth gehört habe, sind die Etablierten der letzten Jahre gar nicht mehr auf der Wunschliste der Neuen, egal ob Trainer oder Spieler. Die Mannschaft wird nach dem jetzigen Stand ein komplett neues, anderes Gesicht erhalten.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das in den nächsten Wochen für mehr oder weniger Wirbel bei den 60ern in diesem Sommer sorgen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

rapido:
[quote]Mir ist der 2. Coach auch nicht bekannt und ich spiele doch schon etwas länger BB. Wollt halt nur informieren wer der 2. Mann ist.[quote]

Mir sind beide Coaches bekannt: Faruk dürfte ja den meisten aus seiner kürzlich zurückliegenden Tätigkeit bei Farrnbach ein Begriff sein.
Martin war früher bei einem Fürther Verein (oder Umland, bitte korrigiert mich), danach bei den Hexern einer der Coaches bis zum Aufstieg der Hexer I in die Bezirksklasse. Danach war er auch noch im Hexerumfeld zu sehen. Der Einfluß seiner Trainertätigkeit ist m.E. eher als gering einzustufen.
Er ist im Bezirk Mittelfranken ein wichtiger Mann im Schiribereich. Als Coach kann man ihn (persönliche Meinung) noch nicht renommiert nennen.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gavrilo Princip
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar wird der post sv aufsteiger. dass letztes jahr post nicht aufgestiegen ist, liegt auf jedenfall an der miserablen leistung des früheren coaches.. die herren 1 sind jetzt von der besetzung viel viel stärker (viele gute neuzugänge, namen nenne ich allerdings noch nicht) und durch bobby wheeler wird viel mehr ballfluss ins team gebracht.. die vorbereitung ist voll im gange und ist mit dem jetzigen niveau schon aufstiegstauglich..

mein tipp:

1. post sv (mit abstand)
2. neustadt (durch erfahrung wird die schlechte athletik und technik wett gemacht)
3. ... denke mal bbc (wobei ich keine richtige begründung finde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Gavrilo Princip

Warum war es vom Post Coach eine miserable Leistung? Nenne bitte ein paar Fakten für deine Aussage. Treuchtlingen war mit Sicherheit ein würdiger Meister. Das muss auch Post einsehen. Immerhin haben sie das Rückspiel mit 39 Punkten verloren und ich bin der Meinung das ist nicht knapp. Und selbst wenn Martin ein schlechter Coach sein sollte, bei so einem Abstand sollten sich die Spieler mal an die eigene Nase fassen.

Hier über die Meisterschaften zu reden ist reines Glücksspiel. Man weiß ein wenig, was bei Post passiert und ein wenig was bei Fürth passiert. Über alle anderen Mannschaften weiß man gar nichts. Wer weiß den was der BBC, Ansbach, ... auffahren wird. Wer spielt bei BV/PVS? usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugänge bei Post, Neuzugänge bei Neustadt, Neuzugänge bei Fürth. Wo kommen die nur alle her Cool ? Hat sich Greuther Fürth endgültig aufgelöst und macht Resteverkauf? Nene, Jungs, ich glaub einfach nicht, dass da so viel Überwältigendes kommt. Aber manchmal macht ja auch eine Schwalbe dann doch den Sommer.

Bei Post: Vielleicht hätten die sich mal lieber von ein, zwei Spielern getrennt statt vom Coach. Manchmal ist halt weniger auch mehr (und jetzt zwei Euro fürs Phrasenschwein Wink ). Aber vielleicht holt Bobby ja den einen oder anderen von Omiros oder zieht selbst noch mal die BB-Stiefel an. Wer weiß...
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was den Post SV betrifft stimme ich unknown zu: Der Post SV ist ganz sicher nicht am Trainer gescheitert, dem man lediglich vorwerfen muss, einige seiner manischen und viel zu impulsiven Ego-Zocker nicht einfach aus dem Team geschmissen zu haben. Talent war zweifellos vorhanden, aber nur damit ist auch in der BL kein Blumentopf zu gewinnen, wenn man nicht als Team auftritt. Und da war Treuchtlingen zwei bis drei Klassen stärker.
Übrigens: bei Neustadt soll jetzt ein Ex der PVS angeheuert haben. Stimmt das? Und wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

eh mal ne frage (spectator) kann sein das du kein plan von basketball hast?
oder einfach nur dumm labberst da du dich so an hörst als werst du martin gewesen?Also erst mal wenn der trainer schon anfang der session her kommt und sagt er hát zwar kein plan.aber wir werden das schon machen und nicht das geringste mit basketball am hut hat .Dann würde ich mich mal fragen was er das soll.Der mann war so unfähig das er sehr starke leute die einfach besser waren als die helfte von der herren 1 in die 2te gestäckt hat nur weil er mit den schlechtern letztes jahr auf gestiegen ist.Also bitte und treu... war im 2ten spiel klar besser da wir ersten nicht mit voller manschaft da waren und 2,einfach keine lust mehr hatten unter so einen trainer zu spielen .
Ist ja auch egal aufjedenfall werden wir dieses ja kein problem haben mit dem trainer und dem team -(play oder player)#



Meine fav..

Post mit abstand aufsteiger

neustadt

bbc wenn sie ein team zusammen bekommen

und der rest^^

aber wir werden ja sehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misterwulf
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 16:17    Titel: Post - der Aufsteiger mit Abstand Antworten mit Zitat

Hey @youcanstopme, was ist denn dann in Neustadt passiert, habt Ihr schon da keine Lust mehr gehabt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

das soll keine ausrede sein aber wir hatten nach dem 4ten oder 5 session spiel keine lust mehr !!!Und uns war klar das wir ab nächstes ja eh ein neuen trainer haben!!aber man muss sagen das wir eigentlich die ganze session über nie voll ständig waren und neustadt war ja nicht so der harte gegner da wir im pokal und das erste spiel verloren haben mir den schlechtesten spieler fast^^und das immer knapp!!

also mein wort zum schluss warte bis das erste spiel ist von uns und schau dir mal an wer da auf den platz steht will noch nicht so viel verraten da es einfach noch zu früh ist!!!

Und wir sagen ja nicht das wir jetzt einfach so aufsteigen wir wollen schon gegener haben und nicht teams die wir mit 60+ abstand kill^^

Ich hoffe einfach das es nicht wie letztes jahr wird das 2 teams um den aufstieg spielen^^.
Es sollte schon ein 4 team aufstieg oder so sein das es mal nicht so langweilig ist,,

naja jeder hat seine meinung und ich weiß auch garnicht was die anderen teams wie neustadt und so machen aber wenn die mit dem gleichen team wie letztes jahr kommen dann gute nacht!!!

wo spielst du den !!!??
sag nicht neustadt oder?hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 2 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group