FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Basketball Blogs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The_Last_Strike
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 19:21    Titel: Basketball Blogs Antworten mit Zitat

Hallo Basketballfreunde. Ich bin ein begeisterter BAsketballfan und bin schon seit 1998 als Fan am Start. Anfangs habe ich mich nur für die NBA interessiert und für das, was das Dreamteam gerade veranstaltet. Doch mehr und mehr bin ich auf dem Weg ein begeisterter Basketballfan zu werden, der über alle Bereiche des Basketballs diskutiert und sie auch gerne schaut. Sei es die BBL, die NBA, die Euroleague oder einfach sionst alles was über Basketball anfällt.

Aus diesem Grunde bin ich nach und nach vielen Communitys beigetreten und habe angefangen mit vielen Seelenverwandetn zu diskutieren, vor allem auf basketball.de.

Ein paar User dort haben sich zusammengetan und haben eine Community gegründet die nicht nur ein Forum sondern auch die Möglichkeit biettet über sein Lieblingsteam zu bloggen (so ne Art Newspage für sein Lieblingsteam, von Fans für Fans geschrieben die auch aktuelle Probleme der einzelnen Teams anspricht). Natürklich gibt es bei uns auch ein Forum in dem fleißig diskutiert wird. Anfangs waren wir eine reine NBA Seite und mittlerweile wollen wir auch unseren Horizont erweitern und suchen immer mehr nach BBL Fans die mit uns diskutieren und auch potentielle Blogger sind gefragt.

Also, wenn ihr Lust habt, dann schuat einfach mal auf www.basketball-blogs.de vorbei und schaut euch das ganze Projekt einmal an. Über jeden neuen User sind wir froh und wir versprechen euch, die Community wird von Monat zu Monat wachsen und für mehr Diskussionstoff sorgen......

LG (The_Last_) Strike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group