FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kreisliga West
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

von anfang an.

Warum er nach Fürth ist, ganz einfach, weil er lust dazu hatte. Und wenn es so wäre wie einige behaupten das ihn niemand anders wollte dürfte sich ja niemand wundern warum er dort ist.

Die Anmeldung der Spieler läuft alles für den Abteilungsleiter der sich gedacht hatte das wenn er einen Buchstaben ändert es niemand merkt. Falsch gedacht die MAnnschaft und der Trainer habens ausgebadet und gut ist. Jemanden hier absichtlichen Betrug zu unterstellen wollen wir einfach mal lassen. Ist nicht die feine englisch würde ich jetzt mal sagen

Zwangsabstieg war nie ein Thema, nicht wegen sowas. Spielverlust schon eher. Also erst schlaumachen und dann trommeln.

Das zurückziehn der Mannschaft wurde ebenfalls eigenmächtig vom Abteilungsleiter vollzogen ohne den komplette Vorstand zu fragen oder gar abstimmen zu lassen. Darum wurde das rückziehn auch zurückgezogen.

Die Mannschaft darf übrigends doch in die Bezirksklasse aufsteigen. Für die die es interessiert.

So viel von mir

@OKD

Rechtschreibfehler meinerseits haben nicht mit einer Krankheit zu tun sondern mit der fehlenden zeit als ich dies geschrieben hab, bevor du dich unnötig aufregst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo, also Spielverlust für die gesamte Hinrunde, kommt aufs gleiche raus. Ist mir ehrlich ein Rätsel, warum das hier nicht passiert ist, aber vielleicht kannst Du das Rätsel ja lösen, schliesslich bist Du ja der "Riddla".
Foul ist wenn der Schiedsrichter pfeift und Betrug ist dann, wenn man Spieler falsch eingibt, um die Freigabe zu umgehen. Scheint ja hier nicht der Fall gewesen zu sein Twisted Evil.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Betrug in diesem Fall wäre gewesen wenn wir Spieler einsetzten hätten die weiterhin in ihren alten Vereinen gespielt hätten und wir uns dadurch einen Vorteil verschaffen wollten. Dadurch das wir keinen einblick hatten was der Abteilungsleiter gemacht hat sondern nur die Spielerpässe gesehn haben, sind wir davon ausgegangen das alles geklappt hat. Wobei ich noch erwähnen sollte das ich die beweggründe des Abteilungsleiters nicht kennen und dementsprechend dazu nichts sagen kann. Fakt ist das Zoran nicht betrügen wollte oder das ganze gar seine Idee gewesen ist. Ich glaub eher das der Herr einfach nicht wusste was er tun musste nachdem er festgestellt hat das die Freigaben gefehlt haben und ist den einfachsten weg geangen der leider so ging in ordung ist.

Spielverlust für die komplete hinrunde stimmt auch nicht ganz sondern für die Spiele an dennen die Spieler teilgenommen hat. Ich weis cih weis Yousseff hat an allen spielen teilgenommen und dies ist dem dann gleichzustellen. Wollte auch nur das GErücht aus der Welt schaffen das Zwangabstieg im Raume stand. Tat es nicht. und gut is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Riddla hat folgendes geschrieben::
Dadurch das wir keinen einblick hatten was der Abteilungsleiter gemacht hat sondern nur die Spielerpässe gesehn haben,


und unterschrieben haben Question
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Spieler in den deutschen Ligen bitte checken ihre TA´s auf Rechtschreibfehler??

Jeder der jetzt hierschreib kann sich wahrscheinlich nicht mal an den Tag erinnern an dem er seine TA erhalten hat geschweigeden daran ob er sie auf Rechtschreibfehler gecheckt hat.

Ich weis das man das machen sollte und auch muss, aber es tut niemand und das ist fakt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B E A S T I E
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Riddla hat folgendes geschrieben::
Wie viele Spieler in den deutschen Ligen bitte checken ihre TA´s auf Rechtschreibfehler??

Jeder der jetzt hierschreib kann sich wahrscheinlich nicht mal an den Tag erinnern an dem er seine TA erhalten hat geschweigeden daran ob er sie auf Rechtschreibfehler gecheckt hat.

Ich weis das man das machen sollte und auch muss, aber es tut niemand und das ist fakt!


Also wenn ich was unterschreibe checke ich alles. Vorallem das auch alle Angaben richtig sind.

Oder unterschreibst du einen Vertrag auch einfach so, ohne das Kleingedruckte zu lesen ????

Na dann viel Spaß - mit einer Unterschrift bestätigt man leider immer, das alle Angaben korrekt sind.

Somit tragen die Spieler auch eine Schuld mit, nicht immer die Schuld bei anderen Leuten suchen, wenn man selbst beteiligt war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist ja gegessen, von daher will ich auch nicht ewig drauf rumhacken. Den SPIELERN ist aber aus meiner Sicht kein Vorwurf zu machen, die müssen ja nichts mehr ausfüllen wie früher, und ein Rechtschreibfehler auf dem Pass, ob einem das wirklich auffällt und wenn, ob der Spieler die Problematik einschätzen können muss...

Für den Verantwortlichen schauts schon anders aus:

Folgender Passus steht auf der Seite, auf der man neue Spielerpässe, also ohne Freigabe, beantragen kann:

"Mit "TA Speichern" bestätigt der Verein, dass alle persönlichen Daten des Spielers korrekt sind, und der Spieler noch nie für einen Verein des Deutschen Basketball Bundes, einen Bundesliga-Teilnehmer oder eine Basketball-Organisation im Ausland gespielt hat, auch nicht unter einem anderen Namen oder mit anderen Namenszusätzen.
Bei Zuwiderhandlung kann die Teilnahmeberechtigung vom Deutschen Basketball Bund widerrufen werden. Dies kann auch zu nachträglichen Spielverlusten führen, wenn der Spieler eingesetzt wurde. Zusätzlich können Geldstrafen verhängt werden, bei Vorsatz bis zu EUR 2.600,00."


Spielverluste wegen vergessener Zuordnung zu einer Mannschaft wurden im Gegensatz zu hier bereits einige verhängt (von der Jugend-Kreisliga bis zur Herren-Bezirksliga), von daher hätte ich mir gleiches Maß gewünscht. Aber wie gesagt, das Thema ist gegessen.

CU
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir reden hier aber nicht über einen Vertrag sondern von TA´s die in den meisten fällen noch von Jugendlichen unterschrieben wurden und die haben mit sicherheit nicht drauf geachtet.

Natürlich ahst du recht das die Spieler eine Teilschuld tragen müssen weil sie nichts kontrolliert haben, das steht ausser Frage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Simultanposting Razz
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zualt
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so zur info: es war ein Antrag auf Spielverlust gestellt, aber für Passwesen und damit auch für Passentzug ist der DBB höchstpersönlich verantwortlich, und der meint, dass das alles in Ordnung gewesen sei. Für die Verantwortlichen in Bayern total unverständlich, inzwischen auch für die vom DBB, und man wolle in Zukunft in gleichgearteten Fällen das doch ganz anders sehen. In Zukunft wird man, wie in einem Beitrag weiter oben angeführt, darauf abstellen, dass jemand, der einen Pass unterschreibt, damit auch für die Korrektheit der Angaben, auch für die korrekte Schreibweise seines eigenen Namens veranwortlich ist. Die Antwort des DBB-Verantwortlichen liest sich, very colloquial übersetzt, folgendermaßen: Auweiah, da haben wir große Scheiße gebaut, Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
Nützt den Gegnern der vergangenen Saison zwar nichts, heißt aber auch, dass es nicht als Präzedenzfall genutzt werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst hier denn den Gegnern nutzen, es wurden keine Spielere eingesetzt die nicht dem Verein angehörten. Alle Spielere haben trainiert und die komplette Saison bei uns gespielt und die Gegner haben zu Recht verlohren weil sie spielerisch nichts entgegen setzten konnten. Ganz einfach. Niemand hätte gewonnen wenn die Sache mit den Pässen anders verlaufen wäre. Punkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
E. Genen
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jürgen,

ich dachte wir haben das erste Spiel vergangene Saison gewonnen?! Hast mir wieder Mist erzählt und das Ergebnis falsch gemeldet... Very Happy
_________________
basket is life, rest is mere detail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja und zum Rückspiel habt ihr euch dann nicht getraut aufzutauchen also net so laut trommeln. Schau dir eure Ergebnisse an und dann unsere. Kannst auch gerene auf ein Bierchen bei mir vorbeikommen und wir werten die Saison zusammen aus um zu sehen wer deutlichere Siege eingefahren hat.

Gewonnen habt ihr mit 7 Punkten und dem Co-Trainer auf der Bank der keine Ahnung hatte was er getrieben hat oder zu treiben hat sollte ich besser sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Riddla hat folgendes geschrieben::
Tja und zum Rückspiel habt ihr euch dann nicht getraut aufzutauchen


Jetzt würde ich Dir empfehlen, Dir Deine weitere Wortwahl genau zu überlegen...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group