FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

immer wieder Probleme in Wiesentheid
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 23:06    Titel: immer wieder Probleme in Wiesentheid Antworten mit Zitat

nachdem es ständig Ärger um K. Pernecker gibt, hier ein Auszug aus der Main Post von Heute..

Zitat:
Mittlerweile hat der unterfr. Bezirksvorsitzedne Martin Vocke gegen den Abteilungsleiter J. Behringer wegen "verbandsschädigenden Verhaltens" ein Verfahren eingeleitet. Behringer hatte in einem Interview behauptet, dass sich die Schiedsrichter vom Wiesentheider Spielgegner DJK Wü hätten kaufen lassen.


Shocked Shocked Shocked
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mfelder
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise einfach nur auf diesen Link:
http://www.ufr-basketball.de/forum/viewtopic.php?t=195
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 14:04    Titel: Re: immer wieder Probleme in Wiesentheid Antworten mit Zitat

Busfahrer hat folgendes geschrieben::
nachdem es ständig Ärger um K. Pernecker gibt, hier ein Auszug aus der Main Post von Heute..

Zitat:
Mittlerweile hat der unterfr. Bezirksvorsitzedne Martin Vocke gegen den Abteilungsleiter J. Behringer wegen "verbandsschädigenden Verhaltens" ein Verfahren eingeleitet. Behringer hatte in einem Interview behauptet, dass sich die Schiedsrichter vom Wiesentheider Spielgegner DJK Wü hätten kaufen lassen.


Shocked Shocked Shocked




Im Wiesenteich Laughing herrscht Paranoia der ganz üblen Sorte. Da heulen die auch schon rum wenn ein Spiel in den Ferien stattfindet, weil Ihre Toptalente da zuhause bei den Eltern sind. Obohl bis auf Schneider haben die glaub nie ein Talent rausgebracht. Und der wäre glaub ich überall gut geworden. Ich denk mal das Wiesenteich eine Kampagne gegen jeden im Bezirk starten möchte, der in Ihrer Liga spielt und nicht das Scouting-Programm von Herrn B. käuflich erworben hat Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilead
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mfelder hat folgendes geschrieben::
Ich verweise einfach nur auf diesen Link:
http://www.ufr-basketball.de/forum/viewtopic.php?t=195

Ich wollte meinen Beitrag auch hier reinstellen, aber du bist mir ja jetzt zuvor gekommen. Wer bist du denn? Meld dich bitte mal bei mir, oder sprech mich mal in der Halle an.

Was ich zum Thema Wiesentheid zu sagen hab, kann man unter dem Link nachlesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankensepp
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

das Thema J.B. aus W. hat sich ja jetzt hoffetnlich bald erledigt, nachdem J.B. ja von seinem Amt als Abteilungsleiter zurückgetreten ist (wurde).
Dann sind wenigstens die meisten in der Zukunft von diesem .......... verschohnt!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gilead hat folgendes geschrieben::
Mfelder hat folgendes geschrieben::
Ich verweise einfach nur auf diesen Link:
http://www.ufr-basketball.de/forum/viewtopic.php?t=195

Ich wollte meinen Beitrag auch hier reinstellen, aber du bist mir ja jetzt zuvor gekommen. Wer bist du denn? Meld dich bitte mal bei mir, oder sprech mich mal in der Halle an.

Was ich zum Thema Wiesentheid zu sagen hab, kann man unter dem Link nachlesen...


Leuten da schon die Hochzeitsglocken ?????????????????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
was Klaus Pernecker mit den Problemen in Wiesentheid zu tun hat, ist mir rätselhaft. Alles was in letzter Zeit dort so schief ging, ist auf eine Person zurückzuführen, die aber nicht K.P. heißt!

Einträge, wie der in obigem Link abgegebene, sind äußerst fragwürdig und einseitig. Was daran den Tatsachen entspricht, sollte überprüfbar sein, bevor man weitere Kommentare dazu abgibt. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jumbo hat folgendes geschrieben::
Liebe Leute,
was Klaus Pernecker mit den Problemen in Wiesentheid zu tun hat, ist mir rätselhaft. Alles was in letzter Zeit dort so schief ging, ist auf eine Person zurückzuführen, die aber nicht K.P. heißt!

Einträge, wie der in obigem Link abgegebene, sind äußerst fragwürdig und einseitig. Was daran den Tatsachen entspricht, sollte überprüfbar sein, bevor man weitere Kommentare dazu abgibt. Confused



Gilead und meine Wenigkeit haben schon oft mit K.P. zu tun gehabt und ich kann diese Meinung aus Selbsterfahrung bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilead
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jumbo hat folgendes geschrieben::
Liebe Leute,
was Klaus Pernecker mit den Problemen in Wiesentheid zu tun hat, ist mir rätselhaft. Alles was in letzter Zeit dort so schief ging, ist auf eine Person zurückzuführen, die aber nicht K.P. heißt!

Einträge, wie der in obigem Link abgegebene, sind äußerst fragwürdig und einseitig. Was daran den Tatsachen entspricht, sollte überprüfbar sein, bevor man weitere Kommentare dazu abgibt. Confused

Stimmt, ich hab vergessen, dass K.P. einer der sportlichsten, fairsten, und beliebtesten Personen im Bezirk ist. Nicht umsonst hat die Hand Gottes einen Heiligenschein.

Dann überprüf mal schön, was den Tatsachen entspricht. Ich denke du wirst merken, dass im obigen Text noch nichtmal das schlimmste aufgeführt ist und er relativ sachlich verfasst wurde. Ist ja auch nicht das erste mal, dass es in Wiesentheid wieder komplett aus dem Ruder gelaufen ist (Wiesentheid hat sich damit übrigens zum Titel gemogelt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Völliger Quatsch. Man sollte halt einen eigenen Schiedsrichter mitbringen, wenn man mit einiseitigem Gepfeife rechnet. Sich dann so wie in dem bericht herauszureden, ist schwach.

und nur weil mal in der Vergangenheit fehler gemacht wurden, heisst das nich dass es dort immer so läuft und immer der gleiche schuld ist. was heißt denn außerdem, dass da schon so vieles schief gelaufen sein soll. das sind immer nur pauschale Anschuldigungen, die letztlich nicht belegt werden. Das ist nicht sachlich und dadurchunfair
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mfelder
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Hand Gottes Aktion damals hätten die Dämmer da auch einen Schiedsrichter mitbringen sollen.
Aja ich da nächste mal wenn ich ein Jugendspiel pfeife verpfeife ich auch gezielt die andere Mannschaft und lasse zu das der Trainer die gegnerischen Spieler auf dem Feld provoziert(Ich meine das jetzt vollkommen ernst)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mfelder hat folgendes geschrieben::
Aja ich da nächste mal wenn ich ein Jugendspiel pfeife verpfeife ich auch gezielt die andere Mannschaft und lasse zu das der Trainer die gegnerischen Spieler auf dem Feld provoziert(Ich meine das jetzt vollkommen ernst)


das ist genau das Gewäsch, das ich meine. Prima Aussage!!! Aber dann über andere meckern. damit unterstreichst du nur die einseitige betrachtungsweise die hier an den tag gelgt wird.

aber klar: ist natürlich leicht hier in so einem forum. da kann man sich sowas schon mal erlauben! ich hoffe nur euch ist klar dass mit sowas ganz viel im sport kaputt gemacht wird. ich hab ja nich gesagt dass in wiesentheid alles in ordnung ist. aber die sachen die vorkamen wurden doch soweit ich mitbekommen habe vom spielleiter bestraft. wenn ich die ganzen sachen so lese vermute ich eher dass es da um ganz persönliche verfeindungen geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankensepp
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jumbo,

die Aussagen der Marktheidenfelder sind natürlich schon sehr pauschal gehalten, fakt ist eben aber das in Wiesentheid bereits seit Jahren einige Dinge vorgefallen sind die Absolut nicht in Ordnung sind! Die Breite Masse dieser Vorfälle lässt den ein oder anderen natürlcih schon zweifeln... zurecht auch meinerseits! Den wir haben es ja hier nicht mit bagatellen zu tun! Ich sag nur Passfälschung, Einatz von Spielern mit anderem Pass, die Hand Gottes, diverse Beleidigungen und Unterstellungen des Herrn B. gegen alle möglichen Leute usw. ..... das Lässt das Fass dan schon irgendwann mal überlaufen!! Ich kann die Aufregung natürlich dan auch verstehen, ist aber wie du ja bereits geschrieben hast keine Lösung mit den gleichen Gegenmaßnahmen wie sie anscheinend in WIE praktiziert werden zu kontern! Das ist nämlich genau das Problem an er Sache!! Es müssen nun endlich die Entscheidungsträger ordentlich reagieren!! Ich hoffe es zumindest!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mfelder
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aussagen waren KEIN<--- Gewäsch das waren FAKTEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Als Außenstehender fällt mir dazu ein:
Gewisse Dinge kann kein Spielleiter bestrafen.
Wie sollte ein es Spielleiter denn wenn ein Schiedsrichter nicht neutral und einseitig pfeift? Geht wohl nicht. Außerdem wer entscheidet ab wann es nicht mehr neutral oder einseitig ist? Dass das aber wohl nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann ist offensichtlich, denn wer Pässe fälscht, Spieler unter falschem Namen spielen lässt und sonstige Betrügereien duldet, fördert oder praktiziert wird wohl auch nicht davor halt machen, Jugendspiele zu beeinflussen oder beeinflussen zu lassen.
Trotzdem im Jugendbereich wohl unfein solche Dinge zu praktizieren. Man konnte ja im "Behringer-Interview" in der Kitzinger Zeitung lesen wie dort die Vorstellung der Schiedsrichterei bei Jugendspielen ist:
Zitat:
Josef Behringer:
"[...] die DJK Würzburg zwei Schiris eingekauft hat, die dann logischerweise nicht für uns gepfiffen hätten. Ansonsten stellt bei einem Jugendspiel jeder Verein einen Schiedsrichter, dann ist es in etwa ausgeglichen."

Das heißt soviel wie vereinseigene Schiedsrichter spfeifen nur pro eigenem Verein, neutrale tun das natürlich nicht, da sie keinem der beiden teilnehmenden Vereine angehören. Üblicherweise sollte doch auch ein vereinseigener SR "neutral" sein, oder habe ich da ein falsches Verständnis von Schiedsrichterei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group