FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bamberg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 09:22    Titel: Bamberg Antworten mit Zitat

Wie isses nun in der umgebauten Turnhalle Mr. Green

Und wie war das Spiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Whitemagic
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 50
Wohnort: Bamberg West-Suburb

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem scheinbar niemand Deine Fragen beantworten will, lege ich mal los.

Die neue Nordtribüne sieht schon ziemlich mächtig aus, auch wenn die Zuschauer wie Osterhasen im Regal aussehen... Very Happy
Die von Beamern angestrahlten 4 Leinwände über dem Spielfeld sind nicht besonders gut zu lesen. Wenig Kontrastreich, etwas unscharf und nicht sehr lichtstark.
Im Foyer ist noch längst nicht alles fertig. Es hängen noch Kabel offen herum, es sind noch nicht alle Verpflegungsstände aufgebaut. Hoffentlich ändert sich das bald, denn so wie es jetzt war ist es chaotisch.
Die Schlangen vor den Toiletten sind noch länger als früher und das Gedränge im Foyer ist auch schlimmer geworden.
Insgesamt kann ich noch kein Mehrwert für die Zuschauer erkennen. Die 2 Flachbildschirme im Foyer reissen es auch nicht raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer spricht denn von Mehrwert für die Zuschauer. Hauptsache es passen mehr Leute in die Halle Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also alles in allem keine Verbesserung für die Zuschauer, sondern nur für die Club-Kasse.

Falls es sportlich mal nicht mehr so gut laufen sollte, wird sich der mangelnde Komfort (Schlangen vor den Toiletten) neben den hohen Eintrittspreisen zusätzlich negativ bemerkbar machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

-die parkplatzsituation ist ähnlich bescheiden wie vorher, trotz der mehrparkplätze in hallennähe, ich parke immer noch in der forchheimer straße beim grünthal und werde es auch weiter so halten
- die sanitären einrichtungen sind nicht mit der halle mitgewachsen, vielleicht verstecken sich noch irgendwo ein paar toiletten oder sind noch nicht fertig
- arbeiten an der baustelle gibts wohl noch mehr wie genug, ich tippe so 10-12 wochen, falls im aussenbereich das wetter mitspielt und die unmenge kleinarbeiten erledigt sind

ansonsten ist die es schon beeindruckend die halle voll zu sehen, besonders die neue tribüne, allerdings möchte ich nicht unbedingt draufsitzen. eben wie in nürnberg oder berlin oberrang in der kurve
ob sich so ein teil auf dauer lohnt ist sicher fraglich, die halle wird wohl dringend erfolgreichen basketball brauchen um eine grundauslastung zu gewährleisten.
ob das klappen wird, kann jetzt wohl noch niemand sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

müssen mit höherer kapazität nicht auch die sanitären einrichtungen aufgestockt werden? pro hundert plätze soundsoviele toiletten, oder so ähnlich?
bei den parkplätzen ist es so...
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

so, nach gescheiterten gastspiel in italien kehrt jetzt also der messias zurück. war ja eigentlich klar, daß er in bologna kaum einsatzzeit bekommen wird und mal schauen ob der könig sich wieder mit ihm unterhält, war ja eine recht schmutzige geschichte vor nicht einmal 5 monaten als er am letzten tag der wechselfrist bamberg verlassen musste... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

da reicht derzeit 1 Messias nicht....
db und wh bringen ihre mannschaft wohl nicht unter kontrolle....1 1/2 überzeugenden spielen stehen viele sehr mäßige gegenüber....dazu entwickeln sich die anderen teams weiter...bamberg nicht zumindest nicht zum positiven....
nach der nennung der verpflichtungen war ich eigentlich auch der meinung db hat richtig zusammengesetzt...aber inzwischen glaube ich ein absagen der weihnachtspause wäre besser...
der ruf einiger spieler nicht einfach zu sein, hat sich wohl bestätigt...
keine frage ich kann in quakenbrück, köln, berlin, brauschweig verlieren...aber nicht so Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whitemagic
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 50
Wohnort: Bamberg West-Suburb

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Muss @t.v. Recht geben.
Gegen alle diese Gegner hat man auch in der Vergangenheit verloren. Aber zwischen verlieren und verlieren ist ein Unterschied. Teilweise wurde man geschlachtet und erst dann aufgeholt, als der Gegner schon am feiern war.

Ich will jetzt keine Ausreden wie "zu glatter Hallenboden" oder "man war müde nach dem letzten ULEB-Spiel" hören!

Angeblich wird der Transfer von Hamann am Donnerstag verkündet, aber ob dies nicht nur ein X-Mas-Wunschdenken der Fans ist, wird sich zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Neun Ami-Egos unter einen Hut zu bringen ist wohl auch für Bauermann zu viel. Ziemlich peinlich, was Bamberg da zurzeit abliefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste von 3 Saisonzielen ist geplatzt und man ist ziemlich chancenlos an der ersten Runde des Ulebcups gescheitert.
Inwieweit kann man jetzt überhaupt noch in der Mannschaft umstellen um zumindest die Playoffs zu erreichen Question
Wird ein hartes Stück Arbeit.....
Letztes Jahr war die "ALtherrentruppe" defensiv in der Lage zumindest einen Gegner in den Punkten niedrig zu halten, da man nicht gerade die größte Offensivpower hatte.
Dieses Jahr ist alles besser, man macht vorne nicht viel rein und bekommt noch viel mehr...
Das beste je vorhandene Team Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hamann back in BA!



Shocked Confused Cool Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Paul am Di Jan 02, 2007 15:54, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Daß ein Hamann die großen Probleme in Bamberg lösen kann, ist sehr fraglich. Eher muß man hoffen, daß Heyder und Bauermann endlich eine glückliche Hand mit der Auswahl der Ersatzspieler für Harrington und Anderson zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agafisch
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

man ist ja noch an D dran
_________________
Please come back Mr D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Lorant nur beistimmen.
Collins muss sich anpassen und brauchbare Spiele nicht nur über 2-3 Viertel zeigen und dann nicht wieder in seine Ego-Gezocke zurückfallen, Garrett und Yarbrough müssen aus dem Winterschlaf erwachen und konstante Leitung bringen.
Bei Collins und Yarbrough klappt das, glaube ich, nicht mehr.
Dazu wird man früher oder später einen Spieler für 3/4 verpflichten müssen, da man für das ausgegebene Ziel bis zum 29.06.2007 Spiele zu haben auf den großen Positionen zu knapp besetzt ist.
Einsatzzeiten für Hauer und Ohlbrecht kann ich mir nach langen Jahren DB in Bamberg nicht mehr vorstellen.
Mallet zurück wäre schön, aber was passiert dan mit DC?
Wie erkennt man nch 2 Tagen Training, das einige Spieler ihr Formtief überwunden haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group