FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eintrittspreise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 19:11    Titel: Eintrittspreise Antworten mit Zitat

Servus leute,

ein leidiges Thema: Die Eintrittspreise Exclamation

Ich muss eines sagen - ich finds ne FRECHHEIT von Kickz - in so einer beschissenen Halle *ups* - 8 EUR zu verlangen Exclamation

Klar kann ich verstehen das 2te Liga ein wenig kostet und das der Armi auch irgendwie bezahlt werden muss - aber doch nicht auf die kosten der Fans bzw. Zuschauer Question

So wird Kickz bald vor leeren Tribünen spielen!


Darf ich fragen - wieviel Weiden letztes Jahr verlangt hat ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 22:49    Titel: Re: Eintrittspreise Antworten mit Zitat

Alles Wisser hat folgendes geschrieben::
Servus leute,

ein leidiges Thema: Die Eintrittspreise Exclamation

Ich muss eines sagen - ich finds ne FRECHHEIT von Kickz - in so einer beschissenen Halle *ups* - 8 EUR zu verlangen Exclamation

Klar kann ich verstehen das 2te Liga ein wenig kostet und das der Armi auch irgendwie bezahlt werden muss - aber doch nicht auf die kosten der Fans bzw. Zuschauer Question So wird Kickz bald vor leeren Tribünen spielen!


Darf ich fragen - wieviel Weiden letztes Jahr verlangt hat ?


Für was / wen wird er denn sonst bezahlt Rolling Eyes Question
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch einem `Alles Wisser`ist bekannt - das zuschauer einnahmen in evtl. Spielergehälter fliesen!

Aber bei solchen Eintrittspreisen ist doch der Zuschauer der dumme Question

Oder findest du lieber Dagobert den Preis gerechtfertigt Question

Bei 5 EUR sag ich ja nix - damit wird auch ein großer teil davon getragen - aber man schaut doch jetz bei Kickz nur zu - wie man dem "Zuschauer" am meisten Kohle nimmt - und das leider bekanntlich durch die Eintrittspreise! Und da wird einem eine total hässliche halle angeboten ohne Rahmenprogramm und die Snacks in der Halle sind auch nicht der Hit!

Wenn sich die verantwortlichen wenigstens mühe geben würden etwas zu machen - dann würden die Zuschauer (unter anderem ich) wenigstens wissen für was man zahlt Cool

Ich kann mich noch an andere Zeiten in der 2 Liga der Damenmanschaft von Schwabing erinnern - da gab es "mal" einen "Game Day" Exclamation Da waren Playstation aufgebaut für die kleinen - es gab einen 100 EUR schuss von der Mittellinie - es gab gute musik - etc. ! es war was geboten für sein Geld. - Den gibts es leider auch nicht mehr Question Warum @ Schwabing Question

So kommt es einen nur vor - wie eine große Abzocke - Kohle kassieren und nix machen Evil or Very Mad


Angeblich waren ja ca. 450 Zuschauer in der halle macht über 3000 EUR einnahmen Exclamation

So hohe Versicherungsbeiträge kann dann die Toyota Versicherung auch nicht haben Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Wisser hat folgendes geschrieben::
Auch einem `Alles Wisser`ist bekannt - das zuschauer einnahmen in evtl. Spielergehälter fliesen!

Aber bei solchen Eintrittspreisen ist doch der Zuschauer der dumme Question

Oder findest du lieber Dagobert den Preis gerechtfertigt Question

Bei 5 EUR sag ich ja nix - damit wird auch ein großer teil davon getragen - aber man schaut doch jetz bei Kickz nur zu - wie man dem "Zuschauer" am meisten Kohle nimmt - und das leider bekanntlich durch die Eintrittspreise! Und da wird einem eine total hässliche halle angeboten ohne Rahmenprogramm und die Snacks in der Halle sind auch nicht der Hit!

Wenn sich die verantwortlichen wenigstens mühe geben würden etwas zu machen - dann würden die Zuschauer (unter anderem ich) wenigstens wissen für was man zahlt Cool

Ich kann mich noch an andere Zeiten in der 2 Liga der Damenmanschaft von Schwabing erinnern - da gab es "mal" einen "Game Day" Exclamation Da waren Playstation aufgebaut für die kleinen - es gab einen 100 EUR schuss von der Mittellinie - es gab gute musik - etc. ! es war was geboten für sein Geld. - Den gibts es leider auch nicht mehr Question Warum @ Schwabing Question

So kommt es einen nur vor - wie eine große Abzocke - Kohle kassieren und nix machen Evil or Very Mad


Angeblich waren ja ca. 450 Zuschauer in der halle macht über 3000 EUR einnahmen Exclamation

So hohe Versicherungsbeiträge kann dann die Toyota Versicherung auch nicht haben Twisted Evil


Ich finde € 10,- für 2. BL und € 5.- - 8.- für 1./2. RL für angemessen. Da wird immer nach hochklassigem BB geschrieen - nur kosten darf es nichts. Wer sich wirklich für diesen teilprofessionellen Basketball interessiert, wird das wohl bezahlen. Auch wenn keine tolle Halle zur Verfügung steht. Dafür kann der Verein nichts.

Wer Game-Days und 100-€-Scheiße, pardon Schüsse will, muss halt woanders hin. Damit wird man allerdings den BB nicht voranbringen... Schon eher mit dem Vorspiel einer guten (!) Jugendmannschaft...

Lieber Alles Wisser: Wir haben halt sehr unterschiedliche Vorstellungen von 'Sport.' Schön, dass das in unserem Gesellschaftssystem (noch) möglich ist. Und dass es auch noch genug Spieler gibt, die ohne 'Gehälter' Freude am BB-Spiel haben!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
the moose 48
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dagobert,

ich finde es schon etwas beschämend, dass du die Schwabinger dafür verarschst, dass sie sich der schweren Aufgabe stellen, Damenbasketball auf hohem Niveau zu präsentieren und populärer zu machen!!!

Die bemühen sich damit nämlich auch um den Basketball in München, und inzwischen gehört halt zu einem Basketballspiel ein Rahmenprogramm dazu.


Zu Kickz: Also ich find 8 € ok, aber als obere Grenze. Schaut mal an, was Oberliga-Eishockey kostet, dann ist der Preis in der Relation schon ok.


Grüße,
the moose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2006 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

the moose 48 hat folgendes geschrieben::
Lieber Dagobert,

ich finde es schon etwas beschämend, dass du die Schwabinger dafür verarschst, dass sie sich der schweren Aufgabe stellen, Damenbasketball auf hohem Niveau zu präsentieren und populärer zu machen!!!

Die bemühen sich damit nämlich auch um den Basketball in München, und inzwischen gehört halt zu einem Basketballspiel ein Rahmenprogramm dazu.


Zu Kickz: Also ich find 8 € ok, aber als obere Grenze. Schaut mal an, was Oberliga-Eishockey kostet, dann ist der Preis in der Relation schon ok.


Grüße,
the moose


Verarschen? Nie und nimmer. Ich bewundere dem Basti sein Engagement mit den Damen.

Über 'Rahmenprogramm' kann man aber sicher verschiedener Meinung sein.

Ich bevorzuge Basketball pur. Seit Friedrich dem Großen (auch schon 'Sachsenschlächter' genannt) kann in D everybody nach seiner Facon selig werden. Wenn er Glück hat ...
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group