FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

küchen-quelle-cup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 18:57    Titel: küchen-quelle-cup Antworten mit Zitat

nachdem bald die saison losgeht, muss ich zu dem turnier in nürnberg ein bisschen meinen senf loswerden Wink
zuerst einmal war die zuschauerzahl erschreckend niedrig, am freitag habe ich nur bamberg-bonn gesehen, da waren 500 schon fast zu hoch gegriffen.... natürlich ist freitag 17.00 uhr eine blöde zeit aber ein paar leute mehr hätte ich schon erwartet...samstag habe ich beide spiele gesehen aber mehr zuschauer waren es auch nicht...die halle in hirschaid hätte es wohl auch getan...
im gesamten bin ich nach den geringen zuschauerzahlen mal gespannt wie weit sich die jako-arena in dieser saison füllen wird oder ob die hype etwas vorbei ist...die mannschaft muss wohl sofort volle leistung zeigen um die bude richtig voll zu bringen...das potential ist wohl da, aber ob 2-3 wochen reichen sich ganz zusammenzufinden, wird sich zeigen....für mich sind, ohne dass garrett und harrington gespielt haben die pos.2+3 mit begley, harrington, yarbrough, garrett und ab und zu collins etwas überbesetzt...es fehlt ein spieler wie koko, der auch mal gegen einen schnellen, grossen spieler am brett verteidigen kann...allerdings sind alle neuen spieler, die zu sehen waren, individuell sehr gute spieler...wahrscheinlich auch bessere als die der letzten saison..ich trauere typen wie uvis, steffen und mike nach....
nürnberg habe ich nur in einem spiel gesehen...allerdings waren sie chancenlos gegen bonn, eine mannschaft die ich bereich 6-10 in der tabelle einschätze...so recht kann ich nicht glauben, auch wenn ich mir es wünsche, dass diese mannschaft die klasse erhält....der center, der möglicherweise noch kommt, muss dann schon eine klasse-spieler sein und die neuen amerikaner vom college müssen sich sehr schnell zurechtfinden und ihr potential abrufen, um überhaupt eine chance zu haben...und ich wünsche viele zuschauer Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group