FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oberliga Nord 2006/07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Meister in der OL Nord
Kulmbach
4%
 4%  [ 1 ]
Eggolsheim
9%
 9%  [ 2 ]
Karlstadt
0%
 0%  [ 0 ]
Breitengüßbach III
14%
 14%  [ 3 ]
Schweinfurt
0%
 0%  [ 0 ]
DJK Würzburg
4%
 4%  [ 1 ]
TG Würzburg
33%
 33%  [ 7 ]
Neustadt a.d.Waldnaab
0%
 0%  [ 0 ]
Don Bosco Bamberg
0%
 0%  [ 0 ]
BSC Bayreuth Saas
23%
 23%  [ 5 ]
Wiesentheid
0%
 0%  [ 0 ]
TB Weiden II
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
wuerzburger
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

War halt meine Ansicht, die ich mir gebildet habe mit den Informationen die man ver der Saison erhalten hat. über Kulmbach weiß ich beispielsweise gar nichts. Ausserdem sagte ich "im Schnitt" 30 Punkten Differenz - nächstes Spiel mit 54 gewinnen und mein Tip ist schon wieder im Rahmen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, gegen die DJK Don Bosco Bamberg könnte das ja klappen. Aber die haben auswärts gegen Schweinfurt nur mit 39 Punkten verloren. Müssen sich also anstrengen, die Michel-Buben, den Schnitt zu halten. Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

jetzt spielen die Güßbacher laut Internet (BBV-Online.de) schon mit 14 Mann im Spiel gegen die TG maxi DSL (welche Bandbreite?) Würzburg, und verlieren haushoch!!! Hoffentlich machts die DJK Eggolsheim besser am Samstag in der Regnitztal-Arene in Hirschaid. Täte der ganzen Liga gut. Die haben den Tabellenzweiten DJK Schweinfurt geschlagen gestern.

Mfg J. Behringer

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegts daran, dass Spieler, die mit einer STB ausgestattet sind doppelt in TeamSL aufgelistet sind und deshalb auch doppelt in der Auswertung stehen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Erstens sind es 17 Zeilen, darunter 7 Spieler mit STB, und 3 ohne, zweitens sieht man ja, dass die Spieler die doppelt gelistet sind auch absolut identische Werte haben. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelt gelistet sind glaub ich alle Spieler, die auch für die NBBL gemeldet sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ztrotzdem nicht richtig und verwirrend, weil es ja um ein konkretes Spiel geht. Die spielen ja nicht RL oder OL und NBBL gleichzeitig. Da liegt wieder mal ein programmierfehler im angeblich idiotensicherem TEAM-SL vor, oder täusche ich mich???????????????

MfG J. Behringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

So könnte man das unter Umständen nennen. Vielleicht hats nur noch niemand gesagt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann natürlich auch an der NBBL liegen, STB war nur meine erste Vermutung, ich lasse mich aber auch gerne von der NBBL Sache überzeugen.
Trotzdem ist es wohl dem Leser auch zuzumuten, dass er sich einfach die doppelten Zeilen mal wegdenkt. Ich bin mir sicher, an der Doppelzeile wird schon irgendwie gearbeitet. Es ist aber mit Sicherheit kein Grund, sich darüber aufzuregen, weil die mehrfach genannten ja trotzdem nicht mehr oder weniger Punkte gemacht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eggolsheim
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Behringer: Dein Wunsch war uns Befehl Razz
Trotzdem wird die TGW das Rennen machen und aufsteigen. Hatten auch Glück das Gabold kaum spielte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn das bitte für ein Spieltag shocked shocked shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beobachter
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Was war denn das bitte für ein Spieltag shocked shocked shocked


Das kann man sich wirklich fragen. War am Samstag das Spiel Bayreuth - Weiden ansehen und muss sagen, was sich da abgespielt hat spottet wirklich jeder Beschreibung. Die Weidener "Fans" haben sich aufgeführt wie sonstwas. Sowas habe ich noch nicht erlegt. Nur gut, das Weiden gewonnen hat, sonst wär wahrscheinlich noch was passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 12:45    Titel: Rücktritt Mannschaftsverantwortlicher OLN TSV 05 Wiesentheid Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da niemand etwas schreibt, muß ich es selbst tun: Ich bin letzte Woche als AbL BB TSV 05 Wiesentheid zurückgetreten. Das hat auch mit der Niederlage beim Tabellenletzten DJK Don Bosco Bamberg zu tun. Der tatsächliche Anlaß war aber eine Praxis der DJK Würzburg im Jugendbereich. Da sie uns mißtrauten, haben sie für jedes Jugendspiel (U20m und U18m) Schiris angefordert und bezahlt. Einmal hats was genützt, 2 x nichts. Da ich auch Mannschaftsverantwortlicher in der OLN für den TSV 05 war, ich bins also in Zukunft nicht mehr.

Von Beileidsbezeugungen am offenen Grab bitte ich Abstand zu nehmen. Die Leute, die mich näher kannten, geben mir recht. Die andern sind eh Luft für mich in Zukunft. Vom E. W. aus W. will ich gar nichts hören.

MfG J. Behringer

Ehem. ABL BB TSV 05 Wiesentheid Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gehört, dass vielleicht folgender Link für den ehemaligen Abteilungsleiter des TSV 05 Wiesentheid hilfreich sein könnte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgungswahn Shocked
Vielleicht gäbe es ja auch in diversen Apotheken Medikamente, die eine positive Heilungsprognose zulassen. Dabei müsste man natürlich vorsichtig sein, dass es dann nicht umschlägt in
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchtkrankheit Rolling Eyes
Aber erkennbar alles im Konjunktiv - zum Indikativ ist's ein weiter weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugen
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 13:33    Titel: Re: Rücktritt Mannschaftsverantwortlicher OLN TSV 05 Wiesent Antworten mit Zitat

BehringerJ hat folgendes geschrieben::

Von Beileidsbezeugungen am offenen Grab bitte ich Abstand zu nehmen. Die Leute, die mich näher kannten, geben mir recht. Die andern sind eh Luft für mich in Zukunft. Vom E. W. aus W. will ich gar nichts hören.

Tja,hören wirst du von mir nix,aber lesen. Laughing Laughing
Ansonsten, schaufel ruhig weiter an deinen Grab Laughing
Ich komm dann zum Zuschütten, werd auch noch einige JB-Fans mitbringen,damit es schneller geht. Wink
Schade,es war immer schön,deine Beiträge zu lesen. Sad
Grüsse
E.W. aus W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilead
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 19:41    Titel: Re: Rücktritt Mannschaftsverantwortlicher OLN TSV 05 Wiesent Antworten mit Zitat

BehringerJ hat folgendes geschrieben::
Der tatsächliche Anlaß war aber eine Praxis der DJK Würzburg im Jugendbereich. Da sie uns mißtrauten, haben sie für jedes Jugendspiel (U20m und U18m) Schiris angefordert und bezahlt. Einmal hats was genützt, 2 x nichts.

Erstmal ist es völlig legetim, unparteiische Schiedsrichter mitzubringen.
Es ist zwar Schade, dass es in unserem Bezirk im Jugendbereich soweit kommt, aber anders ist ein halbwegs faires Spiel bei euch ja nicht mehr möglich. Ich darf gar nicht wieder dran denken, sonst reg ich mich wieder nur auf... Sowas unsportliches Neutral.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group