FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirsklasse 06/07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koko
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@kaschmir: nein, das sind wir sicher nicht
@ted jef: ja ich spiel beim ttl. nummer neun war stefan vogel. wir kommen mit dem coach super klar, ich denk des merkt man, dass die mansnchaft insgesamt ne super stimmung hat und sich die leute untereinander super verstehen. er fügt sich da natlos mit ein. bei welcher mannschaft wolltest du ihn sehen? würd mich jetzt scho interessieren!!!
Samstag in strullendorf gegen regnitzthal. weiß jemand was über die halle in strullend. soll ne volksschul halle sein... hoffentlich nicht so klein!
spiel ist am sa um 19.00 uhr während brose spiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#12
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

die halle ist nagelneu und super (wenn du dieselbe meinst wie ich) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade glesen, das bei den Mannnschagftsverantwortlichen, Adrian Jung im Heftla steht.
@Koko
Aber TTL2 wird doch von Chris Rothaug gecoacht oder? Gegen Ebensfeld und LIF hat er zumindest das Team gecoacht. Wir wollten ihn nach Kemmern lotsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdbasket
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Regnitztal - TTL BA II 75:69

Wie ist denn das passiert?
Martin Jakob 5 Fouls... Kann nicht der einzige Grund sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich coache TTL2, da der Adrian Jung dem steffen Dauer in Herzogenaurach aushilft. Wink
Der Öbbi is aber mit am Start sofern er kann.
Zum Spiel gestern:
Wie das eben so ist, kommt halt immer alles zusammen. Wir müssen uns aber zuerst an die eigene Nase fassen. Die Einstellung hat nicht ganz gepasst, wir hatten einen schlechten Tag von aussen(etliche offene 3er fanden ihr Ziel nicht) und dann hat man halt (zurecht?) auch noch Pech bei den Refs; der Gegner bekommt 34 Freiwürfe, wir nur 20; Unsere Aufbauspieler werden maltretiert, der Gegner rupft uns vier oder fünf mal, wir denken auch nur an einen Block und bekommen schon das Foul; 6 Punkte werden uns gestohlen: bei 0,4 Sek hat HIR Einwurf, der Spieler fängt den Ball mit dem Rücken zum Korb, dribbelt einmal dreht sich um und wirft, der Schiri lässt ihn zählen ( super Sache bei 0,4, des Dribbling möchte ich auch so schnell können ); ein astreiner Block von uns wird als Goaltending abgepfiffen; wir stealen den Ball, haben eine 1-0 Lay-up, die 24 Sek ertönt als der Ball an der 3er Linie ist und anstatt weiterlaufen zu lassen, pfeift der Ref ab; das sind dann eben mal 6 Punkte. Un wenn der Schiri acht sekunden nicht abpfeift, obwohl der Spieler bei 11(!) Sek erst die Mittellinie überquert, dann ist man schon am verzweifeln. Wenn dann auch noch der gegnerische coach die Pfiffe der kompletten ersten Halbzeit english mitkommentiert (vielleicht habens die Refs auch deswegen nicht verstandem Confused ) und man selber ruhig ist, dann aber mal fragt was das soll und als Antwort "Ihr sei jetzt beide ruhig" gesagt bekommt, dann ist der Abend schon gelaufen Rolling Eyes
Sehr viel Fingerspitzengefühl haben die Herren in grau auch beim 5.Foul von Martin Jakob gehabt...Wie gesagt, da kommt viel zusammen.
In erster Linie haben aber WIR das Spiel verloren. Chancen nicht genutzt und viel zu einfache Körbe zugelassen. Was solls, HIR verliert schon noch eins und ein Rückspiel gibts ja auch noch.
Egal, wir waren einfach nicht gut drauf, HIR hat verdient gewonnen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Refs in ludwigsstadt waere ich noch froh gewesen!!!
Es wurden zwei offensichtliche und absichtliche Ellbogenchecks ins gesicht bei ruhendem ball, direkt vor den augen des Refs nich gepfiffen. es wurde einfach so getan als wäre nichts passiert. ganz zu schweigen von der restlichen leistung der Schiris. frechheit nenne ich sowas. schöne grüsse aus Litzendorf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaiTai
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir ehrlich sind, ist in der Liga ja eine unterdurchschnittliche Schirileistung eher die Regel denn die Ausnahme. Aber damit haben dann alle Teams zu kämpfen, was es ja wieder ausgleicht. Cool

TTL verliert also geg. Regnitztal, die am WE davor gegen EFD verloren haben. Damit scheint sich ein Dreikampf an der Spitze an zu bahnen. Obwohl LIF da ja evtl auch noch ein Wörtchen mitreden wird. Mal schön zu sehen, dass EFD den Worten auch mal Taten folgen lässt. Wird bestimmt noch ne interessante Saison. Am WE dürften alle 3-4 Teams wieder eigentlich sichere Siege einfahren. Bin mal gespannt, wer zuerst einbricht..
_________________
Wer nichts weiß hat meistens am meisten zu sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Für Ebensfeld wird nachteilig sein, dass die in der Rückrunde 2mal bei den vermeintlich stärksten Konkurrenten spielen. Und ich denke, dass Ludwigsstadt und Lichtenfels die Zünglein an der Waage spielen werden. In Ludwigsstadt wird es für jeden Gegner sauschwer (auch auf Grund Schiris, etc. pp) und LIF ist in Bestbesetzung stark genug, um für ne Überraschung zu sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 11:45    Titel: Spiel vs Ludwigstadt letztes Wochenende Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

Wie ich sehe hat Flex schon kurz das Problem angesprochen.

Ich will euch mal hier ein bisschen von unserem Auswärtsspiel letztes Wochenende in Ludwigstadt berichten (Ludwigstadt:BGL) und versuche dabei halbwegs objektiv zu bleiben.
Alles hat bestens angefangen, erstes Viertel hatten wir gleich mal eine 15 Punkte Führung herausspielen können. Und dann ging es los, die Ludwigsstädter haben plötzlich angefangen übelst aggressiv zu spielen. Und damit meine ich nicht, dass sie ab jetzt eine gute Defens hingelegt haben. Es wurde vielmehr wild nach dem Ball geschlagen. Gut dabei trifft man auch gerne mal die Arme oder das Gesicht des Gegners. Unsere Aufbauspieler konnten keinen Meter dribbeln, ohne dass sie eine mitbekommen haben. Alles halb so wild – die Schiris werden schon pfeifen. Von wegen – die Ludwigsstädter werden ja von den Schiris aus Nordhalben gepfiffen und leider wurde der Eindruck erweckt, dass die gerne mal zusammenhalten. Ich konnte gar nicht mehr zählen wie viele Handkantenschläge ich abbekommen habe. Ich habe mich echt gefragt wofür die Unparteiischen überhaupt da waren.

Nicht dass ihr jetzt sagt „Was isn das für ein Lulu?“ Ich hab nichts gegen härtere Spielweise. Auch ich schiebe ab und zu. Aber wenn es in tätliche Angriffe und unfaires Spiel ausartet, dann macht es keinen Spaß mehr. Vor allem fühlt man sich so machtlos, weil man zwei Gegner gegen sich hat, denn sagen durfte man auch nichts, sonst hätte man das T gesehen.

Zudem handelt es sich, insbesondere bei der Nr.11 der Ludwigstädter, um eine extrem aggressive Mannschaft. Ich habe abseits des Spielgeschehens unzählige absichtliche Bodychecks und auch einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, der mich zu Boden brachte. Aber wie erwartet – die Schiris haben es nicht gesehen. Ich finde es eine Frechheit, dass die dort oben zusammen mit den Nordhalbenern ihr eigenes Süppchen kochen dürfen. Es fällt nicht umsonst auf, dass die Ludwigstädter fast nur zuhause gewinnen und auswärts immer die Packungen kassieren. Letztendlich haben wir dann auch verloren.

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr das seht oder vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen habt.

Ich habe jedenfalls wenig Lust dort oben noch mal zu spielen, weil dort alles andere als fair und sportlich zugeht.

Unser Trainer hat auf unserer Seite dazu auch einen Bericht geschrieben.
www.bg-litzendorf.de


Grüße
S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdbasket
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ BANDIT

Dann schaut es wohl so aus, das wir die Ludwigsstädter am Sonntag herhauen müssen, damit die wieder absteigen!!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gemacht Jungs! Hoffe es war nicht zu heftig in Ludwigstadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eml
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Falls euch langweilig ist, könnt ihr gerne mal auf unserer neuen Page vorbeischauen: www.ebensfeld-basket.de

Bis dann!!!

Übrigens in 2 Wochen ist Derby-Time in Ebensfeld!!! Freuen uns auf alle Zuschauer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eggolsheim schlägt Kronach im Abstiegskampf!!!

Kronach nur zu siebt und erst 15min vor Spielbegin an der Halle. Trotzdem gehörten die ersten 3-4 Minuten den Kronachern --> Eggolsheim vom aufwärmen wohl schon etwas aus der Puste Laughing

Danach aber ein recht klares Spiel das Egg jederzeit kontrollierte...

Am kommenden Wochenende gehts gegen Litzendorf. Auch da sollte ein Sieg möglich sein und schon steht man etwas von den Abstiegsplätzen weg.


Na mal schaun wie es dieses Jahr ausgeht... bis jetzt hat sich Eggolsheim noch immer retten können... und auch dieses Jahr schaut es danach aus! ( auch ohne Möhrlein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koko
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand wieviel mannschaften auf- bzw. absteigen?
ich glaub es wir mal oben als auch unten ne spannende geschichte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, grundsätzlich 2 nach oben und 2 nach unten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group