FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirsklasse 06/07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 17:47    Titel: Bezirsklasse 06/07 Antworten mit Zitat

Hab gehört, dass Ebensfeld große Probleme hat, ne Mannschaft auf die Beine zu stellen. Gibts da was Neues?

Mit welcher Truppe spielt BBC Bayreuth?

Sonst irgendwelche News?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eml
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 04:16    Titel: Bezirksklasse Antworten mit Zitat

Keine Angst Ebensfeld wird eine gute Mannschaft haben, vielleicht sogar einer der stärksten seit Jahren. Es kocht nämlich das Gerücht, dass Rattelsdorfer wechseln wollen. Was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, da es die Rattelsdorfer immer noch nicht verstanden haben, auf die Jugend zu setzen. Klar, sie haben zwar eine junge Mannschaft in der Regionalliga, aber mal ehrlich, wer kommt da noch aus Rattelsdorf? Nur noch Güssis, die es in Güßbach nicht geschaft haben! Dabei wäre ja Potenzial vorhanden...! Aber genug über Ratt, es geht hier schließlich um die BK! Wird eine ganz lustige Saison, Favouriten und Überraschungen kann es viele geben, lassen wir uns doch mal überraschen!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 15:41    Titel: Re: Bezirksklasse Antworten mit Zitat

Eml hat folgendes geschrieben::
da es die Rattelsdorfer immer noch nicht verstanden haben, auf die Jugend zu setzen.

In Ebensfeld hingegen bekommen sie die unglaubliche Chance geboten in der Bezirksklasse herumzulümmeln... Laughing

Eml hat folgendes geschrieben::
wer kommt da noch aus Rattelsdorf?

Wer kommt da noch aus Ebensfeld? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eml
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher hast du recht, dass auch in Ebensfeld momentan wenig Ebensfelder spielen (aber es gibt wenigstens welche!!!), allerdings kommen sehr gute Jugendspieler nach (alles Einheimische) und da sonst nur Rattelsdorfer Bankdrücker oder Spieler die keine Chance in Rattelsdorf kriegen, zu uns wechseln, müssen wir halt auf die Jugend bauen! Aber wie gesagt, ich finde es leid über dieses Thema Rattelsdorf hier zu diskutieren, dafür ist zu viel falsch gelaufen!!!

Deswegen hoffe ich, dass es hier nur noch über die Bezirksklasse geht!!! Was gibt es Neues bei den anderen Vereinen? Es gehen ja Gerüchte rum das Martin Jakob nur noch 2te beim TTL spielt, stimmt das? Sonst was neues? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lange und Gulden spielen wahrscheinlich auch nur noch 2.beim TTL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jakob spielt wohl nur zweite. Aber da ist da letzte Wort noch nicht gesprochen.
Bezügl. Lunge und Gulden halten sich die Wechselgerüchte ( Steg ) hartnäckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lichtenfels gewinnt Testspiele gegen BBC Coburg 2 (65:42) und gegen TV Weismain (41:19 bei 2 x 16 Minuten Spielzeit). Da läufts aber noch net richtig rund....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koko
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

also, falls noch immer leute zweifeln: gulden spielt sicher nächste saison für stegaurach, lunge hat noch nichts preisgegeben.
am 7. oktober gehts dann endlich los
viel glück an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und für die die immer noch zweifeln. Martin Jakob spielt zweite beim TTL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bayreuth 0:20 in Güßbach? Was war da los? Zieht Bayreuth wieder mal zurück?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saaser-bb
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren ... Ich dachte der BBC wollte mit seiner U18 in der Bezirksklasse antreten Exclamation Question
_________________
SOOS RULES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve
Schdieef


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 1164
Wohnort: Blick Richtung Saas

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

BBC wollte das Spiel man am Freitag um 23.30 noch verschieben, da keine Spieler zur Verfügung standen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaiTai
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 10:08    Titel: Erste Ergebnisse Antworten mit Zitat

so. zweiter spieltag vorbei. so langsam kristallisiert sich den ergebnissen nach zu urteilen heraus, wer vorne dabei ist und wer gegen abstieg spielt.
erwartet souverän ttl2, regnitztal auch stark, güßbach wie immer, lif mit licht und schatten, ebensfeld tabellenführer (bei 2 eher mäßigen gegnern).
um den abstieg gehts wohl bei litzendorf, eggolsheim (ohne möhrlein scheinbar nur die hälfte wert), bayreuth (was ist da los?) und kronach.

nächstes we topspiel güßbach - ttl2!
Tips?
_________________
Wer nichts weiß hat meistens am meisten zu sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt an Güßbach, in Ludwigsstadt mit 20 zu gewinnen ist sicherlich nicht alltäglich.
Ich denke, dass Güßbach nächste Woche auch TTL 2 schlagen wird.

Kronach mit 56 in Ebensfeld verloren??? Waren die nicht komplett oder woran lags? Sicherlich net an der Stärke von Ebensfeld, oder?

Um den Abstieg werden wohl dann die von dir genannten teams spielen. Ludwigsstadt wird die Klasse wegen der Heimstärke halten. Aufsteiger werden wohl TTL 2 und ???? (Güßbach wird ja wohl nicht dürfen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch nicht Euer ernst sein, nach zwei Spieltagen eine Aufsteiger bzw. Abstieger fest zu machen. Gerade beim TTL braucht nur mal Jakob ausfallen, dann sieht es schon wieder ganz anders aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group