FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirsklasse 06/07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaiTai
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner macht hier Auf- oder Absteiger fest. Aber bei diesen deutlichen Ergebnissen kann man doch mal ne Prognose wagen, oder?
Und wenn gewisse Leute ausfallen, wird das nicht nur bei ttl zum Problem.
(Bsp. Güßbach: Dorsch, Festus)
Aber du hast Recht, wird wohl wieder wie jede Saison, es gibt nichts was es nicht gibt....
_________________
Wer nichts weiß hat meistens am meisten zu sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaiTai
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 00:42    Titel: Ergebnisse 3. Spieltag Antworten mit Zitat

so.
da hat sich ja bamberg als eine nummer zu groß für güßbach erwiesen. und sich damit als favourit dieses jahr nach vorne gesetzt...
am nächsten spieltag dann spitzenspiel 1. (Ebensfeld) gegen 2. (ttl).
nach den ergebnissen bisher scheint das ne klare nummer für bamberg zu werden, da efd bisher nur vermeintlich schwächere gegner.
was meint ihr???
_________________
Wer nichts weiß hat meistens am meisten zu sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon gegen beide dieses Jahr gespielt, und ttl gegen Güßbach gesehen. Ich denke des wird ein enges hart umkämpftes Spiel! TTL lebt von seinem klar strukturiertem und diszipliniertem Spiel (und natürlich vom bestem Aufbauspieler der Liga). Bei Ebensfeld sinds die Center. Komplett unterschiedliche Spielanlagen. Schwer einen Tip abzugeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Die Ergebnisse von EFD sind nicht weniger deutlich ausgefallen, als die vom TTL. Ein knappes Spiel kann erwartet werden. Beim TTL scheinen noch einige Spieler ins Team zu kommen. Gegen Güßbach waren sie zu Beginn nur zu sechst (insg. am Ende sieben). Da fehlten doch einige aus der A-Jugend bzw. Ersten oder?
Hat schon jemand Hirschaid spielen sehen? Für mich doch etwas überraschend deutliche Ergebnis außer in LIF. Aber gerade dort muß man erstmal gewinnen. Spielen die immer noch in dieser, entschuldigt den Ausdruck, abgefuckten winzigen Halle mit dem roten Boden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr hat Lichtenfels in ner großen Halle gespielt, dieses Jahr wurde diese Zitatanfang "abgefuckte winzige Halle mit dem roten Boden" Zitatende renoviert und in eine noch abgefucktere winzigere Halle mit hellem Boden und Wackelkörben umgewandelt Laughing

Das Spiel damals hat Regnitztal glücklich, aber verdient gewonnen. Das Teamspiel war bei denen gut ausgeprägt. Aber für ganz oben wirds nicht reichen bei der Konkurrenz....

zum Spiel Ebensfeld - TTL: Ich denke, dass TTL mit dem hohen Sieg gegen Güßbach ein Ausrufezeichen gesetzt hat, und das mit 7 Mann! Ebensfeld mit ner recht ausgeglichenen Mannschaft, die bisher die Gegner allesamt deutlich abgefieselt hat.
Denke, dass TTL letztendlich vorne liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ui! Das ist schon zu hören! Ist die Hallen denn vergrößert worden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, die Halle ist noch winziger geworden. Keine Ahnung wie das funktioniert hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

TTL 2 mit 11 in Ebensfeld erfolgreich. TTL 2 wie üblich von außen die Lichter ausgeworfen

LIF gewinnt mit 41 in Güßbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Question
Was verstehst du unter ´die Lichter ausgeworfen´?
Question

Wenn eine Mannschaft die Lichter auswirft, bedeutet das doch, sie trifft nichts. Hat der TTL nichts getroffen aber trotzdem mit 11 gewonnen?
Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eml
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

TTL2 hat 11 Dreier getroffen, also keinesfalls die Lichter ausgeschossen, leider haben wir von außen nur einen Dreier versenken können. Es war aber auf jedenfall ein sehr ausgeglichenes Spiel, was auch letztendlich erst in der Verlängerung entschieden wurde. Leider hatten wir sehr viel Pech in diesem Spiel, allein unsere Größenvorteile konnten wir nicht umsetzen, so dass TTL sehr viele Offensivrebounds bekam, was eigentlich nicht sein kann! Die Schiedsrichter agierten phasenweise auch sehr unglücklich für uns, allein die Foulverteilung spricht ein deutliches Wort, aber das soll keine Entschuldigung sein. In der Verlängerung war dann fast klar, dass es schwierig wird, da unsere Center mit 5 Fouls auf der Bank Platz nehmen mußten. Außerdem konnte der überragende spielende Martin Jakob kaum gestoppt werden. Trotzdem freuen wir uns jetzt schon auf das Rückspiel!!! Twisted Evil

Mein Fazit: TTL hat nicht gewonnen, sondern wir haben das Spiel selbst verloren!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koko
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal spielen keine weiteren jugenspieler als 2 in der 2. mannschaft. der rest spielt alles nur erste mannschaft. sicher war es für uns ein glücklicher sieg, aber auch wir mussten ab dem 2. viertel auf unseren topscorer verzichten! ab nächster woche spielt chrissi hoh (kommt von djk oberliga) noch bei uns und evtl kommt noch ein center, der dringend benötigt wird. mal sehen wie wir gegen lichtenfels spielen, für alle interessierten: samstag, 15.30 uhr georgendammhalle. regnitzthal wird dann auch noch schwierig. ich glaub dass es am ende sehr knapp wird mit dem aufstieg, aber freu mich scho auf die hoffentlich spannende saison.
sers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Litzendorf schlägt BBC deutlich mit 92:56. wie sind die anderen spiele so gelaufen?
war ein klares Spiel und ein nie gefärdeter Sieg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koko
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

TTL schlägt Lichtenfels mit 10 oder 15! kein souveräner, aber doch verdienter sieg, man muss aber sagen, dass bei den lichtenfelsern einer der 2 großen gefehlt hat! ttl hat durch 3er das spiel gewonnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch da und ich kann eigentlich nicht sagen das der TTL nur wegen den Dreiern gewonnen hat. Bamberg hat (für mich überraschend) den Rebound kontrolliert. Vor allem dieser eine, ich glaube Nummer 9(?), hatte unzählige Offensivrebounds. Das war der gleiche Spieler, der auch den Monsterblock beim Dreier hatte. Wer ist das eigentlich?
Jakob solide aber nicht überragend. Etliche Fehlwürfe von draußen. Bei LIF fehlter ein Langer und der Typ mit der Brille!?
Nächste Woche muß der TTL zu BG Regnitztal. Für die kommts aber jetzt knüppeldick. Erst EFD, dann LIF und jetzt HIR. Also alle drei Spitzenteams hintereinander. Das Team scheint untereinander sehr gut klar zu kommen, gute tiefe Bank, der Trainer ist auch schon länger dabei. Ist sicher nicht einfach für die Spieler und ihn, da fast alle das gleiche Alter haben. Nun scheint auch noch der eine Aufbau von DJk gewechselt zu sein. Ich glaube das ist einer der Hoh Brüder. Der kann sicher Jakob im Aufbau etwas entlasten. Gefällt mir sehr gut das Team.
@Koko
Du scheinst ein Spieler vom TTL zu sein. Wie kommt ihr mit dem Coach klar?Wir wollten ihn eigentlich diese Saison bei uns in der Regionalliga haben aber er scheint isch beim TTL recht wohl zu fühlen. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

War schade, dass wir (LIF) ohne 2 Starter angetreten sind. Aber ich wette, dass die TTLer in unserer Halle keinen einzigen Dreier aus der Ecke schießen können ---> wo wir wieder bei der Thematik "Lichtenfelser Halle" angelangt wären Very Happy

Bamberg ging am Samstag als verdienter SIeger vom Platz, keine Frage. Allerdings sind sie (noch) keine Übermannschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group