FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Telemotive München (ehemals Kickz)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

best seat in the house hat folgendes geschrieben::
Marajo ist laut Management wegen einer Verletzung raus:
http://www.sueddeutsche.de/754388/174/2842262/Muenchner-Negativserie.html

Stimmt. Zum Teil.
Homepage München Basket hat folgendes geschrieben::
....die Münchner, die ohne Zazai und Marajo anreisten - beide Akteure sind aus dem Team draußen, nachdem Zazai ausdrücklich auf mehr Spielzeit bestand und Marajos Leistungen nach seiner Ellbogenverletzung doch sehr zu wünschen übrig ließen.....
Entweder schlampig geschrieben oder er war wieder gesund, aber außer Form. Zarzai wird also in die "Ich muss spielen"-Stinkstiefelecke gestellt.
Ersten Aufbauspieler und physisch stärksten Center nicht mehr dabei. Von Krieg hörst du gar nichts mehr. Wie gesagt Auflösungserscheinungen. Es wird schwer, in dieser Situation die dringend nötigen Punkte, nach sieben Niederlagen am Stück, zu holen. Doch selbst wenn das gelingt, wie geht es dann weiter? Traurig, aber wahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
best seat in the house
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der HP von Telemotive werden ja nicht erst seit diesem Wochenende gerne mal die eigenen (Ex-)Spieler plattgemacht Wink

Da sollte auch mal eine klare Linie nach außen her, die eigenen Spielberichte lesen sich jedes mal ziemlich spöttisch und fast schon boshaft.
_________________
Peter: It doesn't matter if your family doesn't think I'm good enough for you.
Lois: That's right, because all that's important is that I love you.
Peter: No, because your ancestors were nothing but a bunch of pimps and whores.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mainfranke
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, die berühmte "rosa Vereinsbrille" kann man dem PM-Verfasser in München wahrlich nicht aufsetzen Wink !
Allerdings ist es schon sehr erstaunlich und erschütternd, welche Entwicklung bei dem Klub die letzten Monate vonstatten gegangen ist: Vom Saisonziel "Alles andere als der Aufstieg wäre inakzeptabel" in den tiefen Abstiegsstrudel lässt vermuten, dass die Verantwortlichen wohl unter völliger Ignorierung der Realitäten gearbeitet haben. Man darf gespannt sein, ob der Klub evtl. auch in der RLSO an den Start gehen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bye Bye Bye Kickz, das war es mit der ProB, kann mir nicht vorstellen, dass sie nächste Woche in Landshut gewinnen.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Telemotive den direkten Vergleich mit Freiburg für sich entschieden ?
Da Schalke ja direkt in die Regionalliga geht, werden wohl nur 3 Teams absteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Telemotive hat den direkten Vergleich mit Freiburg verloren. Hier die Ergebnisse: München - Freiburg 83:104, Freiburg - München 66:76. Damit + 11 für Freiburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ups...bei einem Freiburger Sieg und Kickz Niederlage gegen LA wäre Telemotive dann wohl sicher abgestiegen.
Naja, für die Regionalliga wäre es eine super Sache. Franken Hexer und 2 Münchener Mannschaften ( Srbija geht wohl nun doch hoch ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mainfranke
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, mit zwei Münchner Mannschaften in der RLSO wird's wohl nix werden:

http://www.sueddeutsche.de/750389/279/2851158/Aufloesung-droht.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

traurig wäre es schon wenn man den rückzug in die oberliga macht; die zeiten in der dachauerstraße waren wirklich sehenswert: annehmnbarer basketball, ein münchner team mit wenigen gekauften profis und gute stimmung (für ein münchner publikum).

dass die sache so (wie in den letzten 1,5 jahren) nicht funktioniert, finde ich nicht unbedingt bedauerlich. ein team aus 10 neuen spielern hinzustellen und zu erwarten dass leistung erbracht wird bzw. zuschauer kommen ist nicht realistisch...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, noch ist ja alles dran für Telemotive. Vielleicht sollte man bei diesem Endspiel in Landshut zu aussergewöhnlichen Mitteln greifen.
Einen Versuch wäre es wert.
Vielleicht sollte Belik einen Co-Trainer dazuholen für das entscheidende Spiel. Vielleicht kann Toni Hed mit seinen psychologischen Mitteln kurzfristig für Erfolg sorgen. Oder Georgios Poulos mit seiner Defensetaktik. 92 Punkte gegen Braunschweig ist eindeutig zuviel.
Ich lasse mich mal überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Vielleicht sollte Belik einen Co-Trainer dazuholen für das entscheidende Spiel. Vielleicht kann Toni Hed mit seinen psychologischen Mitteln kurzfristig für Erfolg sorgen. Oder Georgios Poulos mit seiner Defensetaktik. 92 Punkte gegen Braunschweig ist eindeutig zuviel.
Ich lasse mich mal überraschen.

Mir scheint, Du hast München Basket schon abgeschrieben. Bei diesen Vorschlägen. Wobei, wenn man Toni Hed mit seiner Ken und Barbie Performance in die Landshuter Kabine schickt vor Spielbeginn, könnte es passieren, dass sie vor lachen keinen einzigen Wurf mehr treffen.

Der Trend spricht eindeutig für Landshut. Schon fast weg vom Fenster gewesen, sich wieder rangekämpft und nun die Chance, aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen, egal wie die Lizenzen hin- und hergeschoben werden. Da wird sich wohl auch das Publikum zurückmelden? Vielleicht ist die Vilsbiburger Abordnung verhindert, aber einen echten Heimvorteil werden die Landshuter schon haben. München Basket hingegen hat unter Selbstauflösungserscheinungen 8 Spiele am Stück verloren.

Wie es dann weitergehen wird, habe ich schon letzte Woche prognostiziert:
Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Wenn es Teletubbie München wirklich erwischen sollte und sie tun im Moment alles dafür, dass es klappt, dann sehe ich auch keine Zukunft in der RLSO....... und München Basket 1 wird nächste Saison als Aufsteiger in der Oberliga spielen. Mir tut es zwar leid, ist aber die logische Konsequenz aus der nicht existenten Jugendarbeit des Vereins.

Es ist echt bitter. Wer das damals miterlebt hat, als in der Dachauer Straße 2.Ligatopteams wie Kaiserslautern verloren haben und die ganze Halle (bis auf die Lauterer Bank) stehend sang "Steht auf, wenn Ihr Münchner seid!" und Ex-Nationalspieler und Coach Uwe Sauer um das T-Foul gebettelt hat, weil seine Mannschaft das Spiel nicht mehr in den Griff bekommen hat, der wird sicher eine Träne im Knopfloch tragen.

Bleibt mal abzuwarten, wer dann in der Oberliga aufläuft. Christian Boszczyk ist während der Saison zu Schwabing gewechselt, Christoph Pölt nach einem Spiel zu Germering, Nicolas Uriostegui-Figueroa hat gerade mal 4 Spiele gemacht, Roberto Aufiero auch in der zweiten nur 6 Spiele, Jan Stephan auch nur 9. Von den Topscorern waren nur Marco Hoffmann, Maximilian Härtel und Udo Botzenhardt regelmäßig dabei. Für Bezirksliga hat es gereicht, aber lang war die Bank nur sehr selten. Und aus der Jugend, so weit überhaupt existent, kommen keine nennenswerten Verstärkungen. Ob Arpad noch einmal seine Schuhe binden muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich glaub der Zug is abgefahren....Landshut hat sich mittlerweile als Team gefunden, spielen daheim und sind bis auf Leuchte und Iyanoye komplett. Also man darf schon für die Oberliga planen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute übersicht über die möglichen konstellationen am/nach dem letzten spieltag:

http://jungeliga.server38.mindwerk.net/magazin/artikel.php?artikel=13404&type=2&menuid=92&topmenu=23
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch würd ich meine Hand ins Feuer legen, dass Kickz auf jeden Fall schon weg is............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mainz hat aus ProB zurückgezogen! Bleibt nun der sportliche Absteiger München in ProB?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group