FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Telemotive München (ehemals Kickz)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja auch nicht Toni Hed Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

am 17.01. können wir alle das aufeinandertreffen von telemotive und toni hed anschauen!!!!!!!!!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse, ich habe da selber ein Spiel. Man, das kotzt mich jetzt an. Habe mich so darauf gefreut " Toni Tiger " in Action zu sehen! @ Junior C -- Richte den Liveticker per sms bitte ein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte dich alle 5 min auf dem laufenden Very Happy
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ 2.Ligaspieler

Du verpasst nichts. Hed ist schon weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

mist
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Goldlocke
NBA


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß und Lang haben getauscht:

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=29989
_________________
www.CLLICK.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

... wie bescheuert ist das denn? in die pro a wechseln damit man mehr spielzeit bekommt? nein, wahrscheinlich um im training 1x 5gegen5 laufen zu können... "lang dürfte telemotive mehr helfen", da auf der eins nur zazai und mangold sind - ähem, sehr fraglich meiner meinung. telemotive dadurch noch kleiner - wobei man auch auf guard-terror à la göttingen setzen könnte.

was mich sehr freut: zwischen bayern und telemotive gibt es anscheinend eine geheim-gehaltene kooperation. so viele spieler wie zu dieser saison schon die trikots getauscht haben, gab es noch nie!

übrigens: die betreiber-gesellschaft der sedlmayr-halle hat insolvenz angemeldet. die spielstätte der kommenden saison wird wohl für pro a und b nicht die rsh sein. wird es nun wieder die zhs? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bayern und telemotive in der oly-halle spielen (ja richtig olympia-halle: wie bei der em 93. das wär doch mal was!!)
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
... wie bescheuert ist das denn? in die pro a wechseln damit man mehr spielzeit bekommt? nein, wahrscheinlich um im training 1x 5gegen5 laufen zu können... "lang dürfte telemotive mehr helfen", da auf der eins nur zazai und mangold sind - ähem, sehr fraglich meiner meinung. telemotive dadurch noch kleiner - wobei man auch auf guard-terror à la göttingen setzen könnte.

was mich sehr freut: zwischen bayern und telemotive gibt es anscheinend eine geheim-gehaltene kooperation. so viele spieler wie zu dieser saison schon die trikots getauscht haben, gab es noch nie!

übrigens: die betreiber-gesellschaft der sedlmayr-halle hat insolvenz angemeldet. die spielstätte der kommenden saison wird wohl für pro a und b nicht die rsh sein. wird es nun wieder die zhs? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bayern und telemotive in der oly-halle spielen (ja richtig olympia-halle: wie bei der em 93. das wär doch mal was!!)

Ich denke, wir sind uns schnell einig, dass kein Verein gut beraten ist, bei einer Nachverpflichtung etwa zu schreiben, leider hilft uns der neue Spieler nicht so weiter wie gewollt bzw. wie der ehemalige Spieler.

Rufen wir uns doch mal die letzte Saison der Bayern-Basketballer in Erinnerung:
Claus Weiß schmeisst mit guter Quote die freien Dreier rein, kommt aber immer von der Bank. Antonio Lang ist auf der 1 der Starter, wirft etwas weniger Dreier, ist aber vielseitiger.

Dieses Jahr hat Lang Parker und Brooks vor sich, wird kaum gebraucht. Nachdem er weg war, fehlt Bayern ein weiterer Deutscher, insbesondere so lang Buse nicht wieder fit ist. Also brauchen sie einen Deutschen, der gerne kommt, sofort im Team/Verein zurecht kommt und eine besondere Fähigkeit hat, z.B. guter Distanzwerfer.

Wie gut, dass Claus Weiss bei München Basket kaum mehr Spielzeit bekommt, seitdem Mangold zurück ist. Wenn er schon wenig spielt, dann doch lieber Pro A und wo er geschätzt wird.

München Basket braucht Spieler, egal welche, Hauptsache Pro B-tauglich. Lieber wäre ihnen ein Center, aber bevor sie nochmal mit 7 Mann auflaufen, nehmen sie mit Handkuss einen Spieler, der in der RLSO zu den Leistungsträgern des letztjährigen Meisters gehört hat.

Was sollen die Vereine öffentlich sagen?
Bayern: wenn wir Claus Weiss und nicht Antonio Lang gewollt hätten, dann hätten wir nicht Antonio behalten und Claus abgegeben.

Basket: eigentlich können wir nur Center gebrauchen, aber bevor wir ständig zu wenig Spieler haben, nehmen wir halt noch einen Guard.

Auf unterschiedliche Art sind beide Vereine in die Bredouille gekommen und verkaufen natürlich jetzt ihre Lösungen als Wunschkonzept. Wer will es ihnen verdenken?

Bezüglich Halle ist es von außen schwer einzuschätzen, was das für Konsequenzen haben wird. Wer Insolvenz anmeldet und dann abtaucht, auch für bisherige Partner, verhält sich weder professionell noch vertrauenserweckend. Vielleicht ist da wirklich die Luft raus. Dann wird es schwierig. Und zeitlich verdammt eng.

Oder man will den Druck erhöhen, dass von öffentlicher Seite geholfen wird. Plötzlich wurde die Miete reduziert, der Hallenboden soll auf Kosten der Stadt ausgetauscht werden, die Dauer des Mietvertrages von 3 auf 6 Jahre verlängert. Vielleicht geht da noch mehr?

Es ist ja auch wirklich völlig absurd, ein Jahr lang Miete zu kassieren, aber in dem Mietobjekt keine Veranstaltungen zu erlauben. Wenn das Objekt die Vorschriften nicht erfüllt, dann ist es eigentlich die Pflicht des Vermieters, das zu ändern. Über eine höhere Miete amortisiert sich diese Investition dann. Vielleicht hilft die Insolvenz, dass die Stadt da jetzt mal selber draufkommt. Wer Olympia will, sollte sich keine Sportruinen leisten. Und eine kleine GmbH ist schnell insolvent. Wenn die Bedingungen stimmen, ist auch schnell wieder eine neue gegründet und die Anfangsverluste könnten aufgefangen werden. Mal abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

die nächste Niederlage gab es am Wochenende.

Somit ist München wieder dick im Abstiegssumpf...
Wenn es blöd läuft, dann steigen 3 Mannschaften in die RLSO ab....
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Busfahrer hat folgendes geschrieben::
die nächste Niederlage gab es am Wochenende.

Somit ist München wieder dick im Abstiegssumpf...
Wenn es blöd läuft, dann steigen 3 Mannschaften in die RLSO ab....
Glaub' ich nicht. Wenn es Teletubbie München wirklich erwischen sollte und sie tun im Moment alles dafür, dass es klappt, dann sehe ich auch keine Zukunft in der RLSO.

Mit den Spielern des Vorjahrs wäre es vielleicht gegangen, aber mit dieser Mannschaft? Zarzai ist nicht mehr im Kader, mal schauen, was die Gebrüder Gotzler so machen, Poser Mangold sieht sich wohl eher kurz vor der NBA als in der RLSO, Stemler bleibt dann auch nicht, was macht Wooten?

Und nur mit Antonio Lang eine neue Mannschaft aufbauen? Die Ehemaligen sind in die Oberliga aufgestiegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmals in der RLSO angreifen wollen. Zumal sie in der BZL mehr mit Klasse als mit Masse aufgefallen sind, selten mit mehr als 7 Spielern aufgelaufen sind. Das reicht nicht für 2 Mannschaften und dann im Zweifel Oberliga. Und ob Coach Schwarz sich diesen Streß weiter antun will? Nach dieser Chaossaison?

Die Teletubbies gehen zurück ins Kinderprogramm und München Basket 1 wird nächste Saison als Aufsteiger in der Oberliga spielen. Mir tut es zwar leid, ist aber die logische Konsequenz aus der nicht existenten Jugendarbeit des Vereins.

So bröselt (und das ist keine Anspielung auf Bamberg) der Keks nun mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldlocke
NBA


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Zarzai ist nicht mehr im Kader...

Wieso nicht??
_________________
www.CLLICK.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Goldlocke hat folgendes geschrieben::
Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Zarzai ist nicht mehr im Kader...

Wieso nicht??
Etwas Offizielles dazu gibt es nicht. Es sind Gerüchte, dass in jüngster Vergangenheit nach jedem Spiel Coach Michael Schwarz eine intensive Einzelsitzung mit Zarzai gehabt haben soll. Angeblich soll Zarzai gesagt haben, dass es für ihn und die Mannschaft nur Sinn machen würde, wenn er mindestens 30 Minuten spielen würde. Aber da war ich natürlich nicht dabei.

Marajo war auch nicht in Mainz dabei. Was mit ihm ist, keine Ahnung. Im Spielbericht steht dazu nichts, also auch keine gewöhnliche Begründung wie kurzfristig verletzt. Auswärts beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt nach 24 Minunten mit 21 (!!!!) Punkten führen und dann mit einem Punkt verlieren, zwei Leistungsträger kommentarlos nicht mehr an Bord. So sehen Auflösungserscheinungen aus. Und Absteiger.

Wenn die Gebrüder Gotzler nicht zufällig noch ein paar weitere Brüder haben, wird es auch vom Kader her ganz, ganz eng. Schade, aber man hat es auch die ganze Saison nicht geschafft, Ruhe und Konstanz in die Mannschaft zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldlocke
NBA


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schade wenn hier nun die Arbeit von Janos Belik sich einfach in Luft auflösen würde. Belik verdient für seinen Mut der letzten Jahre gehörigen Respekt. Und ich wünsche mir für ihn und den Münchner Basketball weiterhin, dass sich sein Team dauerhaft in der ProB etablieren kann!
_________________
www.CLLICK.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
best seat in the house
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Marajo ist laut Management wegen einer Verletzung raus:
http://www.sueddeutsche.de/754388/174/2842262/Muenchner-Negativserie.html
_________________
Peter: It doesn't matter if your family doesn't think I'm good enough for you.
Lois: That's right, because all that's important is that I love you.
Peter: No, because your ancestors were nothing but a bunch of pimps and whores.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group