FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Telemotive München (ehemals Kickz)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:16    Titel: Telemotive München (ehemals Kickz) Antworten mit Zitat

Gibt es schon irgendwelche News ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
King James
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dobson bleibt - Justus Hammer kommt nun sicher vom FC Bayern Very Happy

Sonst alles beim alten Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ekambi kommt auch sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

... steht heute auch alles in der SZ. Wobei man sagen muss, dass Dobson für die 1. RL ein (sehr) guter Profi war, aber ich momentan noch Zweifel habe, ob er die gleiche Leistung eine Liga höher abrufen kann. Normalerweise braucht eine Mannschaft die neu in der 2. BuLi spielt einen Ami der Erfahrung mitbringt und auf dem Niveau gespielt hat - das ist bei Dobson (noch) nicht der Fall. Man kann nur hoffen, dass die Zweite Liga mehr als nur ein Jahr in München zu Gast ist....
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Dobson spielen sehen , und halte Ihn auch für die Amiposition in der 2.Liga tauglich. Was Kickz fehlt ist ein Brettcenter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

... die Tauglichkeit habe ich ihm nicht abgesprochen, aber ich habe schon andere Amis gesehen (speziell in der 2. BuLi Nord). Und der Brettcenter: gibt's nicht nen 210cm Ungarn der aus dem Hut gezaubert wird?
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
King James
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kickz verpflichtet 2,12 m Riesen

Shocked

Noch fehlen die genauen Daten, aber er soll 20,7 PPS machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

... gut. in welcher liga? ich mache auch 30 pps - in der kreisliga.....
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist ja wirklich Gavran oder Flo Willkomm Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Flo Willkomm ist aber keine 2,12m.
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Al
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also fassen wir mal zusammen:
1. Dobson
2.Ekambi
3.Stephan.
4.Hammer
5.(noch unbekannter) Center

wenn der Center ganz solid ist würde ich sagen das ist ein 5 was sich sehen lässt.

vor allem bei Hammer sehe ich ein guter vorteil weil er atletisch und strak genug ist um auf die 4 gute defense zu spielen und in der Offense wäre erauf dieser Position ein gutet Vorteil,da er einfach dann schneller wäre.

Ich freue mich auf alle fälle aus 2..BBL in München.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nemo hat heute gepostet
Zitat:
Ergänzend ist zu sagen, Ekambi spielt wieder für Landsberg da er bei Kickz abserviert wurde (zu schlecht für die Ausländerposition) die 2 Amerikaner verpflichtet haben.
.... heute abend ist ein kleines Trainingsspielchen, mal sehen wer da wieder alles aufläuft und "ZweitLigaAtmosphäre" nach München bringt....
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Max,

heute abend am 4.09.06 war vor ca. 2 Wochen? Was ist aus dem Trainingsspielchen geworden. Ein unbedarfter Ahnungsloser aus Nordbayern Surprised Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

... mittlerweile schon kalter kaffee. da ich vier neuen - zwei amis, center, aufbau - noch nicht miterleben durfte. Ansonsten war es das RLSO-Team plus Justus Hammer. Nichts neues, sozusagen altbewährt.
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also Respekt an Kickz, zumindest das was ich gestern gesehen habe (war nur die 2. Hälfte) war doch schon sehr ordentlich. Allerdings ist die Rotation nicht wirklich groß (gestern wurde effektiv mit 6 Mann gespielt) und das hat letztlich den Ausschlag für Bayreuth gegeben. Ausfallen darf in diesem Team halt niemand, sonst wird es personell schon sehr eng.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group