FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Telemotive München (ehemals Kickz)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 11:23    Titel: Kickz Antworten mit Zitat

Der Größenwahn ist wieder angekommen im Münchner Basketball.Laut Presse denkt Kickz ernsthaft darüber nach in Zukunft seine Heimspiele in der 7000 R.S. Halle spielen zu wollen. Dann gute Nacht selbst wenn 2000 Zuschauer kommen würden, was mittelfristig möglich wäre hätte man eine Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof. Mein Vorschlag wäre, spielt lieber weiter in der Dachauerstr. da haben die Gegner jetzt schon die Hosen voll hinzufahren. Oder in eine Halle die für 1000 bis 2000 Zuschauer ist, z.B. Milbertshofen( Handball größeres Feld für 1200 zugelassen), macht Basketball ca. 1600. Noch was zum Team. Ihr habt mich und viele andere Lügen gestraft Ich dachte naja kein Team Ball, Ego Gezocke !!!!!.Was passiert, genau das Gegenteil, weiter so ihr habt jeden Sieg verdient und ich hoffe inständig das ihr die Liga weiter rockt. Very Happy
_________________
Play hart and Smart


Zuletzt bearbeitet von punzel am Do Nov 23, 2006 14:46, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es schon passiert! Shocked

Schock für KICKZ: Saison für US-Boy Howard Wilkerson voraussichtlich beendet.

Mehr auf www.muenchen-basket.de.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ref hat folgendes geschrieben::
Jetzt ist es schon passiert! Shocked

Schock für KICKZ: Saison für US-Boy Howard Wilkerson voraussichtlich beendet.

Mehr auf www.muenchen-basket.de.



Es ist erstaunlich, was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat. Ich persönlich habe keines gesehen.

Aber dieses Niveau ist natürlich verschleissträchtig, besonders wenn man mit wenigen Leistungsträgern erfolgreich spielt.

Genau an diesem Punkt setzt ein Wirkungskreislauf ein:

Ein Verein muss bereits auf diesem Level über erhebliche Reserven (personeller und/oder finanzieller Art) verfügen um am Ball zu bleiben.

Wenn das nicht gelingt, dann sind in München die Zuschauer schneller wieder futsch als sie gekommen sind.

Ich wünsche den Kickzlern weiterhin diesen Erfolg. Für die Spieler sind das tolle Erlebnisse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

@dirk: wahre worte. mann kann nur hoffen, dass nun jemand aus der zweiten fünf die kohlen warm hält...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kickz seit letztem Wochenende neuer Trainer auf der Bank!

Michael Schwarz !

Kennt jemand den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

War ein ganz guter Spieler. Freiburg, Mainz,..
Als Coach hat er die deutsche U-20 betreut. Momentan ist er glaub bei der FIBA angestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man hört hier gar nichts mehr über Kickz. Dabei scheinen die doch nun wieder die Kurve zu kriegen.

Neuer Coach ist da, noch dazu der angebliche Wunschkandidat, neuer amerikanischer Center, Aufiero arbeitet wieder in Deutschland Laughing und die Verletzten kommen einer nach dem anderen wieder zurück.

Hat einer von Euch das Heimspiel gegen Kirchheim gesehen? Was war der Eindruck? Ich halte die Schilderungen in diesem Forum (meist) für kompetenter als die Artikel in der SZ. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#13_walker
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Uups, Kickzer haun die Optiker mit 7 weg. Glückwunsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man schon was, ob Kickz in der ProB antreten wird (sportliche Qualifikation vorausgesetzt)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

.... keine ahnung ob die ProB realisiert wird. Wenn nicht, wäre es wirklich sehr schade! Jetzt ist man teils mit den besseren Teams der kommenden ProA auf Augenhöhe und nächstes Jahr soll man nicht mal eine Liga drunter mitspielen? Natürlich spielen da wirtschaftliche Faktoren eine große Rolle (=die einzige Rolle), doch mit einem so potenten Sponsor wie Toyota Financial Services (=enorme Finanzkraft + anscheinend auch der Wille zu sponsorn) und Kickz (= Confused kein Kommentar, da bin ich sehr voreingenommen) sollte doch genügend Geld aufzutreiben sein!

Großartige Spannung gestern Abend war auf jeden Fall garantiert. Das Niveau war nicht wirklich berauschend, wenn allerdings so gekämpft wird kann man da gerne auch mal ein Auge zudrücken. Mal schauen, wie lange 2. Liga in München noch zu sehen sein wird....
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Es ist doch eine schöne Herausforderung, zukünftig in einer Liga zu spielen, die im Schnitt schlechtere Gegner bieten wird (weil die untere Hälfte der bisherigen 2. Liga plus Aufsteiger aus den Regionalligen, also keine Spitzenmannschaften mehr), dafür jedes zweite Auswärtsspiel doppelt so weit wie bisher. Da lernt man besser Deutschland kennen. Und das im Winterhalbjahr. Dieses Jahr verursacht das keine Probleme, aber wie schaut es in einem Winter wie 2005/2006 aus?

Es ist sicher kein Spaß für Gastmannschaften in der Dachauer Halle anzutreten. Bedenkt man aber, dass Justus Hammer nicht eingesetzt werden konnte und Virgil Matthews letztes Spiel noch verletzungsbedingt pausiert hatte, war München Basket sicher nicht in Bestform. Was Jena als Spitzenteam, insbesondere in der Crunch Time, geboten hat, war doch sehr überschaubar. Trotz einer Reihe von Spielern, die wohl nicht in Deutschland in die Grundschule gegangen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@geisterfaher: da müsste man wieder bei der diskussion ansetzen ob eine pro b in der geplanten form sinnvoll ist...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
@geisterfaher: da müsste man wieder bei der diskussion ansetzen ob eine pro b in der geplanten form sinnvoll ist...


Max, glaubst Du wirklich, dass 'höheren Orts' jemand überhaupt diskutieren will? (Siehe 1. RL.)
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
@geisterfaher: da müsste man wieder bei der diskussion ansetzen ob eine pro b in der geplanten form sinnvoll ist...


Max, glaubst Du wirklich, dass 'höheren Orts' jemand überhaupt diskutieren will? (Siehe 1. RL.)

Sinnvoll für wen? (Für die Spieler wohl nicht...)
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Dagobert Justus Knurrer: ...da geb ich Dir vollkommen Recht: Diskutieren will man auf höherer Ebene auf keinen Fall!

Und für den Großteil der Spieler aus dem derzeitigen Kickz-Kader ist ein Mehraufwand auf keinen Fall sinnvoll bzw. machbar.
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group