FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bamberg und Halbfinale
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 22:18    Titel: Bamberg und Halbfinale Antworten mit Zitat

Erstes Halbfinale gespielt und für manchen überraschend heißt der Sieger Bamberg. Glückwunsch. Kann jemand was dazu schreiben, habe kein Premiere Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 22:59    Titel: Re: Bamberg und Halbfinale Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Erstes Halbfinale gespielt und für manchen überraschend heißt der Sieger Bamberg. Glückwunsch. Kann jemand was dazu schreiben, habe kein Premiere Wink


I a ned. Wer war zum Bluadrührn einteilt?
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Spannendes Spiel. Köln hat einige Dreier getroffen, im Gegensatz zu Bamberg. Helmanis & Stafford haben Bamberg in die Verlängerung gebracht, dort hat dann Stafford alles klar gemacht.
Warum bekommt Simpkins so wenig Spielzeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

mayo hat folgendes geschrieben::
Warum bekommt Simpkins so wenig Spielzeit?


Wenn Du das letzte Hauptrundenspiel Berlin - Bamberg gesehen hättest, wüsstest Du es...

Ansonsten ist vielleicht noch zu sagen, das die Kölner einfach zu dämlich waren, dieses Spiel zu gewinnen!
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

War das ein Foul an Nelson kurz vor Ende der regulären Spielzeit ? Ich glaube in Köln wäre es keines gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
play_hard
back home ;-)


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 633
Wohnort: fast Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

war meiner meinung nach ein klares foul. aber köln hat aus einem ganz anderm grund nicht gewonnen: freiwürfe!!!! was die im 4. viertel vergeben haben war nimmer feierlich. und so mit ein verdienter sieg für bamberg (auch wenn ich ein anti-bambergfan bin Laughing )
_________________
The microphone have sex with my lyrics.

have a nice day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

und was bamberg an dreierfahrkarten über das ganze spiel geschossen hat ebenfalls nicht.

bei annähernd "normalen" wurfquoten auf beiden seiten wäre es kein ot-krimi, sondern ein blow-out für köln geworden. aber hättewärewenn, egal. Bamberg eins, köln nuuuulllll, wenn ihr wisst, was ich meine.
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

genau, mit "der" dreierquote für bamberg und "der" dreierquote für köln darf bamberg das spiel eigentlich gar nicht gewinnen.

da ist also noch luft nach oben, denn das wird sich nicht wiederholen.
koko von der rolle, robse angeschlagen und hamann sowie mallet nicht dabei.
da hat der kampfgeist und der heimvorteil den ausschlag gegeben.

es gibt jedenfalls keinen grund, dem zweiten spiel in köln pessimistisch entgegenzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobertDudley
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehenswertes Spiel! Sehr spannend. Sehr aggressiv ohne unsportlich zu sein. Sehr gute Defense (auf beiden Seiten). Bamberg etwas abgebrühter und damit verdienter Sieger.
Also die SRLeistung war gut. Es gab keine gravierenden Fehler, auch wenn Dirk Bauermann, meiner Meinung nach, schon ein TF verdient hätte... Auch das letzte Foul war eines. Einzige strittige Situation vielleicht das letzte Foul an Nahar, weil sich der gut fallen lässt, aber auch hier meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung.
_________________
Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Domreiter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

RobertDudley hat folgendes geschrieben::

Also die SRLeistung war gut. Es gab keine gravierenden Fehler, auch wenn Dirk Bauermann, meiner Meinung nach, schon ein TF verdient hätte... .


Bauermann verdient schon bei GHP genug Very Happy
Aber da Bauermann dein spezieller Freund ist,
wie wir auch aus anderen Foren mittlerweile wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bamberg bläst gerade Köln aus der Halle shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

jo war scho nett mit +29. krasser 3er von robse! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kein wirklich guter Abschluss der Saison! Erst Nici, dann Aus im HF. Das hätte durchaus besser für Bamberg laufen können shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

mich erstaunt, dass nadjfeji total frei steht Evil or Very Mad
das wird eine schwierige off-season...der trikotsponsor fehlt... wenn die angaben stimmen, haben hamann, ensminger, pavic vertrag.. bei begley hiess es vor der saison, dass eine option gezogen werden könne...garrett, archibong würde ich als unbedingt einstufen...am rest nagt der zahn der zeit...
lt. ft von gestern sollte man 450.000 von nici bekommen...geplant war ein gesamt-etat von 5mio...auch mit 4,5 mio sollte es ein brauchbares team geben...
ob allerdings das gestrige ausscheiden den dauerkartenverkauf mit der erweiterten halle so extrem ankurbelt, da man jetzt mehr verkaufen könnte, muss abgewartet werden...dazu braucht man dann wieder eine mannschaft mit namen...
ich, für meinen standpunkt, sehe auch die person bauermann trotz vertrag als fraglich an...er ist sehr erfolgsorientiert...kann ghp oder wie immer sie in der nächsten saison heissen werden die ansprüche an den etat erfüllen Question
sollte der etat nicht für ein spitzenteam reichen, bleibt er dann auch Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

"Erfolgreiche Saison" ist ziemlich relativ. Ich denke, von einer erfolgreichen Saison kann man reden, wenn die sportlichen Ziele erreicht wurden und sich die Bedingungen im Umfeld (Zuschauer, Sponsoren etc) stabilisiert bzw. verbessert haben.

Sportlich gesehen lag man in der Europaliga sicherlich über den Erwartungen. Im Pokal und in der Meisterschaft dürfte man aber wohl lediglich die Minimalziele erreicht haben, auch wenn natürlich zu einem Finaleinzug lediglich eine Sekunde gefehlt hat. Das kann passieren, das ist einfach auch das schöne am Sport. Im Gedächtnis bleibt allerdings halt mal das letzte Ereignis und das ist das Ausscheiden im Halbfinale.

Im Umfeld gibt es dagegen (aus der Entfernung betrachtet) doch einiges Grollen. Da ist der Ausstieg von GHP, das Wegbrechen von Nici und z.B. auch die teilweise nicht gerade positiven Stimmen bei den Zuschauern in Verbindung mit der Verlagerung der Sitzplätze in der dann umgebauten Halle.

Insgesamt also eine (positiv ausgedrückt) eher durchwachsene Saison. allerdings mit der Möglichkeit, sofern andere (überregionale) Sponsoren gefunden werden sollten, neue Wege einzuschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group