FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erlangen (über alles) goes north
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 16:34    Titel: Erlangen (über alles) goes north Antworten mit Zitat

Schade - die Erlanger Beiträge werden manchen im Forum der 2. RLSO SÜD fehlen. Manchen auch nicht. Den Nordlichtern gute Unterhaltung!

Dagobert
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 23:03    Titel: Re: Erlangen (über alles) goes north Antworten mit Zitat

Erlangen in RLSO-SÜD war spitzehypesuper.

Erlangen in RLSO-NORD Question Jetzt könnt Ihr doch aufsteigen Exclamation Die underdog-Frösche sind ja weiter im Süden ...

Wo bleiben nur die Marktschreier Question
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktschreier sind weitergezogen, von daher werden die Frotzeleien auf keinen fruchtbaren Boden mehr fallen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slam it
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus Mayo!!! Laughing
_________________
There are two plays: romeo and juliet and putting that damn ball in the basket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r.thilo
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Slam it hat folgendes geschrieben::
So siehts aus Mayo!!! Laughing


und jetzt wirklich, wie sieht's aus??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

es wird so ausehen das Erlangen jetzt mit der 2. oder 3. spielen wird und mit ein paar möchtegernSpielern aus der I, da der Trainer weg ist und 90% der Spieler ebenso. Freue mich schon auf die erste Blamage von Erlangen. Gruß an Daggi. Werde deine Beiträge trotzdem weiterverfolgen, hat echt Spaß gemacht mit dir rumzuzicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BKH
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 20:04    Titel: trainer Antworten mit Zitat

und wer ist dann der trainer in ER von der ersten?

harry schreiber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke harry wirds schon mit seiner kühlen gelassenheit und knowledge of the game richten.
erlangen hält die liga. mein tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

na super, aber ich denke der Harry macht das schon, jetzt brauch er nur noch ne Lizenz und es kann losgehen. Nord kann sich auf Erlangen freuen, jetzt schon könnt ihr jeweils einen Sieg verbuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slam it
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Harald Schreiber ist definitv nicht Trainer der ersten Mannschaft. Er bleibt bei seinen Jungs aus der Zweiten und wird weiter in der Bezirksliga zu finden sein.
Neuer Trainer ist Uli Aas. Und kos, lass es bitte über die Qualität unserer Mannschaft zu spekulieren. Seitdem Zoran nicht mehr der Trainer ist, hast du auch keinen Einblick mehr in unsere spielerischen Qualitäten. Es wird sicher schwer, die Abgänge wett zu machen. Aber es sind auch keine 90 Prozent die weggegangen sind. Du hast recht, wenn du meinst, dass Spieler, die zuvor in der 2. Mannschaft gespielt haben, gerade in der Vorbereitung versuchen in die Mannschaft zu kommen. Da gehöre ich ja auch dazu... Auch wenn ich Zoran danken muss, dass er mir die Möglichkeit schon letzte Saison gegeben hat. Ernsthaft: Danke, Zoran! Aber es sind nicht nur Spieler aus den unteren Mannschaften. Auch wenn ichs im anderen Threat schonmal geschrieben hab: Ich bin optimistisch, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen, die in der Liga mithalten kann.

Freu mich schon auf deine Antwort kos! Wink
_________________
There are two plays: romeo and juliet and putting that damn ball in the basket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

na dann, slam it, viel erfolg mit Uli, hoffentlich besser als die u18 und die III. Herren. Wer ist den geblieben ausser bestimmten 4 Personen die nur gespielt haben weil Zoran sie gelassen hat. Es gibt ja da ein paar Mannschaften die ja nicht schlecht sind in der Liga, gegen die Zoran`s Mannschaft ein starkes Spiel liefern musste. Wie wollt ihr ohne Juan, Moris, Yussef, Julian, Admir und Co. bestehen die anderen starken Teams. Schau dir noch mal die Ergebnisse an. Nichts desto trotz viel Erfolg. Und ich habe immer noch Infos über Euch, denn wer einmal Verräter ist, der ist es immer. Die haben Zoran verraten und die werden auch euch das selbe antun. Die Saison ist vor uns. Und Zoran wird wieder an der Oberfläche sein. Ein paar Saisons und wir werden uns sehen. Und dir auch viel Erfolg, das du dich bedankst bei Zoran ist fair, denn ohne seinen guten Willen hättest du da nicht gespielt, du bist ja ein Realist, gut genug warst du ja nicht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rocki
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denk mal es ist überflüssig darüber zu diskutieren wie das nächste Saison laufen wird, ohne dass ein einziges Spiel gespielt ist.
Oder gibts mittlerweile schon Sportwetten auf die 2. RegioBB?
Ich kann nur sagen, dass die Mannschaft auf jeden Fall das Zeug hat bei entsprechendem Einsatz und einem ordentlichen Team-Play den Abgang der genannten Spieler zu kompensieren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und bin schon ordentlich heiß aufs erste Spiel!
Rock'n'Roll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Long Time no See, but back in Action.

DJK hab dich schon fast vermisst meister! Dir und den Fröschen schon mal eine erfolgreiche Saison aber überlegt euch echt mal neue Trikot, auch wenn die nich ausschlagegebend sind, zu besorgen. Das Auge spielt dann doch etwas mit.

@Slam it

Schön zu lesen das du UNS als Marktschreier bezeichnest. Hätt ich nicht von dir erwartet wenn ich ehrlich bin!

Mit wem will der CVJM denn in der Liga bleiben? Mit dem Hr. Gruber? Das ist der einzigste der in meinen Augen die fähigkeit hat in der Liga zu spielen und drüber hinaus. Aber der wird denk ich mal wie in der letzten Saision bei einigen Auswärtsspielen nicht dabei sein.
Wen hätten wir denn da als Back Up? Den Hr. Wellein der Froh sein kann das ein Druckpass nicht auf seiner Brust abprallt weil er zu schnell und zu schart war? Hmm, weis ja nicht. Oder willst du der Back up sein für dei 30 Punkte pro Spiel vom Klaus Slam it? Dann dürfte der Ulli aber verdammt gute Arbeit geleistet haben.

Die hälfte der Mannschaft besteht aus Jugendspielern wo ich mich frage wie zum Henker die das Attest herbekommen haben.

Meine Prognosse ist das der CVJM vielleicht mit Glück ein Spiel gewinnen wird oder vielleicht am grünen Tisch. Aber vom spielerischen her werdet ihr im Osten untergehn und das mit Pauken und Tropeten. Wir sehn uns in zwei Jahren in der Bezirksliga und das ist sicher!

Wie Kos so schön gesagt hat, einmal verräter immer ein verräter. Ausserdem werden die hälfte von euch mit der Art vom Uli Aas nicht zurecht kommen bei den Spielen. Und da sprech ich aus eigener Erfahrung. Ich könnt euch schon mal glücklich schätzen wenn er bei mehr als 50% der Spielen anwesend sein wird.

Der CVJM sollte sich darüber im Klaren sein was sie wollen. Erst hies es nicht aufsteigen und als das dann so war wie sie wollten wurde die MAnnschaft gesprengt. VERAR,,,, ist das und nicht mehr.

Ich wünsch euch trotzdem viel spaß in der liga auch wenn ihr nicht mehr als nur Kanonenfutter sein werde und nun lieg es an euch zu zeigen das ich im Unrecht bin.

Somit verbleibe ich erst mal und feier weiter meinen Geburtstag

The Riddla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, da sind wir ja wieder. Die Marktschreier bleiben und zwar mit großem Vergnügen. Jetzt wirds erst richtig lustig. Alles Gute zum Geburtstag Riddla. Auch wen ich jeder Mannschaft Glück wünsche bei Erlangen bin ich überzeugt das ihnen sogar das nicht mehr helfen wird. Da auf der Homepage alles steht, wo wer spielt von der alten Mannschaft, frage ich mich wieso Simon bein Zoran ist genau wie Youssef und noch ein paar andere die ihr anderen Mannschaften zugeschrieben habt. Mit der Jugend die nicht den Background haben wie die Jugend die Zoran trainiert hat, wollt ihr Regionalliga spielen, die armen Kids, wollt ihr sie vom Basketball wegholen. Sehr pädagogisch!!!!!! Aber wir sind ja alle hier und wir werden sehen, z.B. MORGEN. Aber wie CVJM schon sagte ein Ligaerhalt ist schon ein Erfolg. Aber ich hoffe für die Kinder das sie wenigstens ein bisschen Erfahrung sammeln können und die Lust an Basketball verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group