FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

19. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIG-FAN
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

aus spieler sicht muss ich aber sagen lieber ein spiel ohne zuschauer als gar kein spiel. aus bayern hätte sich keiner beschwert weil ihr 2 stunden hin und rückfahrt habt. und auch kein "love for the game" habt, wie ich so langsam an deinen Aussagen erkenne, oder spielt ihr immer nur für die Fans. Das mit dem Telefon ist auch echt fragwürdig, wieso das nicht geklappt hat!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voice
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

SBR gewinnt in Landsberg 74:87.

Zuletzt bearbeitet von Voice am So März 12, 2006 11:01, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

@frankenBB ich sags zum x-mal Cool : ich weis ja auch nicht mehr über die umstände, aber ich kann mir nur allzu gut vorstelln, dass es darum ging, dass wirklich niemand wusste wann gotha auftaucht, hätte ja theroretisch noch die ganze nacht dauern können.

@BIG-FAN ich meine ihr hättet euch nicht beschwert wenn die Bayern so gehandelt hätten, auch wenn es viel mehr Fahrt ist...

Ich kenn die Mannschaft relativ gut: Die Spielen für "love for the game" und natürlich auch für die Fans!!! Und ich glaube mal den Spielern kann man da keinen Vorwurf machen, denn die bestimmen so etwas wohl am wenigstens!

Sicher sagen, kann ich das mit dem telefon nicht, kann mir aber nicht vorstelln, dass die das nicht gemacht haben. Was ich beaobachten konnte war einiges los und man hat sich scheinbar bemüht sich in Verbindung zu setzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3.BIG Fan
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollten wir uns nicht beschweren??? Fahren zu jeden s****ß Auswärtsspiel an die 4 bis 7 Stunden u.ihr viel. nichtmal ne Stunde. Scheinbar habt ihr auch keine Ahnung was das so an Fahrtkosten für uns sind u.die Spieler die außer 2 Mann(von 13)keine Profis sind freuen sich bestimmt zu den Bayern zu fahren um dann nicht zu spielen!?! Ich glaub so ganz kommt ihr nicht mehr klar. Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz so ist es nicht, im Normalfall fahren wir schon 2-3 Stunden, auch wenn das kein Vergleich ist.

Sag ja ich habe Verständniss dafür, dass ihr sauer seid, wäre ich auch, aber ihr seht des jetzt (verständlicher weise) viel zu einseitig. Schuld liegt ja nicht nur an uns.

Naja ich schau jetzt TV, wenn ihr wirklich im Auto sitzt und über Laptop schreibt, (wovon ich jetzt mal ausgeh sonst würdet ihr euch nicht so aufregen) gute Fahrt noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stern hat folgendes geschrieben::


Sag ja ich habe Verständniss dafür, dass ihr sauer seid, wäre ich auch, aber ihr seht des jetzt (verständlicher weise) viel zu einseitig. Schuld liegt ja nicht nur an uns.



Ob Gotha das 'viel zu einseitig sieht'? Habt ihr Ansbacher vielleicht mal vor die Halle geschaut oder den Verkehrslagebericht gehört?

In diesem Fall kann man auch schwer auf die Bahn verweisen - selbst wenn schon um 18h gespielt worden wäre! Exclamation (Hinreise ja, Rückreise brr...)

In diesem Fall kann man nur auf den sportlichen Anstand verweisen.

Nur, liebe Gothaer: Dass Ansbach anders gehandelt hätte, wäre ein bayerischer Verein angereist, halte ich für eine Unterstellung.

Andererseits: Die Ansbacher Zuschauer.....

Vielleicht kapiert nun langsam eine Mehrheit der Vereinsverantwortlichen, dass die Probleme der Anreise der Gäste doch ins Kalkül gezogen werden muss. (Ich bin und bleibe halt Optimist.) Shocked

Dagobert

Es geht auch anders. Die 'Erste' von DJK SBM (2. RL) hat in Weilheim gespielt. Prognose: 'Starke Schneefälle.' (War falsch...) Da hat der Wiedenmann Ernstl von WM (auch schon über 70) dafür gesorgt, dass die 'Frösche' noch den nächsten Zug 'erwischt' haben und nicht eine Stunde warten mußten. Aber WM ist halt nicht Ansbach. Was nicht heißt, dass Ansbach nicht lernfähig sein kann.

'Alte Männer' können durchaus
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am So März 12, 2006 02:02, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
einer aus dem Osten
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig traurig, wegen 19min ... und das bei diesen Bedingungen. So wirds nix mit dem Basketball in Deutschland!

MfG
Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3.BIG Fan
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Noch als kleine Info. Sind wirklich nur Fans u.keine Spieler mit Laptop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so als einwurf, wenn gotha um 20:04 in die halle kam sind das nicht 19minuten, sondern 34minuten bei angesetztem spielbeginn um 19:30uhr. und dass man im nachhinein immer schlauer ist ist auch klar. vielleicht hätte man in ansbach anders gehandelt, wenn andere oder mehr informationen bekannt gewesen wären. aber grundsätzlich ist es mal klar, dass es das gute recht eines jeden vereins ist "antrag auf spielverlust" bei verspätetem erscheinen zu stellen. ausserdem denke ich mal, dass die schiedsrichter auch keine große lust haben ein spiel 34minuten zu spät anzupfeifen. und fangt jetzt bitte nicht an, auf die schiedsrichter einzuschlagen, klar wird angepfiffen, wenn beide teams trotz der versäumten frist spielen wollen. aber ich glaube jeder verein der rlso hätte höchstvorsorglich antrag auf spielverlust gestellt, auch wenn es nur 15minuten gewesen wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einer aus dem Osten
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, 19min ... Gotha hätte 19:45 spielbereit sein müssen. Ist auch völlig egal, die ganze Diskussion ist Blödsinn. Klar kann Anspach nicht bis nachts um 12 warten, aber als Gotha dann um kurz nach 20:00 Uhr zu einer durchaus "akzeptablen" Uhrzeit da war ... hätte mit ein bisschen Kulanz seitens der Anspacher und der Schiris (nehme mal an, dass die noch da waren) vielleicht noch was gehen können, oder? War bestimmt toll für die Gothaer Spieler, ihren Samstag umsonst im Bus verbringen zu dürfen.

Wie gesagt, traurig und schade!

MfG
Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Dagobert Justus Knurrer man wusste ja bestimmt auch in gotha wie das wetter ist! da fahrt man halt lieber 3 stunden ehr los, mit der Gefahr, dass man sich noch in ansbach aufhalten muss. Sicher ist sicher.
Welchen Zug hätte Gotha denn erwischen soll? Jetzt wirds langsam bisschen lächerlich, nicht der Gastgeber hat sich schließlich darum zu kümmern, dass der Gegner da ist! Trotzdem cool Geste vom Wiedenmann Ernstl Wink

Denke jeder Verein der RLSO hätte gegenüber jedem Verein so gehandelt, wenn nicht klar ist wann der Gegner auftaucht!

Gotha kam erst, nachdem die meisten Ansbach ihr Geld wieder hatten (d.h. auch mehr als 4 minuten nach 8 ), und das spielt auch eine Rolle! Zu dem waren ja schon alle möglichen "Dinger" (was man da halt so unterzeichnen muss) unterzeichnet.

Und spielen wollte man ja definitiv!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG-Pierre&Karina
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 11:45    Titel: Ansbach Antworten mit Zitat

Also nun müssen wir auch mal etwas zu diesem NICHTSPIEL sagen. Unser Eindruck von der Ganzen Geschichte war nun auch dieser, dass die Ansbacher Spieler einfach keine Lust hatten zu spielen. (Oder keinen Arsch in der Hose). An den weggehenden Ansbacher Fans lag es mit sicherheit nicht das nicht gespielt wurde.Im Gegenteil, alle warteten ruhig und geduldig. Als Gotha eintraf waren max. 5 Leute aus der Halle gegangen. Ich weiß es denn ich war auch schon eher drin. Also daran lag es bestimmt nicht, dass ist einfach gelogen. Und die Ansbacher Verantwortlichen wussten darüber hinaus auch ganz genau das die Gothaer Mannschaft ca.20.00 Uhr oder auch 5-10 min. später eintreffen wird. Also soviel zu "nicht wussten wann Gotha kommt". Es wurde ja rege telefoniert. Gelle! Also war es doch echt Armselig als sich bereits kurz vor 20 Uhr alle Verantwortlichen um den Spielleitertisch versammelten und es kaum erwarten konnten Punkt 20 Uhr das Spiel für Ansbach als gewonnen zu erklären. Und mit einem Blick vor die eigene Halle konnte man sicher auch die Wetterverhältnisse beobachten und vielleicht mal ein bisschen Verständnis aufbringen. Wir würden uns wünschen das solche Dinge in Zukunft anders geregelt werden, auch im Sinne der Ansbacher Fans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also so viel "insider-wissen" hab ich natürlich nicht... Aber ich war unten in der Halle hab bissl gespielt, und da hatten sich um 8 uhr wiklich nicht alle um den Tisch versammelt.
Erinner dich mal bitte daran, als unser Hallensprecher jemanden dazu auffordern musste, für die Schiedsrichter etwas zu unterschreiben, weil keiner am Tisch war! Also da stand wirklich nicht alles in "Lauerstellung"!
Also als Gotha kam waren bestimmt schon ein Drittel bis die Hälfe auf den Weg nach draußen.
Woher hast du das Wissn, dass die Verwantwortlichen wussten, dass Gotha um 8 oder etwas später kommen wird? Ich meine das halt ich jetzt mal für Schwachsinn, das kannst du ja nicht wissn (genau so wenig wie ich sicher sagen kann das es nicht so war).

Aber eines muss ich klar stelln: Die Spieler wollten wirklich unbedingt ran! Die Jungen haben sich schon am Abend davor darauf gefreut, und die anderen wirkten auch echt down. Auch Dean schien echt enttäuscht! Also an denen lag es bestimmt nicht! Die haben da eh nichts zu melden. Wenn du behauptest die hatten keine Lust ist das einfach ne Lüge PUNKT

In einem Punkte geb ich dir aber recht: Auch wir hätten uns bestimmt lieber ein Spiel gewünscht, als so etwas! Trotzdem hab ich Verständnis für die Ansbacher Verantworlichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3.BIG Fan
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam erscheint es mir so als ob Ansbach keine Lust mehr auf das Spiel hatte weil, schon eine unbestimmte Anzahl an Fans die Halle verlassen hatte!!! Was interessiert es euch wieviele Fans das Spiel noch gesehen hätten, wenn ihr ja alle so Lust auf das Spiel hattet??? Die ganzen Aussagen von Ansbacher Seite kommen mir schon alle sehr kommisch vor. Scheinbar wurde doch mehr dafür getan das, das Spiel nicht stattfindet, ansttat doch noch eine Lösung zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal so ne Entscheidung rückgängig! Spieler hattn lust definitiv. Und ich kann mir nicht vorstelln, dass die Verantworlichen sich gedacht haben: heute ärgern wir mal gotha und unsere spieler und zuschauer und stelln antrag auf spielverlust... lol sag ich da nur...

Und bitte versteht mich jetzt nicht als jemanden der im Verein ne so große Ahnung hat! Ich schreib hier nur was ich beobachtet hab, und ich kenn halt einige Spieler "gut", aber an meinen Aussagen lässt sich nicht erkennen was die Verantwortlichen wirklich gedacht haben (weil ich davon auch keine Ahnung hab)! Wie gesagt ich schreib nur was (eindeutig) zu beobachten war.
Und für mich ist klar: Spieler hattn auf jedenfall bock auf spieln, und warum sollen die Verantwortlichen darauf keine Lust haben? Ist doch echt Schwachsinn bei dieser Situation. Vorallem viele Zuschauer die sonst nicht so oft kommen, haben etz vl nicht mehr so viel lust. Also kann hier nicht davon die rede sein, dass es Ansbach "kaum erwarten konnten" das Spiel so zu gewinnen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group