FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

19. Spieltag
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 21:57    Titel: 19. Spieltag Antworten mit Zitat

Ansbach gewinnt 20:0 gegen Gotha, da die um 20 Uhr noch nicht in der halle waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Güßbach schlägt den FC Bayern mit 79:74 Shocked
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG-FAN
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Riesengroße Frechheit was sich Ansbach da erlaubt hat. Gotha war 20.04 Uhr in der Halle. 4 Minuten zu spät!!!!!!!!!!!!!!! und das nur weil sie wegen dem sauwetter im 3h im stau standen. so etwas ist grob unsportlich!!!!! und echt saufeige wenn man sich nicht mal zutraut gegen eine mannschaft zu gewinnen, die so lange im stau stand und sich nicht aufwärmen konnte. echt lächerlich diese ansbacher!!!!!!!!!! viel spass wenn ihr nächtes mal nach gotha kommt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib mal bei den Tatsachen! Wen Gotha um 19:45 nicht in der Halle ist darf man das Spiel schon anfechten! Und Gotha war bestimmt um 20:04 noch nicht in der halle, frühstens um 20:10! Wie will man denn 200 Fans so lang hinhalten?????? musst ja eh schon ewig warten. Die Ansbacher warn alle enttäuscht, dass sie nicht spielen durften. vorallem, kam gotha erst, nachdem man der hälfte der zuschauer das geld schon zurück gegeben hatte!
Wenn ihr nicht in der lage seid, einen Stau in die fahrt mit einzuplanen selbst schuld! Fands ja auch schade, dass nicht gespielt wurde, aber was will man machen?! Ansbach kann man da nichts unterstelln, vorallem keine Unsportlichkeit!

P.S. dann bringen wir eben auch nen Fanbus mit, dann werdet ihr schon viel spaß beim aufräumen der halle haben Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG-FAN
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

eine 3h stau einplanen schön gesagt. dann fährt gotha also nächtes mal schon frühs um acht los wenn sie zu euch müssen! Gotha muss jedes zweite wochenende sich 5-6 stunden in den Bus setzen. um zu den spielen zu kommen. und das gleiche nochmal zurück. eure fans müssen ja sehr treu sein wenn sie nach ner viertelstunde abhauen!!! und gotha war nicht erst 20.10 in der halle. das ist fakt!!! den bus will ich sehen nächtes jahr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja werd ich gleich ansprechen, da müssen wir mal zu euch Twisted Evil

Nach ner Viertelstunde??? Die meisten waren schon ne dreiviertel da, und die wären noch einmal eine geblieben! Aber es konnte um 20:00 (oder 20:05) ja keiner wissn wann eure mannschaft endlich auftaucht, hätte ja sein können, dass die erst nach 9-10 kommen! Und solange wollte man, denke ich, das dann doch niemand zumuten. Dass ihr dann doch knapp nach 8 aufgetaucht seid, ist bisschen unglücklich und schade, aber dafür konnte keiner in Ansbach was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@BIG-FAN
Wenn Gotha 20:04 in der Halle war, dann waren dies keine 4 Minuten, die Sie zu spät kamen, sondern 19 Minuten. Vielleicht sollte man die Regeln kennen.

Spielbeginn 19:30 bedeutet, dass der Gast spätestens 19:45 spielbereit sein muss. Bis 20:00 muss das Spiel durchgeführt werden, wobei der "pünktliche" Spielpartner gegen die Wertung Protest einlegen kann (und dann der Spielleiter auf Spielverlust entscheiden muss).

Wird das Spiel nach 20:00 gespielt, verwirkt der "pünktliche" Spielpartner das Recht auf einen Protest, das Spiel wird so gewertet, wie gespielt.

Ob das sportlich ist von Ansbach, nicht zu spielen, bleibt jeden selbst überlassen. Aber: In der vergangenen Woche war das Thema Anfahrt in aller Munde. Die Wettervorhersage war auch nicht so toll, dass man hier sicherlich einen gewissen Puffer mit einplanen musste.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG-FAN
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Deutschland wenn alle mal so gut spielen würden wie sie Ahnung von Regeln hätten, dann wären wir Basketballweltmeister. Nur kommt leider der Basketball zu kurz bei eurer Paragraphenreiterei (Ausserdem kann nach einer viertelstunde ertmal Antrag bei der Spielleitung gestellt werden und die entscheidet --> also war das Spiel 19.45 noch nicht verloren). Ja und das mit "Ansbach hätte gern gespielt", könnt ihr euch schenken. Ihr seit doch nur froh das ihr auf dem 7 Platz bleibt. Aber ein ehrlicher sportlicher Wettkampf ist euch natürlich nichts wert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll daran unsportlich sein, sich dafür zu entscheiden, die Zuschauer nicht weiter hinzuhalten, wenn nicht klar ist wann der Gegner auftaucht?! Wie gesagt, es hätte gut sein können, dass Gotha erst nach 9 oder noch später auftaucht!
Unsportlich war das bestimmt nicht, man hat lediglich im Sinne des Zuschauers gehandelt, da viele von denen bestimmt lieber um 8 wie um halb 9 heimgeschickt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sry du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr dieses Spiel bei uns hättet gewinnen können? Abgestiegen wären wir eh nicht mehr, und die Saison ist trotzdem misslungen, daran ändert ein 20:0 heute auch nichts... Hab mít vielen der Spieler noch gesprochen waren alle geknickt. Und gestern abend /nacht ham sich die jungen schon richtig auf dieses Spiel gefreut! Da war KEINER glücklich, dass man so gewonnen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG-FAN
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hättet ihr spielen sollen wenn ihr so "unglücklich" wart so zu gewinnen. Achja nur zu Info zum Spielen braucht man erstmal Spieler, nicht die Fans. Aber vielleicht ist das bei euch anders. So habt ihr allen Fans, auch die noch gewartet haben, das Geld wiedergegeben und nichts verdient. Naja ein Sieg habt ihr, auf den ihr echt was geben könnt. Ich behaupte mal frech bei einer Mannschaft aus Bayern hättet ihr nicht so gehandelt! Ausserdem wieso glaubst du mit hundertprozentiger Sicherheit das ihr gewonnen hättet. Unterm Korb hat Gotha ja wohl einen Vorteil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3.BIG Fan
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung das Ansbach jetzt einen Sieg hat mit dem Sie mehr oder weniger nicht gerechnet haben. Oder schon das Hinspiel vergessen??? U.da hatten wir Martin noch nicht! Noch Fragen? Finde es schon sehr armselig als Club der vor 2 o.3 Jahren noch in der 2Liga gespielt sich so seine Punkte gegen einen Provinzclub zu holen. Schade das das Telefon u.Handy noch nicht erfunden wurden, da hätte man sich ja ma drüber verständigen können. Was von unserer Seite wohl auch versucht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil Furmann und Nickel verletzt sind, sonst nicht. Bin mir so sicher, weil wie du richtig erkannt hast ihr eine sehr lange fahrt hattet und euch kaum warm hättet machen können. Ausserdem sind wir daheim ne Macht Cool

Ich behaupte mal frech: Hätte eine Mannschaft aus Bayern um 20:00 Uhr gesagt, es wird nicht mehr gespielt hätte sich niemand beschwert wegen dieser Entscheidung...

Ein Spiel ohne Zuschauer? Das braucht echt keiner!

Und auch wenn ich mich wiederhole: Es war NICHT klar ob und wann ihr auftaucht!!!
Hab ja irgendwo Verständniss dafür, dass du sauer bist, wäre ich auch wenn ich nach Gotha gefahren wäre, die Mannschaft 40 Minuten zu spät ist und deswegen verliert und heim fahrn darf(ich geh mal davon aus, dass du in Ansbach warst (und mit laptop schreibst) oder zumindest Informanten hast, sonst wüsstest du nicht so viel über die Uhrzeiten).
Deswegen schlaf mal erst ne nacht drüber, dann wirst hoffentlich feststelln, dass der Fehler vl auch bei Gotha lag und nicht nur bei Ansbach Wink . Ist unglücklich gelaufen, ich hätte auch lieber ein Spiel gesehn, aber so ist es nurnmal gekommen. Ist ja auch nicht so, dass ihr jetzt deswegen absteigt oder so.
Auf jedenfall kann man uns nicht unterstelln, dass es bei dieser Entscheidung um den Sieg ging (so notwendig hätten wir den eh nicht gehabt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stern
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

@3.BIG Fan Ansbach daheim und auswärs sind Welten! Auswärts schlägt uns jeder Oberligist daheim machen wir die Spurs platt! Cool

(Ich hoffe du erkennst die "leichte" Übertreibung, aber es sind echt Welten!)

Was ich mitbekommen habe, wurde versucht mit euch Kontakt aufzunehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt Näheres über die Umstände zu wissen, muss ich sagen, dass ich es angesichts der Tabellensituation, bei der es für beide Teams ohnehin um nicht mehr sehr viel geht, nicht wirklich nachvollziehen kann, dass die Begegnung nicht durchgeführt wurde.

Ich glaube in anderen Sportarten wird das Ganze weniger drastisch gehandhabt. Kann mich noch an ein Eishockeyspiel vor vielen Jahren in Bayreuth erinnern, bei dem 2 Stunden auf den Gegner, der mit dem Bus auf der Autobahn im Stau stand, gewartet wurde. In der Zwischenzeit haben die Bayreuther Spieler die Zuschauer mit allerlei Kunststückchen auf dem Eis bei Laune gehalten. Auch sowas ist möglich, nur anscheinend nicht im Basketball.


Zuletzt bearbeitet von FrankenBB am Sa März 11, 2006 23:48, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group