FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Güßbach - Bayreuth : Und keinen interessiert's?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 19:30    Titel: Güßbach - Bayreuth : Und keinen interessiert's? Antworten mit Zitat

111:105 n.V. für Bayreuth, Gunnarson 43 Punkte und keine Sau schreibt was dazu?
Augenzeugenberichte???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, mich interessierts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hörte die Schiris waren so unglaublich grottig bzw. kleinlich Exclamation Question

stimmt das?
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

schlecht?
Laughing
auf einer Skala von 1(oje) bis 10(geil) würde ich ihnen ne 0 geben!
Aber das Spiel ! Wahnsinn! Man kann es eigentlich nicht so recht beschreiben. noch nie waren die 4,50€ Eintritt so gut investiert wie gestern! Vor allem wenn man an das 4:1 denkt! Smile
Vom offiziellen Beginn (19:30 Uhr) bis zum Ende waren es tatsächlich ca. 160 Minuten. und die Refs trugen ihren Teil dazu bei. ABer ich bin immer noch aus dem Häuschen wenn ich an diese Szenen denke. Erst der Schröder mit diesen Freiwürfen, dann Ferner in Unterzahl mit Steal, dieser unglaubliche Gunnarson, der nur noch geniale McCrommon. Alter Schwede, wo kommt der eigentlich her? HAMMER DER TYP! Unglaublich schnell, elegant, sehr übersichtlich und ruhig. Einfach nur geil! Bei Güßbach gefielen Weber und Betz. Aber ich brings nicht fertig etwas über das Spiel ansich zu schreiben. Auch wenns hochgestochen klingt: Ein Basketball-Abend den man nicht so schnell vergißt und best investiertesten 4,50€uro seit meinem ersten gameboyspiel auf dem Flohmarkt für 8DM anno 1992.
Wahnsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senior
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Spree8 hat folgendes geschrieben::
ich hörte die Schiris waren so unglaublich grottig bzw. kleinlich Exclamation Question

stimmt das?


Das gilt eigentlich nur für einen der beiden -> für den der "nicht ganz so gut austrainiert war" Very Happy

Der andere Schiri hat imo sogar sehr gut gepfiffen, nur ist ihm sein Kollege immer wieder mit nicht nachvollziehbaren Entscheidungen dazwischengekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

die schiris fand ich nicht schlimmer oder besser wie in der bbl...es ist einfach konfus...leider habe ich keine statistik gesehen aber ich tippe auf 45 freiwürfe für bayreuth...ein euroleague-spiel ist in 1h45min rum...ein bbl oder 2te-liga-spiel dauert 2h...das am mittwoch natürlich noch länger...
gunnarson und der ami schlichtweg saugut...bei güssbach betz, teilweise weber gut...boxler machte nichts als fouls aus seiner körperlichen überlegenheit...die bayreuther abwehr verhinderte allerdings auch anspiele in die zone gut...bayreuth hat in meine augen verdient gewonnen aber es fast noch verdummt...
allerdings belabern die bayreuhter spieler und der trainer die schiris fast noch mehr als herr bauermann mit anhang Very Happy ...kein pfiff ohne kommentar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja, du hast dich schlichtweg vertippt mit den freiwürfen... Wink

Fouls:
Güßbach 42
Bayreuth 30

Freiwürfe:
Güßbach 37 (24 Treffer)
Bayreuth 65 (46 Treffer)

Stats gibts auf www.diejungeliga.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte jetzt von getroffenen freiwürfen schreiben....dann wärs gut gewesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group