FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OLH Mitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Eugen Wagner, den ich kenne (vom Internet), ist Abl in Wartberg, und will nicht einmal mit seiner Truppe in die OL aufsteigen. Der spielt m.E. in keiner (außer U60m) mehr.

MfG Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

was machen den die Griechen?

Bisher habe ich nichts besonderes gehört und auch auf der Homepage steht recht wenig...
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vike
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Busfahrer

Wo kann man nachlesen, dass die Gieritz-Brüder einen neuen Verein haben? Vielen Dank!
_________________
Wenn Basketball so einfach wäre, würde es Handball heißen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

vike hat folgendes geschrieben::
@ Busfahrer

Wo kann man nachlesen, dass die Gieritz-Brüder einen neuen Verein haben? Vielen Dank!


http://pvs.basketball-nuernberg.de/index.php?menu=team&team=11469332066

Bitteschön
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eggolsheim
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Omiros hat gestern zwei Testspiele gegen uns und Herzo 2 recht deutlich gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

wer gibt denn mal tabellarische tipps ab. aufsteiger/absteiger sind da schon intressant, oder?
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hexer haben Ansbach heute Nachmittag ab dem 2. Viertel regelrecht demontiert; am Ende waren es dann rund +35 Differenz.

Das reicht für mich zwar noch nicht zu den gewünschten tabellarischen Tipps, aber die Richtung der beiden Teams ist wohl, wie hier auch schon öfter zu lesen, klar.
Während sich die Hexer nach oben orientieren können, muss Ansbach aufpassen, dass sie sich nicht im Abstiegskampf wiederfinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiss ich auch, warum das Team den Namen Hexer hat:
http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=207082&liga_id=2460&defaultview=1

Spielen die doch glatt mit 22 Spieler, und keiner merkts ?
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
Jetzt weiss ich auch, warum das Team den Namen Hexer hat:
http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=207082&liga_id=2460&defaultview=1

Spielen die doch glatt mit 22 Spieler, und keiner merkts ?


hmm, anscheinend machen die das regelmäßig Wink
http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=207092&liga_id=2460&defaultview=1
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BbAll3r
Oberliga


Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die hexer scheinen ein ganz neuformiertes Team zu sein. Letztes Jahr hatten sie noch 2mal ziemlich deutlich gegen Omiros verloren und jetzt richtig dominiert.
Obwohl sie nur einen "neuen-alten" spieler dazu bekommen haben, Julian Holtz.
Die Leistungsträger vom letzten Jahr scheinen dieses Jahr noch Sand im Getriebe zu haben. (wenn man die pts betrachtet). Dabei hat sich Schmidt und Donhauser zu den Leistungsträgern gemausert.
Sehr gute Arbeit wird dort geleistet. Die Spieler scheinen sich richtig gut zu entwickeln!

MfG bballer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Trainingsintensität muss man aber auch erwarten, daß man ein Team schlägt, welches Mitte September mit dem Training begonnen hat.

Die trainieren mehrmals wöchentlich, spielen zusammen OL und NBBL.

Von den Hexern ist trotzdem kein Spieler dabei, der in 3-4 Jahren mal 2. Liga spielt
_________________
wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BbAll3r
Oberliga


Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da sei dir mal nicht so sicher. Ich glaube die ganze Starting 5 wird nächstes Jahr in einem 2.Liga Verein unterkommen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Als ich sie beim Vorbereitungsturnier spielen sehen hab, war ich begeistert wie eine solch junge Mannschaft so etwas leisten kann. Dieser Leistungsaufwand ist echt enorm als 15-18jähriger Schule/Arbeit und Training unter einen Hut zu bekommen. Dann noch solch erfolgreichen Basketball zu spielen ist schon bemerkenswert!

Okay, das Omiros erst vor 1Monat mit dem Training ist natürlich ein Nachteil, aber trotzdem wurden sie dominiert und das ist Fakt. Das ist doch ihr Problem wenn sie erst so spät beginnen.

Ich war voerst auch skeptisch. Aber nun scheint es sich ja auszuzahlen. Man beachte auch das der älteste Spieler 18 ist. Und die Mannschaft zum größten Teil aus `89 besteht. Bin froh das es Trainer gibt die soetwas aufbauen und nicht aufgeben. Und natürlich auch Sponsoren die an soetwas glauben!

Weiter so!
bballer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hurbey
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ansbach gewinnt sein 1. Spiel mit 82:77 in Ingolstadt!!
_________________
!Ansbach!..tamm...tamm...tamm....

Check this out --------> www.ansbach-nats.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich war voerst auch skeptisch. Aber nun scheint es sich ja auszuzahlen. Man beachte auch das der älteste Spieler 18 ist. Und die Mannschaft zum größten Teil aus `89 besteht. Bin froh das es Trainer gibt die soetwas aufbauen und nicht aufgeben. Und natürlich auch Sponsoren die an soetwas glauben!


Nu bleib ma aufm teppich, jung!
Fakt ist, daß gute Jugendspieler bei den Hexern gefördert wurden und werden, und daß Bayern mehr Kohle vom DBB bekommt, wenn mehr Jugendnationalspieler gestellt werden. Die Lobby ist entsprechend da, deswegen werden tatsächlich (!) viele der Jungs irgendwann auf der Bank einer Zweitligamannschaft sitzen...
Aber war da nicht mal was? Die Spieler sollten doch eigentlich auch weiter in Ihren Vereinen spielen. Geht das überhaupt noch (OL/ NBBL)? Macht das noch jemand? Würde mich wirklich interessieren, ich kanns mir nämlich nicht vorstellen.

P.S: Nicht unerwähnt bleiben soll trotzdem, daß die Hexer in der OL mit dem jungen Team derzeit recht erfolgreich sind. Dafür allen Respekt.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber war da nicht mal was? Die Spieler sollten doch eigentlich auch weiter in Ihren Vereinen spielen. Geht das überhaupt noch (OL/ NBBL)? Macht das noch jemand? Würde mich wirklich interessieren, ich kanns mir nämlich nicht vorstellen.

P.S: Nicht unerwähnt bleiben soll trotzdem, daß die Hexer in der OL mit dem jungen Team derzeit recht erfolgreich sind. Dafür allen Respekt.


soweit ich das weiß spielt der schmoll noch in treuchtlingen. von den anderen wüsste ich keinen... was das konzept angeht hat sich das von '..spielen weiter in ihren verienen...' zu '... spielen irgendwann mal wieder in ihren verienen...' geändert. um den basketball in der region insgesamt voran zu bringen ist es aber eine sinnige sache, das hat sich sicher gezeigt.

PS: ich muss jetzt mal die herzogenauracher verteidigen. die sind auch fast durch die bank '88 und '89. nur 4 spieler sind 'senioren'. ein '83, ein '84 und zwei '86. auch nicht wirklich alt, wenngleich natürlich nicht mit den hexern zu vergleichen...
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group