FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OLH Mitte
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BKH
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 17:24    Titel: OLH Mitte Antworten mit Zitat

Am Samstag spieln die Griechen gegen Herzo 2?

Not gegen Elend oder ein heißer Fight?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 17:44    Titel: Re: OLH Mitte Antworten mit Zitat

BKH hat folgendes geschrieben::
Am Samstag spieln die Griechen gegen Herzo 2?

Not gegen Elend oder ein heißer Fight?

Wird man nur sehen, wenn man dabei ist...
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 08.08.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 18:40    Titel: Re: OLH Mitte Antworten mit Zitat

BKH hat folgendes geschrieben::
Am Samstag spieln die Griechen gegen Herzo 2?

Not gegen Elend oder ein heißer Fight?

Beides !

Ein heisser Fight um Not und Elend Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

verlangen die griechen eintritt für das kellerduell???
denke prinzipiell sollte kein eintritt für oberligabasketball verlangt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob es dieses Jahr bei Omiros etwas kostet. In der 2. Regionalliga war man nach meiner Erinnerung mit 3 Euro dabei.

Ich bin sehr gespannt, wenn Herzo II als Verstärkung aufbieten wird. OKD und 3b waren mir vor Weihnachten zu sicher, da ist sicher etwas im Kader passiert. Ich tippe auf mindestens einen Spieler aus der Regionalliga als Neuzugang.

Da es für beide Teams um einiges geht, ist für Spannung gesorgt. So sollte es auch nicht an Einsatzbereitschaft auf beiden Seiten fehlen. Ein echter Derby-Leckerbissen halt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
Keine Ahnung, ob es dieses Jahr bei Omiros etwas kostet. In der 2. Regionalliga war man nach meiner Erinnerung mit 3 Euro dabei.

Ich bin sehr gespannt, wenn Herzo II als Verstärkung aufbieten wird. OKD und 3b waren mir vor Weihnachten zu sicher, da ist sicher etwas im Kader passiert. Ich tippe auf mindestens einen Spieler aus der Regionalliga als Neuzugang.

Da es für beide Teams um einiges geht, ist für Spannung gesorgt. So sollte es auch nicht an Einsatzbereitschaft auf beiden Seiten fehlen. Ein echter Derby-Leckerbissen halt. Wink


Peter Simon wird meines wissens ab sofort in der 2. Mannschaft spielen
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

das trifft zu und er ist sicherlich kein schlechter.
stimmt es, dass bobby wheeler nicht mehr coach/spielercoach ist und kappos mal wieder übernommen hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

tennisplayer hat folgendes geschrieben::
stimmt es, dass bobby wheeler nicht mehr coach/spielercoach ist und kappos mal wieder übernommen hat?


nach meinem letzten stand scheint das so zu sein. ich habe das spiel der griechen gegen lauf gesehen. da war kein bobby wheeler zu sehen und der kappos hat gecoacht. dafür scheint sich da in fürth eine schwabachewr filiale zu bilden. jetzt spielen da immerhin schon der dominik, jona, toader und steffen. mal sehen wer noch alles dazu kommt!
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

3b hat folgendes geschrieben::
dafür scheint sich da in fürth eine schwabachewr filiale zu bilden. jetzt spielen da immerhin schon der dominik, jona, toader und steffen. mal sehen wer noch alles dazu kommt!


Wenn die alle noch in SC spielen würden, dann würde ich den Vergleich mit den Topteams in der Bezirksliga gerne sehen!
Schauen wir mal wer von den nächste Saison noch dort spielt?

@3b, wer soll den da noch aus SC weg? Die Jugendspieler hoffentlich nicht Wink
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BB_Fan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gespannt, wenn Herzo II als Verstärkung aufbieten wird. OKD und 3b waren mir vor Weihnachten zu sicher, da ist sicher etwas im Kader passiert. Ich tippe auf mindestens einen Spieler aus der Regionalliga als Neuzugang.


Ganz einfach: TSH bietet zu Peter Simon als Spieler noch Klemens Simon als SR und schon hat man 6 Leute auf dem Spielfeld und gewinnt das Spiel mit 3 Punkten.

Ziemlich einfühlsam vom Herren SR Einteiler der OLH.
Dass man nicht alles sieht als SR ist klar, dass man keine 3 Sekunden mehr pfeift ist ja auch in der BBL so. Dass man aber 42 Sekunden vor Schluss ein Foul an einem werfenden Spieler nicht pfeift obwohl man 2m daneben steht und dann noch die Foulentscheidung des 2ten SR überstimmt bei einer 2P Führung von TSH dann ist dass schon sehr merkwürdig. Evil or Very Mad

Färe Entscheidung wäre, wenn man das Spiel auf neutralem Boden wiederholen würde. Ob Omiros Protest eingelegt hat bin ich mir nicht sicher.

Was aber Megapeinlich ist, dass die TSH sich nicht mal mehr igene Trikots leisten kann und in blauen Trikots vom TV Fürth gespielt hat. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die SR-Ansetzung für GSV - Herzo II war schlecht. Wenn man einen SR aus Herzogenaurach - egal von welchem Verein - zu diesem Spiel schickt, gibt es immer Diskussionen.

Die SR-Leistung, v.a. die angesprochene Szene, habe ich anders als BB_Fan gesehen. Der Block war einwandfrei und der Foul-Pfiff von Marion falsch. Es war richtig von Klemens, mit ihr darüber zu sprechen. Und es zeigt Größe von Marion, die Entscheidung zu korregieren. Die anschließenden Beschimpfungen von den Zuschauern waren leider untere Schublade.

Das eigentliche Spiel wirkte für mich von beiden Seiten leider sehr planlos und hier gibt es für die Coaches noch einiges im Verlauf der Rückrunde zu tun, um den Klassenerhalt in trockene Tücher zu bekommen. Die Prognose von Not und Elend traf zu oft zu.
Und bei Herzogenaurach kommt der Gang zu einem Sportgeschäft (oder Sportartikelhersteller?) mit dem Kauf eigener Trikots dazu. Denn so weit wie gestern mit den Trikots mit Vereinsaufdruck vom TV Fürth, sollte eine Kooperation m.E. nicht gehen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rapido
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

BB_Fan hat folgendes geschrieben::
Was aber Megapeinlich ist, dass die TSH sich nicht mal mehr igene Trikots leisten kann und in blauen Trikots vom TV Fürth gespielt hat. Shocked


Das ist echt oberpeinlich! So viel Geld für Trikots sollte in dem Verein doch noch vorhanden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rapido
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
Die SR-Ansetzung für GSV - Herzo II war schlecht. Wenn man einen SR aus Herzogenaurach - egal von welchem Verein - zu diesem Spiel schickt, gibt es immer Diskussionen.

Das ist doch in Herzogenaurach nix neues! Die "Kooperation" geht doch so weit, daß ein Spieler von Cosmos SR-Wart von TS ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logge#6
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

AM sa 14 Januar SHOWDOWN
in Lauf das Aufstiegsspiel
LAUF gegen EGGOLSHEIM
beginn 18.00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

wer wird gewinnen.
tippe auf lauf mit +5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group