FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga Unterfranken 2005/06
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 12:21    Titel: Bezirksliga Unterfranken 2005/06 Antworten mit Zitat

Hallo,

will mal wieder was reinschreiben auf die Unterfranken-Seiten, damit sie nicht einrosten auf dem server. Da man ja von der USC Mainfranken nicht viel positives hört und liest, hier ein Zustandsbericht über die Bezirksliga. Der TB Arnstein hat uns Unsportlichkeit vorgeworfen, weil wir unsere Herren 1 aus der Oberliga zurückgezogen haben (die Gründe dafür habe ich an anderer Stelle schon erläutert). Die hätten eigentlich aus der Bezirksliga absteigen müssen. Inzwischen ist ja karlstadt in der OLN drinngeblieben, und Lohr hat zurückgezogen Jetzt sind wir also nur noch 9 Mannschaften. Wie es im Moment aussieht, können wir den Sekt für den direkten Wiederaufstieg schon mal kalt stellen, jetzt zur Halbzeitpause. Im ersten Spiel haben wir die SG Wartberg zuhause mit 91:90 erwischt, dann kam die TG Würzburg 2 zu uns (119:80), dann mußten wir nach Großwallstadt (69:92), dan kam AB-Damm zu uns. Dort stand es 50 sec vor Schluß zum Spielabbruch (stand in der Mainpost), obwohl wir da auch mit 86:81 geführt hatten. Dann mußten wir zum zuhause ungeschlagenen Tabellenzweiten nach Elsenfeld (84:110), ehe uns der oben stehende SC Heuchelhof 2 (mit 3 Regionalligaspielern) besuchte (104:84). Nächste Woche kommt noch die DJK Würzburg zu uns, die ja ihre 1. Mannschaft aus der 2. RL zurückgezogen haben, zum Nachholspiel. Die sind vorletzter vor TB Arnstein, zu denen fahren wir am nächsten Sonntag. da gibt es die Rache für den Vorwurf der Unsportlichkeit (70:160). Wir führen dann die Tabelle mit 14:0 Punkten an, und können dann in Ruhe überwintern auf der Pole-Position. Wink

MfG

J. Behringer
AbL BB TSV 05 Wiesentheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, sauber, ich bin überwältigt...
Wie kannst du denn schon das Ergebnis gegen Arnstein im Voraus wissen? Insofern versteh ich den Vorwurf...

MfG
Markus Hörwig
Pressesprecher BBC Oberunterscheidelhausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten mal den Spielabbruch thematisieren Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Wir sollten mal den Spielabbruch thematisieren Rolling Eyes


Da wird sich Kollege Behringer wahscheinlich ungern dazu äußern.
Vor allem nachdem der Supertrainer in Unterfranken (klaus Perneker) involviert ist... Razz
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

da könnt ihr euch mal folgenden link zum unterfränkischen bezirksforum anschauen, da sind schon 3 seiten dazu geschrieben.

http://www.ufr-basketball.de/forum/viewtopic.php?t=83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Klaus Perneker kein schlechter Trainer ist, beweisen folgende Tabellenstände der von ihm betreuten Mannschaften:

Herren 1 TSV 05 Wiesentheid (Spielertrainer)
ab Sonntag 12:0 Punkte Tabellenführer Bezirksliga ungeschlagen

Kreisliga U20m (Trainer)
1. TSV 05 Wiesentheid 8:2 Punkte +185 (ungschlagen 1 x §)
2. Großwallstadt 6:4 Punkte -3
3. TG Höchberg 4:2 +69

Bezirksliga U18m (Trainer)
1. TSV 05 Wiesentheid 12:0 Punkte +315
2. SC Heuchelhof 1 8:4 Punkte +174
3. TV Marktheidenfeld 6:2 Punkte +7

Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden. Das mit dem Spielabbruch bitte nicht so hochspielen (im Gegensatz zu jahrelanger Trainingsarbeit). Der Spielleiterentscheid kann auf ufr-basketball.de nachgelesen werden, ohne Vermutungen und falsche Verdächtigungen.

MfG J. Behringer Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

keiner behauptet im entferntesten, dass der klaus perneker ein schlechter trainer ist, denn wieviele können von sich behaupten schon einmal bbl gecoacht zu haben - trotzdem darf die vorherige tätigkeit in der bbl kein freibrief sein, sich sowas in der bezirksliga zu erlauben, und von der bank aus ins spiel einzugreifen.
und wem, wenn nicht dem trainer, sind denn die spielverlustwertung in dem 5 spielen bisher diese saison (immerhin >25% der entscheidungen auf spielverlust im bezirk) dann zuzurechnen? wohl etwa dem bösen spielleiter?

hier mal die kriminalstatistik Very Happy im basketballbezirk unterfranken -
26 spielleiterentscheidungen insgesamt, darunter:

3 rückzüge (lohr 1, heuchelhof 3, goldbach u18) Sad
3 disqualifikationen wegen sr beleidigung Evil or Very Mad
1 spielneuansetzung Question

19 entscheidungen auf spielverlust, darunter:
5x wiesentheid Shocked
4x tg würzburg Shocked
2x djk schweinfurt Confused
1x goldbach, djk würzburg, laufach, marktheidenfeld, könighofen, erlenbach, ochsenfurt und ttc aschaffenburg Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hakeem,

Deine Statistik ist inzwischen etwas überholt. Hab mir mal die Mühe gemacht, und die SL-Entscheidungen durchgeforstet, auf Gründe und Euro-Beträge. Bei den Entscheidungen wegen Spieler/innen, die nicht im Internet standen, gab es 22 Entscheidungen. Da haben wir die rote Laterne an die TG Würzburg abgegeben. Bei den Beträgen (Strafen) führen wir aber noch leicht vor denen (wie in der Bezirksliga auch).
Die Summen will ich aus Pietätsgründen nicht nennen, habe aber eine
Zusammenstellung gemacht (kann jeder andere auch, wenn er sich die Mühe macht).

MfG Josef Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franken Basket,

die Saison 2005/06 ist ja nun zuende:

Ergebnisse Bezirksliga Unterfranken.

1) TSV 05 Wiesentheid 1 30:2 1571:1208
2) TG Würzburg 2 26:6 1374:1229
3) TV Elsenfeld 1 20:12 1437:1392
4) SG Wartberg 20:12 1292:1207
5) TuS A'burg-Damm 1 14:18 1282:1239
6) SC Heuchelhof 2 12:20 1208:1247
7) DJK Würzburg 2 12:20 1094:1281
Cool SV Großwallstadt 1 8:24 1225:1436
9) TB Arnstein 1 2:30 1245:1490
10) TSV Lohr 0:0 0:0

Ob wir in die OLN aufsteigen wollen, ist noch nicht sicher, bzw. entschieden.

MfG Josef Behringer Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

für den bezirks wäre es bestimmt ein segen, wenn wiesentheid aufsteigen würde - aber dann müsste man euch auf alle andren bayern und franken loslassen und dann hat man als unterfranke seinen ruf weg, wenn man aus dem bezirk kommt, in dem "der behringer sein unwesen treibt".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haakem,

ich weiß zwar nicht, wie Du richtig heißt, und wo Du wohnst, weil Du beides nicht in Deinen Posts angibst. Dass ich aber ein Unwesen treiben soll, kann ich nicht verstehen, bzw. sehen. Wie schon anderweilig moniert wurde, spiele ich ja auch nicht (werde jetzt bald 60 Jahre alt). Was habt Ihr alle gegen mich? Wenn ihr den Klaus Perneker oder den Christian Recker meint, dann schreibt halt denen, wenn Euch daran etwas nicht gefällt. Mir stinkts langsam, dass ich für alles, was ich tue, und auch was ich nicht tue, oder was andere tun, kritisiert zu werden. Ich schreibe bald nichts mehr in diesem Forum (oder in anderen), dann habt Ihr Euere Ruhe, und alles schläft ein (ist wohl beabsichtigt), oder weiter. Wie kann ich Spiele beeinflussen, oder Schiris, oder was oder wen?

Mufr Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frankensepp
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Josef,

es sagt doch niemand das du nichts mehr schreiben sollst, du solltest dir nur halt mal vorher überlegen was und wie du schreibst, denn genau damit provozierst du ander Leute und man bekommt leider den Eindruck das irgendwie nicht alles in Ordnung ist im Oberhaus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

woher ich bin und wer ich bin ist in diesem fall völlig belanglos. ich habe aber schon genug postings von dir gelesen und geschichten über dich gehört, die imer von mehreren bestätigt wurden, also wohl nichts aus der luft gegriffenes.
gegen den klaus perneker, gegen den christian recker und auch gegen dich persönlich hat keiner was - denke ich zumindest, also ich habe gegen alle 3 nix. das, wogegen ich etwas habe, sind postings wie das mit der lohrer halle, das wohl vom webmaster zensiert werden müsste, oder die blutrache postings wie gegen arnstein, die niedermach postings gegen tgw und der ganze kram, der einfach nur beleidigend und missachtend gegenüber andren leuten und vereinen ist.
du arbeitest zweifellos viel für den tsv wiesentheid, trotzdem muss man mit der tollheit der eigenen person (du kennst ja die sache mit dem eigenlob) nicht gott und die welt ausserhalb seiner sphären nerven. auch dein scoutingprogramm oder deine schiedsrichterquittungen mögen zweifellos gut sein, trotzdem glaube ich nicht, dass es auch nur eine minderheit sonst wo interessiert, was du damit anstellst, denn kein schiedsrichter oder kampfrichter wird sich bloß wegen irgendeinem computerprogrämmchen während irgendeines spiels nerven lassen, und falls mal ein fehler auftritt am kampfgericht wird ein protest aufgrund des behringer-scoutingbeweises wohl gleich abgeschmettert werden, weil es im sport nicht zulässig ist. frankensepp hat das schon richtig getroffen, erst denken, dann posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugen
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und was macht die Supertruppe aus Wiesentheid jetzt.
Freiwillig aus der OLN abgestiegen, Meister in der Bezirksliga geworden und nu ? Hoffentlich doch der Wiederaufstieg mit dem fairsten und besten Trainer in Franken.
Ich drück die Daumen !
Eugen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eugen,

anläßlich von Terminvereinbarungen wegen kommender Oberligaspiele gegen und mit uns haben mir schon 2 Vereine gemailt, dass Sie sich freuen, dass wir wieder dabei sind. Auch 2 Schiri's, die ich noch kenne aus den Vorjahren, haben mir schon gratuliert. Wann ist Dir das das letzte mal passiert? 100 Jahre vor oder nach Christus? Mich freut so etwas, aber nicht weil wir als Punktelieferant gesehen werden. Du weißt ja, 22 Klatschen, dann sind wir wieder in der Bezirksliga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group