FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Spieltag - Jeder lässt mal irgendwo Punkte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 21:36    Titel: 8. Spieltag - Jeder lässt mal irgendwo Punkte Antworten mit Zitat

8. Spieltag


BC Zwickau - TuS Jena II 73:65 ( 39:30 )
USC Leipzig - BV Chemnitz II 71:91 ( 34:50 )
HSV Weimar - Marktheidenfeld 94:93 ( 44:42 )
Rattelsdorf - BBC BT II 105 - 79

Wie ist denn Heuchelhof - BBV Leipzig ausgegangen? Sieg für Heuchelhof?

Aber Marktheidenfeld verliert gegen Weimar, trotz 34Pkten von Zilinskas, die Thüringer scheinen ja jetzt endlich in die Saison gestartet zu sein, gleiches gilt für Zwickau, Dubienka mit 20 Punkten.

Die Liga scheint sich ein wenig zu relativieren, jeder verliert mal gegen jeden. Marktheidenfeld, Jena dieses WE, Rattelsdorf letztes, scheint ja noch ne richtig spannende Saison zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PK
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, mit dem Weimarer Sieg zeigt sich die Liga immer ausgeglichener. Das hatte ich auch erwartet...

Heuchelhof schlägt BBVL mit 102:87.

Am kommenden Wochenende gibt es das Kellerduell BBVL vs. Weimar. Schade, dass Weimar im Falle eines Falles mit einer Sternchen-Wertung schlechter da steht. Ansonsten wird es sicher spannend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group