FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer weg in Güßbach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BbAll3r
Oberliga


Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

der schlechteste coach würde ich nicht sagen. er hat sich schon auch etabliert. Aber effe hat schon recht. Sein Sohn musste spielen und was der gezeigt hat war ja echt mal katastrophe. Hauer kann man keinen Vorwurf machen, der is noch jung und hat seine Zukunft noch vor sich.
Aber schaut mal die Fakten an... Wieviele Siege hatte Pure in wievielen spielen? und wieviele siege hatte Krüger in wievielen Spielen? Deutlicher unterschied bemerkbar! Und ich bin der Meinung der Trend wird sich vortsetzen!!! Man merkt doch auch, dass die Mannschaft als mannschaft spielt und jeder sich den arsch für seinen Mitspieler aufreißt. Und Krüger ist ein sehr guter Trainer, das kann man ihm nicht abstreiten. Er hat sehr viele Neider/Hasser und das is das Problem bei der Geschichte. Ich kenne keinen Trainer der sich nur annähernd in Bayern für Jugendbasketball angagiert wie Herr Alex Krüger. Und ich steh voll hinter seiner Arbeit denn er macht sehr gute Arbeit.

MfG bballer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr gute Jugenarbeit die er da macht. Seine Spieler in der Halle vor versammelten Fans zur Sau machen und zur Strafe liegestützen machen lassen. Nein nicht in Güßbach. Das war vor dieser Zeit. Soll nur mal als Beispiel dienen wie dieser Mann mit jugendlichen umgeht.

Aber egal auch. Pure hat nicht zu der Mannschaft gepasst oder anders herum, wie auch immer. Mich freuts auf jeden Fall das eine weitere fränkische Mannschaft wieder auf dem Aufwärtsstrahl schwimmt und sich fangen konnte.

Greetz nach G´bach

The riddla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leon
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha wie lächerlich!!! Krüger oder Pure, ich weiß nicht, welcher von beiden dem Team mehr schadet... Güßbach hätte viele Spiele leicht gewinnen können (z.B. in Nördlingen), hätten die Trainer ein bisschen mehr Ahnung von Basketball! Glaubt ihr im Ernst, Krüger kann den Abstieg verhindern?! Und dann auch noch bei der guten "Vorarbeit", die Pure geleistet hat...

Tut mir Leid, aber es sieht ziemlich übel aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft ist jetzt gut genug u. richtig zusammengestellt...Das klappt mit dem Klassenerhalt...Mit Henderson den richtigen Mann verpflichtet...Bin nur gespannt wie Krüger das mit seinem Ziehsohn Hauer handeln will....Normalerweise Ferner 30 Minuten und Hauer 10...Aber so wird es wohl nicht kommen...
_________________
wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

effe hat folgendes geschrieben::
Die Mannschaft ist jetzt gut genug u. richtig zusammengestellt...Das klappt mit dem Klassenerhalt...Mit Henderson den richtigen Mann verpflichtet...


Das sehe ich genauso. Fand die von vornherein die Verfplichtung von Frost neben Boxler und Schröder als etwas unglücklich, da hat man mit einem variablen Spieler wie Henderson deutlich mehr Möglichkeiten und mehr Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ganz die Meldung der Güßbacher übersehen, dass Krüger/Uch die Mannschaft weiter betreuen werden und Henderson bis zum Saisonende bleiben wird. Henderson ist IMO ein wichtiger Baustein zum Klassenerhalt. Mit den beiden Spielen gegen Weiden, vor allem, wenn tatsächlich Spieler den Verein verlassen, und Würzburg kann noch bis zum Ende der Hinrunde der Anschluss an das Mittelfeld geschafft werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch das dieser Pure gut genug war für viele Spitzenspieler und Trainer, nur in Güßbach ist er nicht gut. Auch in Österreich war er gut genug nur hier in Franken passt er nicht. Vielleicht, aber nur vielleicht hat es was mit der Mannschaft zu tun. Und bitte vergleicht einen Pure nicht mit möchtegernCoach Krüger. Ich werde meine Meinung über ihn ändern wenn er einen Divac hervorbringt und das wird in hundert Jahren nicht passieren. Und Pure ist in diesem Geschäft so lange dabei, so alt ist Krüger nicht mal... Selbst Bauermann der einer der besten Trainer ist war er gut genug und auch anderen Spitzentrainern nur in Güßbach nicht, kann mir das einer erklären
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spielt der Schützling Hauer unter seinen Mentor Krüger so lange, wie ich es mir schon von Anfang an gedacht habe...Der arme Ferner

Und kaum steht der Hauer ewig auf dem Feld, schon sieht der Betz keinen Ball mehr...
_________________
wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ effe

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen!!

Aber der Trainer hat natürlich einen Grund: Betz war/ist Youngster des Monats... Kann ja nicht angehen. Hauer ist ja das große Talent Deutschlands. Krüger muss jetzt dafür sorgen, dass Hauer seine Effektivität steigert, damit er demnächst Youngster des Monats wird. Is ja klar, dass Betz keine so Hohe haben darf, sprich keinen Ball bekommt.

Das Problem ist nur, egal wie viel Zeit Hauer bekommt, er schafft keine höhere Effektivität als Betz! Aber das kann noch lang dauern, bis Krüger das kapiert. Bis dahin werden sie jetzt eben ein Spiel nach dem anderen verlieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr Bischoff Trainer der Ersten?
Stimmt das?
Scheint wohl fix zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das muß ein später Aprilscherz sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre das Geruecht zwar zum ersten Mal , aber man muss sagen das Bischoff mit der RLSO-Truppe hervorragende Arbeit geleistet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Jahre vorher -mit weniger Zweitligaspieler- hielt man die Regionalliga

Aber es wird wohl so kommen nächstes Jahr:

Ferner, Gese, Amis weg und nur noch Youngster unter Trainer Bischoff

Wird ja wohl auch keiner absteigen, so daß man sie ruhig ins kalte Wasser werfen kann

Schauen dann zwar noch weniger Zuschauer zu, aber das ist ja egal
_________________
wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach effe, red halt nicht immer von Haus aus alles schlecht. Ich habe für die Saison 2004/05 46 Einsätze von Spielern aus dem Zweitligakader gezählt, in dieser nur 41.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zander
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Unbestritten hat er gut gearbeitet. Die anderen komischen Dinge außenrum wurden ja schon genug diskutiert.
Nur wenn du bei den 46 Einsätzen Brütting T. , der letztes Jahr zwar im Zweitligakader war, mitzählst, verfälscht das etwas. Und die Rückkehr von Wiese ist auch hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group