FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 13:46    Titel: 7. Spieltag Antworten mit Zitat

Schöner Spieltag:

Zwickau - Rattelsdorf 87 -78
Chemnitz - Dresden Titans 75 - 87
BBV Leipzig - Bayreuth 94 - 101
Marktheidenfeld - Heuchelhof 112 - 103


Rattelsdorf kriegts in Zwickau auf die Mütze, was war denn da los???

High Scoring Game in Marktheidenfeld, nich schlecht, aber Heuchelhof schwächer in der Saison als ich erwartet hätte

Dresden Titans übernehmen die Tabellenführung, da zwei Spiele mehr als Rattelsdorf

Wie hat denn Jena2 gegen USC Leipzig gespielt?
Sonst noch Stimmen zu dem Spieltag und zum bisherigen Spielverlauf allgemein??
Muss mal wieder n bissl Leben in das Forum hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PK
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jena 71 - 49 USC Leipzig
Jena klar besser, die Leipziger klar unter ihren Möglichkeiten. Confused Tja, wer die nötige Leistung nicht im richtigen Moment abruft, verliert auch mal auf diese Art und Weise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 10:40    Titel: Re: 7. Spieltag Antworten mit Zitat

Jimi hat folgendes geschrieben::
High Scoring Game in Marktheidenfeld, nich schlecht, aber Heuchelhof schwächer in der Saison als ich erwartet hätte


Die Mannschaften aus dem Großraum Würzburg brillieren in der Regel nicht durch starke Defense! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

damals, in grauer vorzeit, als heuchelhof aufgestiegen ist, lag dies wohl daran, dass man in diesem jahr wohl die stärkste defense der liga hatte. genau mit zahlen belegen kann ichs nicht, aber wenn es nicht die stärkste war, dann zumindest die zweitbeste der liga.
was wohl dieses jahr dazu führt, dass das unausgesprochene saisonziel definitiv nicht mehr zu erreichen ist. zumindest gehe ich mal davon aus, dass man als absteiger den sofortigen wiederaufstieg angepeilt hat. naja, es geht halt in ganz basketball würzburg drunter und drüber. leider leider...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Heuchelhof hat sich diesbezüglich eigentlich immer etwas abgehoben vom Rest der Vereine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Basketball wird doch durch viele Punkte auch attraktiv Wink Mit dem sofortigen Wiederaufstieg scheint es sich ja dann erstmal erledigt zu haben.

Apropos Aufstieg: Laut Infos auf der Rattelsdorf-Homepage haben bei Zwickau der Center Dubienka mitgespielt und 31 Punkte gemacht, der im Spiel gegen Dresden verletzt war. Außerdem haben bei Rattelsdorf M.Aas, Öchsler, Batz und Aumüller gefehlt. Wie ernst ist denn hier der Aufstieg gemeint, wenn so viele Spieler aus nicht-verletzungsbedingten Gründen fehlen??

Jena erstaunt mich aber andererseits auch, die haben ein riesiges Spielerpotential und haben sich hier in Dresden mit einer 20Punkte-Niederlage nach Hause schicken lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r.thilo
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

dabei fällt mir so am rande gleich etwas ein.
ich las anfang-mitte oktober in eine bball zeitschrift, dass nicolas wucherer trainer der würzburger 2. liga mannschaft ist. stimmt das?
ich mein, dann noch in marktheidenfeld spielen und so, stell ich mir schwer vor. vor allem sah ich letztens auf die tabelle der 2.liga süd und konnte keine würzburger mannschaft erkennen. lediglich könnte ich mir vorstellen, dass sich diese hinter der mannschaft "mainfranken" verbirgt....

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@thilo, kann dir nur soviel sagen, dass er in der 2.rl mit 19pktn im schnitt ordentlich abräumt.
und laut diesem artikel hier http://www.xraysfanclub.de/include.php?path=content/news.php&contentid=247&PHPKITSID=ddc09c37e6f868eb3939239f112247b1
is er interimstrainer beim würzburger club "usc mainfranken basket"
aber ich hab den namen zum ersten mal gehört....
bin mal gespannt, was er mit den marktheidenfeldern hier in dresden leisten kann in zwei wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.J.
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jimi hat folgendes geschrieben::
...Außerdem haben bei Rattelsdorf M.Aas, Öchsler, Batz und Aumüller gefehlt. Wie ernst ist denn hier der Aufstieg gemeint, wenn so viele Spieler aus nicht-verletzungsbedingten Gründen fehlen??


Die "nicht-verletzungsbedingten" Gründe sind laut Rattelsdorfer hp "berufliche".
Sollte es in der 2. RLSO wirklich noch Spieler geben, die keine Vollprofis sind und sich ihre Brötchen durch normale Arbeit verdienen müssen ? Shocked
Und das auch noch am Samstag ? Confused
Spaß beiseite, wenn jemand am Samstag bis 18.00 oder 20.00 in Bamberg arbeiten muss, kann er schlecht um 18.30 Uhr in Zwickau Basketball spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chilis
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Hallstadt

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

@jimi :Apropos Aufstieg: Laut Infos auf der Rattelsdorf-Homepage haben bei Zwickau der Center Dubienka mitgespielt und 31 Punkte gemacht, der im Spiel gegen Dresden verletzt war. Außerdem haben bei Rattelsdorf M.Aas, Öchsler, Batz und Aumüller gefehlt. Wie ernst ist denn hier der Aufstieg gemeint, wenn so viele Spieler aus nicht-verletzungsbedingten Gründen fehlen??
1.zum Aufstiegsfavoritren haben uns andere gemacht.
2.die Jungs stehen mitten im Berufsleben und haben daher auch noch andere Verpflichtungen
3.eigentlich hätte es auch mit dem vorhandenen Spielermaterial(ich hoffe das hört sich jetzt nicht blöd an)möglich sein sollen Zwickau zu schlagen.
_________________
Die Enklave lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chilis
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Hallstadt

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Doppelpost,sorry.
Mensch mausi,ned so schnell!
_________________
Die Enklave lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hej chilis, nimms doch nich gleich persönlich Wink
aber ich dachte schon, dass das saisonziel von rattelsdorf mit der personellen besetzung aufstieg lautet, oder?
und das war doch keine kritik an der einstellung der rattelsdorfer spieler, is schon klar, dass beruf und arbeit in der 2.rl vereinbar sein muss und im zweifelsfall der beruf vorrang hat. mich hat nur gewundert, dass gleich 4 spieler beruflich ausfallen. simon batz hat in dresden auch schon nicht mitgespielt, nur da hat das "restliche spielermaterial" ausgereicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jimi hat folgendes geschrieben::
simon batz hat in dresden auch schon nicht mitgespielt, nur da hat das "restliche spielermaterial" ausgereicht Wink

Batz betreibt in Bamberg einen eigene Laden, dass dieser natürlich klar Vorrang hat, sollte klar sein, und dass sowas zeitintensiver ist als so manch anderer Beruf auch... Wink
In Zwickau hätte das restliche Spielermaterial auch reichen müssen, nur kann jede Mannschaft mal einen etwas schwächern Tag erwischen, ansonsten müssten die Bayern ja auch jede Saison ungeschlagen Meister werden... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

r.thilo hat folgendes geschrieben::
dabei fällt mir so am rande gleich etwas ein.
ich las anfang-mitte oktober in eine bball zeitschrift, dass nicolas wucherer trainer der würzburger 2. liga mannschaft ist. stimmt das?
ich mein, dann noch in marktheidenfeld spielen und so, stell ich mir schwer vor. vor allem sah ich letztens auf die tabelle der 2.liga süd und konnte keine würzburger mannschaft erkennen. lediglich könnte ich mir vorstellen, dass sich diese hinter der mannschaft "mainfranken" verbirgt....

grüsse


Ist doch trotzdem klar, dass er gegen die Erzfeinde vom HEuchelhof mitspielt. Hätte gedacht, dass Heuchelhof mit Ekoemeye stärker ist.

@ Hakeem, denke nicht das die Heuchelhöfer das Ziel hatten aufzusteigen. Vor allem nicht, wenn man den Kader von Rattelsdorf sieht
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group