FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirkspokal 2005/2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jetset
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

mahlzeit!
mag sein, dass w-u-g offensiv geschwächt war. aber selbst wenn die komplette offensive gegen vach aufs Feld läuft, so muss man zunächst erstmal deren defense Shocked knacken! -
sicher, die vacher sind kein high-scoring team. das waren sie nie und werden sie wohl auch nicht mehr werden. dennoch ... vach wirds machen. hand drauf! - go vach!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

die wette gilt Wink. schaust dir das spiel an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BKH
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 14:42    Titel: vach wug Antworten mit Zitat

ich denke beide mannschaften sind mit vorsicht zu genießen, schließlich hat wug cosmos (Aufsteigsanwärter BLH) aus dem pokal geworfen und vach die tuspo nürnbergler (Tabellenführer BLH)

langsam wirds eng am grünen tisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B E A S T I E
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 08:58    Titel: Re: vach wug Antworten mit Zitat

BKH hat folgendes geschrieben::
ich denke beide mannschaften sind mit vorsicht zu genießen, schließlich hat wug cosmos (Aufsteigsanwärter BLH) aus dem pokal geworfen und vach die tuspo nürnbergler (Tabellenführer BLH)

langsam wirds eng am grünen tisch


Aber nur weil Cosmos zu blöd war und eine Spieler einsetzte der noch nich Spielberechtigt war.

Sonst wäre Cosmos sicher weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BbAll3r
Oberliga


Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tuspo hat das Spiel gegen Vach mit fast +30punkten gewonnen und eben auch am grünen tisch verloren wegen eines nicht spielberechtigten spielers... Der aber keine Rolle im spiel hatte... dumm gelaufen...
Mfg Bballer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 17:13    Titel: Re: vach wug Antworten mit Zitat

BKH hat folgendes geschrieben::
ich denke beide mannschaften sind mit vorsicht zu genießen, schließlich hat wug cosmos (Aufsteigsanwärter BLH) aus dem pokal geworfen und vach die tuspo nürnbergler (Tabellenführer BLH)

langsam wirds eng am grünen tisch


Bitte Ironie besonders kennzeichnen, sonst ist es zu schwierig. Very Happy


Dieses Wochenende geht es im Pokal weiter, nach meinem Wissen war noch kein Spiel, deswegen hier meine Tipps:

WUG - Vach 2 +10 Vach spielt eine solide Saison, da sollte man nichts anbrennen lassen, denn WUG ist auch nicht unverwundbar

Treuchtlingen - B'farrnbach 1 +15 Treuchtlingen rollt zur Zeit

SC - NEA 2 +5 Knapp für NEA, auch wenn hier eine Überraschung drin ist

N'dettelsau - BBC 2 +20 Egal von wo die SR kommen, BBC muss mal wieder gewinnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

so jungs, jetzt dürft ihr mal staunen: wug gewinnt mit 85:79 gegen vach...wer ist jetzt hier nicht unverwundbar?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rapido
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 11:49    Titel: Re: vach wug Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::

N'dettelsau - BBC 2 +20 Egal von wo die SR kommen, BBC muss mal wieder gewinnen


Egal wo im Mittelfrankenforum liest man immer wieder was von N'dettelsau und SR. Was haben denn die mit den SR'ern oder was sollen denn diese Aussagen bedeuten? Klärt mich mal bitte einer auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 12:12    Titel: Re: vach wug Antworten mit Zitat

rapido hat folgendes geschrieben::
Egal wo im Mittelfrankenforum liest man immer wieder was von N'dettelsau und SR. Was haben denn die mit den SR'ern oder was sollen denn diese Aussagen bedeuten? Klärt mich mal bitte einer auf!


Man merkt, dass Du das Spektakel anscheinend noch nie aus Sicht der Gäste in N'au mitbekommen hast.
N'au ist ja eh schon einen alte Mannschaft, die sehr 'robust' spielt und dann sind da noch so zwei bis drei richtige Prügler dabei, die sich auf 'Gegner wehtun' spezialisiert haben. Da sich das Geprügel wie ein roter Faden durch das Spiel zieht hat kein SR den Mumm das konsequent zu unterbinden. Zudem kommen die SR meistens aus Ansbach oder Rothenburg. Dort scheint es auch keine richtigen SR zu geben, worunter der Faktor 'Basketball' in Spielen in N'au sehr leidet...
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, so ähnlich ist das. Sachlich gesagt: Der Heimvorteil ist überdurchschnittlich hoch Twisted Evil ... Wenn das dann noch durch unerfahrene Schiris ergänzt wird, können da recht obskure Ergebnisse zustande kommen.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobertDudley
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert das mit den Ansbacher SR, denn ich habe in meiner ganzen Laufbahn in Mfr. nur ein Spiel in N'au gehabt... Vielleicht kommen immer die selben SR... Ich hatte damals, glaube ich, CVJM ER und das Spiel war zwar hart, aber nicht durchgehend unfair. Ich glaube es kommt immer auf die Teams an und wie die mit einer körperbetonten Spielart zurechtkommen.
_________________
Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S.L.
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe! Vorallem das hier:

Zitat:
...zwei bis drei richtige Prügler dabei, die sich auf 'Gegner wehtun' spezialisiert haben...


WER soll das denn bitteschön sein?

Und zu den Schiris: Diese Saison hat - so viel ich weiß - noch kein Ansbacher Schiri in N'au gepfiffen. Letzte Saison erinnere ich mich jetzt spontan an genau ein Spiel, wobei das auch schon vorletzte Saison gewesen sein könnte. Bin da leider ein wenig vergesslich... Razz

Im Übrigen kann Neuendettelsau nichts für die Schiedsrichtereinteilung und erst recht nichts für die miesen Schiris, die die Vereine schicken - oder auch nicht schicken (siehe Fürth)! Twisted Evil
_________________
Gruß, S.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

S.L. hat folgendes geschrieben::
Sorry, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe! Vorallem das hier:

Zitat:
...zwei bis drei richtige Prügler dabei, die sich auf 'Gegner wehtun' spezialisiert haben...


WER soll das denn bitteschön sein?


Da fallen mir einige ehemalige Ansbacher Spieler ein, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben und nicht mehr die Atlethischten sind Rolling Eyes

Da wird wirklich übermäßig hart gefoult und gestänkert.
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.L.
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ansbacher Spieler, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben und nicht mehr die Atlethischten sind...


Alter ist relativ und es gibt in anderen Mannschaften weitaus unathletischere Spieler, als in Dettelsau. Außerdem frage ich mich, was das mit der Spielweise zu tun hat. Schließlich gibt es auch viele junge durchtrainierte, fitte oder athletische (oder wie auch immer du es nennen willst) Spieler, die äußerst unfair spielen und gerne mal nen Ellbogen austeilen usw.Exclamation


Zitat:
Ich glaube es kommt immer auf die Teams an und wie die mit einer körperbetonten Spielart zurechtkommen.


Im Übrigen kann ich mich der Meinung von Dudley anschließen. Es kommt halt nicht jeder mit dieser Spielart zurecht und dann wird halt gerne mal gejammert! Meiner Meinung nach haben sich diejenigen die falsche Sportart ausgesucht! Wink
_________________
Gruß, S.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube es kommt immer auf die Teams an und wie die mit einer körperbetonten Spielart zurechtkommen.


Zitat:
Im Übrigen kann ich mich der Meinung von Dudley anschließen. Es kommt halt nicht jeder mit dieser Spielart zurecht und dann wird halt gerne mal gejammert! Meiner Meinung nach haben sich diejenigen die falsche Sportart ausgesucht! Wink


also also erstes: es geht nicht um die spielart. wer was gegen hart hat ist eh nicht diskussionswürdig.
zweitens: wer in n'au noch nie SR hatte aus AN hatte echt glück. sogar der spielleiter sagt schon, dass das oft so ist. zudem liegt AN einfach nahe.
drittens:
S.L. hat folgendes geschrieben::
WER soll das denn bitteschön sein?
ind eh tabu. ich denke, wer mener meinung ist, weiss was ich meine...
viertens:
S.L. hat folgendes geschrieben::
Diese Saison hat - so viel ich weiß - noch kein Ansbacher Schiri in N'au gepfiffen. Letzte Saison erinnere ich mich jetzt spontan an genau ein Spiel, wobei das auch schon vorletzte Saison gewesen sein könnte.
ich sage nur jr.
fünftens:
S.L. hat folgendes geschrieben::
Im Übrigen kann Neuendettelsau nichts für die Schiedsrichtereinteilung...
behauptet auch niemand. keine macht deswegen n'au einen vorwurf!
sechstens: ... will keiner über athletik reden. es geht nur um fair play - um den sportlichen gedanken!!!
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group