FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbesserungsvorschläge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C3-D4
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Im Grünen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 00:14    Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

zwei Kleinigkeiten die mir an der Seite nicht gefallen.

1. Die aktuelle Uhrzeit ist falsch. Sie geht eine Stunde nach.

2. Die neuesten Einträge in den Foren sollten immer oben stehen
wenn die Seite angeklickt wird, kann man zwar unten umstellen,
is aber zu umständlich meiner Meinung nach.

Vielleicht kann man ja auf die Vorschläge eingehen.


Ansonsten find ich die Seite klasse.
Dickes Lob an den Chef.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C3-D4
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Im Grünen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 00:28    Titel: TickTack Antworten mit Zitat

Nachtrag zur aktuellen Uhrzeit.
Die stimmt natürlich.
Habs bei der Eingabe meines Profils verpeilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franken BB oder wie der Admin heißt,

wäre es nicht angebracht, uralte Beiträge mit no responce in 3 Jahren zu löschen? Da Ganze würde übersichtlicher und aktueller. Oder braucht Ihr unbedingt 30000 Einträge, aber 90 % uralt. Ist doch lachhaft. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir ansehe, wie oft ein ahnungsloser auf schon längst verstaubte Themen antwortet könnte man meinen, es ist gerade in deinem Sinn, dass die nicht gelöscht werden. Wink Niemand wird gezwungen auf der zweiten Seite der Themenübersicht zu lesen. Und hin und wieder ist es auch mal ganz interessant in der Vergangenheit zu kramen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Wenn ich mir ansehe, wie oft ein ahnungsloser auf schon längst verstaubte Themen antwortet könnte man meinen, es ist gerade in deinem Sinn, dass die nicht gelöscht werden. Wink ... Und hin und wieder ist es auch mal ganz interessant in der Vergangenheit zu kramen.


Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Außerdem ist ein solches "Archiv" auch aus sport-historischen Gründen mittel- und langfristig außerordentlich verdienstvoll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Doppelpost:

Bitte die Forum-Zeit auf Winterzeit umstellen! Wink

Danke für das Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erledschd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Gruß, herimue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

herimue hat folgendes geschrieben::
Sorry, Doppelpost:

Bitte die Forum-Zeit auf Winterzeit umstellen! ...


Alle Jahre wieder! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

herimue hat folgendes geschrieben::
herimue hat folgendes geschrieben::
Sorry, Doppelpost:

Bitte die Forum-Zeit auf Winterzeit umstellen! ...


Alle Jahre wieder! Wink


Franken-BB und die fränkische Winter-/Sommerzeit... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Temperaturen waren doch bislang eher winterlich, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Die Temperaturen waren doch bislang eher winterlich, oder? Wink


In Bayreuth gehen die Uhren doch immer anders Wink !
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Die Temperaturen waren doch bislang eher winterlich, oder? Wink

Vielleicht haben sich ja auch die Temperaturen der Franken-BB-Forum-Winterzeit angepasst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ihr habt mich überzeugt. Es könnte tatsächlich schon Sommerzeit sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt isses ja auch so was Ähnliches wie Frühsommer geworden - zumindest vorübergehend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group