FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GHP holt Garrett
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 14:57    Titel: GHP holt Garrett Antworten mit Zitat

GHP hat Garrett für drei Monate verpflichtet.
Scheinbar hat die Leistung von Garrett bei der EM unseren DB überzeugt!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

wo gibts das zu lesen Question
dann wird stafford doch nicht in 10 tagen wieder anfangen oder beechum anfang dezember fit sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

zu lesen gibt's das überall, hier, ghp-bamberg.de, schoenen-dunk, aber eine Quelle findet man nirgends... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hast auch Du Deine Quelle auf der GHP-Page
Sind aber nur sechs wochen (plus 6 wo Option)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hab es gerade gelesen...scheint selbst für deutsche nationalspieler inzwischen schwierig zu sein an verträge zu kommen....was machen eigentlich pesic und okulaja Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, mit Robse dürfte sich Pesic für Bamberg wohl erledigt haben - oder drucken die das Geld jetzt selbst ?

Selbiges denke ich auch bei Okulaja.
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ahnungsvoller
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 108
Wohnort: Bamberg, was sonst?

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

garrett zu verpflichten ist eine schande. da gibt es spieler wie sand am meer, die genauso gut sind. ob er deutsch ist, weiß ich nicht, ob das eine rolle spielt auch nicht, aber er ist in bamberg doch noch eine minute vor seiner verpflichtung völlig verhasst gewesen. nur noch opportunisten am werk. als nächstes holt man wohl marras oder radojevic. völlig ohne identität, was ghp da gemacht hat. hoffentlich bricht er sich gleich wieder die hüfte, wie damals in den play-offs...
_________________
"Ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

jawollja... einmal arschloch, immer arschloch, stimmt's? Rolling Eyes

ahnungsvoller hat folgendes geschrieben::
hoffentlich bricht er sich gleich wieder die hüfte, wie damals in den play-offs...


ich hoffe, du hast das "nicht" vergessen... und mit einem smiley dahinter wäre der versuch, eine ironische bemerkung zu machen, sogar geglückt!
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ahnungsvoller, ehrlich gesagt, so eine Aussage verwundert und schockiert mich schon etwas. Hallo, es geht um Sport Exclamation Exclamation Exclamation Wenn Dirk Bauermann der Meinung ist Robert Garrett ist für die nächste Zeit der richtige Spieler, um Bamberg weiterzuhelfen, dann zeigt dies, dass er eine professionelle Einstellung hat und Dinge, die sich vielleicht in der Vergangenheit zwischen Bamberg und Garrett abgespielt haben, aussen vor lässt. Mir sind Leute, die sich arrangieren können wesentlich lieber als solche, die von ihrer eingefahrenen Meinungen nicht loskommen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
#´1
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ahnungsvoller hat folgendes geschrieben::
hoffentlich bricht er sich gleich wieder die hüfte, wie damals in den play-offs...


nicht persönlich nehmen. aber wie kann man nur so ein a....loch sein?? ich kann doch wohl bitte niemandem wünschen sich zu verletzten!! mal abgesehen davon dass das ne wirklich sehr ernste sache ist die damals auch problem hätte schlimmer ausgehen können

ich frage mich ob bei dir in irgendeiner weise sowas wie sportsgeist vorhanden ist, ahnungsvoller Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend hat Ahnungsvoller einen schlechten Tag erwischt Shocked

Sonst müßte man ihn für so eine Aussage für immer hier sperren Exclamation
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

ahnungsvoller hat folgendes geschrieben::
als nächstes holt man wohl marras oder radojevic. völlig ohne identität, was ghp da gemacht hat. hoffentlich bricht er sich gleich wieder die hüfte, wie damals in den play-offs...


Ich habe gehört Pesic soll im Gesprächs sein, lieber "Voller" Laughing
Naja und wenns mit der Verletzung nicht klappt helft Ihr selber nach, gelle. http://www.telekom-baskets-bonn.de/basketsfans/images/bamberg25.jpg Sollte am Ende das Bild vom Bamberger Bauer doch stimmen? Ganz schon armseelig was Du da alles von Dir gegeben hast, nicht nur in diesem Thread.

Zum Glück kann man nicht alle über einen Kamm scheren, und "Fans" wie Du werden immer eine unrühmliche Ausnahme bleiben.
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

mik hat folgendes geschrieben::

Naja und wenns mit der Verletzung nicht klappt helft Ihr selber nach, gelle. http://www.telekom-baskets-bonn.de/basketsfans/images/bamberg25.jpg



Laughing Laughing Laughing


(@Joe#4) mal nebenbei: was hat Garett denn in Spielen gegen Bamberg verbrochen, dass man ihn z.B. ausbuhen sollte?
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Ahnungsvolle" - da kann man wirklich nur den Kopf schütteln,wenn einer die Vorurteile, die wir alle von den Bamberger Fans (zumeist unberechtigt) haben, so bestätigt .... Confused

Das gleiche gilt natürlich für den schlauen "Joe"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#´1
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::
aber menschlich gesehen ist er ein "§$%/ (zensiert) alleine nur das was er 2004 im finale gemacht hat reicht. er ist wahnsinnig unsympatisch und arrogant noch dazu. solche spieler können dazu führen, das es in dem Team zu quälereien kommt. glaubt mir... Mad


auch wenn ich mich damit in einem forum in dem viele bamberg-fans herumstreunen sicherlich sehr weit aus dem fenster lehne, aber ich behaupte dass ein robert garrett mit sicherheit sympathischer und weniger arrogant als 3/4 des ghp-teams ist

und ich kanns nochmal wiederholen....'das was er damals im finale gemacht hat', was du also so arrogant findest hätte, wenn er noch ein bisschen blöder gefallen wäre zu einer richtig schlimmen verletzung führen können. und dass es auch so schmerzhaft war und er nicht weiterspielen konnte nehme ich ihm auf jeden fall ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group