FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Liga
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S.L.
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2003 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, daß in Ansbach alle bleiben, außer Scott...

Und wie die neue Halle ist, weiß noch keiner so genau! Klar, sie ist neu und größer, als die Weinberghalle, aber das heißt ja nicht automatisch, daß sie auch gut ist!
_________________
Gruß, S.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2003 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außerdem wird Behrens sicher nicht (mehr) in Ansbach spielen wollen.


würd ich meinem vorredner mal zustimmen!
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2003 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

heiko hat folgendes geschrieben::
zu crailsheim: heck, taletovic bleiben, klink, hoover, matic (bayreuth??), lokvancic gehen - mal gucken, ob sie die 0:7 serien von beginn der saison toppen werden


Dies von der Homepage von Jahn Freising:

Von den Crailsheim Merlins (2. Liga) wechselt voraussichtlich Mario Matic (Jg. 79) nach Freising. Matic wird hier ein Studium beginnen und auf den Positionen 4 und 5 eingesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaRula
Oberliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2003 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls wird Pablo Trainer in Güssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Insider hat folgendes geschrieben::

Matic will ein FH-Studium beginnen, weder Bayreuth und Nördlingen haben eine Fachhochschule.
...
Das Team 2003/04 der Merlins wird ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden haben nächstes Jahr.


hmm, crailsheim hat doch ein FH, oder!? Wink
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der 2. Liga gibt es zumindest mal etwas konkretes zu melden

Zitat:
Yao Schaefer erster Neuzugang bei UKJ SÜBA


Yao Schaefer ist der erste Neuzugang bei UKJ SÜBA St. Pölten für die Saison 2003/04 – und darüber hinaus. Der in Togo geborene 30-jährige Deutsche hat für drei Jahre unterschrieben.


Das steht auf der Homepage des Absteigers aus der österreichischen Bundesliga, UKJ SÜBA St.Pölten

Homepage St.Pölten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Knoxville
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.06.2003
Beiträge: 140
Wohnort: ansbach

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört, das mario matic nächste saison in ansbach spielen soll.
in ansbach gibts ja auch ne fh, glaub ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na dazu habe ich doch was im Netz gefunden bei Jahn Freising.

Zitat:
Von den Crailsheim Merlins (2. Liga) wechselt Mario Matic (Jg. 79) jetzt doch nicht nach Freising. Er scheint nach Holland zu gehen.



Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Knoxville
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.06.2003
Beiträge: 140
Wohnort: ansbach

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@merlins-fan
das in ansbach wenig geld vorhanden is weiß ich auch, aber das die spieler bei euch anrufen um dort zu spielen glaub ich dir net ganz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.L.
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen... Aber vielleicht meinte er Spieler der Zweiten?! Laughing

Denke im Übrigen nicht, daß Matic bei uns spielen möchte/wird.
_________________
Gruß, S.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HUBA
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 28
Wohnort: BAYREUTH

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Schäfer und Kautzor-Schröder wird auch Juan Baydal Bayreuth verlassen. Alle anderen Spieler werden in Bayreuth bleiben.
Regionalligaspieler Schlamminger aus Weiden wird in diesem Jahr nicht nach BT wechseln.
_________________
Quod lux lux!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExilCoach
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

HUBA hat folgendes geschrieben::
Regionalligaspieler Schlamminger aus Weiden wird in diesem Jahr nicht nach BT wechseln.


Das stimmt grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

nun mal langsam... nur weil der verein nicht alle zwei tage neuigkeiten veröffentlicht, deswegen gehen keine lichter aus. von den anderen vereinen hört man ebenso wenig!
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Poo-Bär hat aber nicht ganz unrecht. Wenn Sachen feststehen, dann kann man sie auch veröffentlichen. Muß ja nicht unbedingt alles auf einmal sein, nur daß man im Gespräch bleibt, vor allem Positiv. Gerade in Bayreuth ist die Situation ja nicht einfach, weil sich BBC den Sponsoren- und Zuschauermarkt mit Eishockey und Fußball teilen muß. Im Fußball beginnt in zwei Wochen bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison und dem Eishockeyforum des ESVB habe ich entnommen, daß dort die Informationen bewußt scheibchenweise veröffentlicht werden, damit die Fans einfach das Gefühl haben regelmäßig informiert zu werden und Diskussionsstoff haben!

Allerdings sollte man natürlich auch keinen Blödsinn veröffentlichen oder nicht entgültige Dinge, wie z.B. das, was auf der Homepage von Jahn Freising zu lesen war, daß Mario Matic möglicherweise nach Freising wechselt und jetzt ist zu lesen, daß er doch nicht kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basst scho!
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Lebkoungcity

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2003 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball in Bayreuth? Ernsthaft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group