FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geht es in Würzburg weiter mit der 2. Bundesliga?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2005 13:29    Titel: Wie geht es in Würzburg weiter mit der 2. Bundesliga? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
da es ja um Würzburg geht, und dieses außer in Bayern ja auch in Unterfranken liegt, will ich einen Beitrag auch mal hier reinschreiben. Nicht dass das Formum mangels Interesse nicht gleich wieder abgeschalten wird:

Heute steht in der Mainpost, dass das Training am 5.09.05 beginnen soll. Die ersten Namen das Teams stehen nun auch fest: Christian Gabold und Benjamin Köth (SC Heuchelhof), Maximilian Endreß, (DJK/TSK Würzburg) und Kelubia Ekoemeye (zuletzt Nördlingen) haben angeblich zugesagt. Der schon oft genannte Burkard Steinbach kommt auch zurück. Wenn er nicht noch woanders eine besser bezahlte Stelle bekommt, soll auch der ehem. X-Ray-Center Chris Heinrich auflaufen. Über den Head-Coach wird nichts geschrieben, es soll aber einen weiteren Kandidaten geben. Da können wir mal gespannt sein, wie es in Würzburg weitergeht, bzw. richtig los geht.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geschieht ja was in Würzburg. Es wurde ein Trägerverein für die neue 2. Bundesliga gegründet, nämlich der USC Mainfranken Basket e.V.
Die Abkürzung für USC wurde noch nicht verraten, aber es soll nicht Universitäts-Sport-Club sein. Als Spielernamen wurden noch Ofori-Attah genannt, sowie evtl. als Co-Trainer Maurice Newby. Burkart Steinbach ist auch dabei, wie auch Christian Götz. Wenn Holger Geschwindener von der Basketball-EM zurück ist, solen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ex-X-Ray Keluba Ekoemeye steht auch im Aufgebot. Am vergangenen Wochenende spielte die Mannschaft schon in Breitengüßbach mit. Siehe auch die Kommentare auf Franken-Forward und an anderen Stellen im Frankenbasket.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Toll ... dann hat Hogsch glatt noch eine ganze Woche Zeit, um aus der zusammengewürfelten Truppe eine eingermaßen konkurrenzfähige Mannschaft zu machen .... es fehlt auf jeden Fall noch ein Center, der sich wenigstens ein bißchen schneller bewegt als Steinbach und ein Power Forward, das ist schon mal sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heute abend gehts ja richtig los mit der Partie gegen Kaiserslautern. Deshalb steht ein großer Bericht in der Mainpost. Sie erwarten 1000 Zuschauer in der s.Oliver-Arena.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mitch
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Bommerlunderland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Haben sich ja gleich eine mächtig blutige Nase geholt, der Würzburger Kindergarten. 60:112 in eigener Halle...da gibt es nicht viel zu beschönigen oder???
_________________
Losse babbele, die Buwe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group