FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fenster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2003 12:48    Titel: Fenster Antworten mit Zitat

Hallo Frankenbasket,

neben dem natürlich fälligen Lob drei Vorschläge/Anmerkungen:

- ich weiss ja nicht, wie es mit dem genauen platzangebot im frameset deines eigentlichen projekts (frankenbasket.de) steht, aber warum lässt du das forum nicht im ursprünglichen set? oder geht das forum nur bei mir in einem neuen fenster auf? glaub ich aber nicht (ist so auf win98 mit ie und auf win2k mit opera7/ie? und ns7)
- wenn schon neues fenster, dann bring's doch auch in den vordergrund (bei mir öffnet sich das forum immer im hintergrund, was bei meinem taskleistenchaos dazu führt, dass ich denke 'da tut sich aber nix!' obwohl es sehr wohl tutet Laughing ) (liegt wohl an
Code:
self.focus();
, der sich auf den ersten blick eben auf
Code:
self
und nicht auf
Code:
window.open(...)
bezieht. aber ich hab mir nicht deinen ganzen code angesehen. kann auch was anderes sein...
...oder an meinen rechnern liegen.
- noch mal wenn schon neues fenster: ich bin ein steuerbutton-navigierer Wink . da habe ich recht gerne wenigstens die navi-bar in einem neuen fenster. ist sicher geschmackssache, aber wie wär's mit einem
Zitat:
toolbar=Yes
?

aber trotz allem: RESPECT, meister! und danke für die arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2003 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Fenster war nur eine kurzfristige Lösung, weil sonst im Frame sowohl vertikal als auch horizontal die Scrollleisten sind. An der Toolbar soll die Zufriedenheit meiner Forumsbesucher natürlich auch nicht scheitern.

Mittelfristig ist aber von mir geplant das Ganze umzustellen, komplett auf PHP, weil dann vor allem auch das Tippspiel einfacher zu administrieren ist (aber das wollte ich letztes Jahr auch schon Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group