FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERGEBNISSE?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chilli
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Zufall!!!!!!!!!!!

Ist auch im Endeffekt egal. Neu-Ulm hat auf jeden Fall den Klassenerhalt und das läuft einigen hier im Forum gewaltig gegen den Strich. Gerade deshalb freut es mich doppelt, das die "Misson impossible" zu einer "Mission possible" geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Chilli hat folgendes geschrieben::
@Dirk, du hälst dich wohl für den Schlaumeier schlecht hin. Erst mal geht es hier nicht um Thesen und zweitens solltest du dir mal den Ausgang der Spiele genauer betrachten. Oder wie erklärst du dir, dass nach der Bekanntgabe, dass Neu-Ulm die Lizenz erhalten hat, München-Ost auf einmal gegen den Spitzenreiter gewinnt!!!
War der Märchenprinz mit im Spiel? Von mir aus darfst du weiterhin solche Märchen glauben. Nur jeder der bis 3 zählen kann, weiß dass dies sehr seltsame Vorgänge sind.
Auf jeden Fall müßt ihr nächstes Jahr wieder mit Neu-Ulm rechnen.
Ach noch was @Dirk, von mir aus darfst du dies ruhig als Gewäsch abtun. Das stört mich nicht.
Bin nur mal gespannt was von dir nächstes Jahr kommen wird, wenn Neu-Ulm dann aufsteigen wird.


Schade, dass Du einmal nicht gründlich lesen und auch nicht bis drei zählen kannst. 'Thesen' kam nicht von Dirk... (der kann nämlich lesen, denken und vielleicht sogar bis vier zählen...)

Nur solltest Du halt die Internas in den Vereinen der 2. RLSO-Süd etwas besser kennen und nicht nur schwafeln. Dass Herzo damals verloren hat, hat ähnliche Gründe wie das 80:77 von DJK SBM bei MOST.

Wer hinter allem Schiebung vermutet, hat wohl Erfahrung... Nochmals: Pfui Deifi!'

Ansonsten muss Dirk Deine Ausführung wohl nicht als Gewäsch abtun... sie sind Gewäsch!

Herzo an dieser Stelle Glückwunsch zum Aufstieg, NULM zum Klassenerhalt. Wenn NULM nächstes Jahr aufsteigen sollte, waren sie halt ebenso die beste Mannschaft wie heuer Herzo.

Dagobert

PS: Dass dumme Fanatiker nach Niederlagen durchdrehen, ist nicht erst seit März 2005 bekannt.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am Mo März 14, 2005 14:21, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chilli
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Frust über den Klassenerhalt von Neu-Ulm scheint ja doch sehr tief zu sitzen.
Jungs setzt euch alle mal zusammen, drinkt ein paar Bier, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Nach der nächsten Saison seit ihr Neu-Ulm au f jeden Fall los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Z
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

da liegen ja wohl die nerven blank....

es ist mir unverständlich, dass einige jetzt die schuld für abstieg und verbleib von manchen mannschaften in Absprachen usw suchen oder glauben gefunden zu haben.

hier mal meine sicht der dinge

abgesehen von neu ulm gibt es zum beispiel münchen ost (die nie auf einen konstanten spielerstamm zurückgreifen konnten) die eine bemerkenswerte und faire rückrunde gespielt haben. ohne das 2-punkt-geschenk letztendlich auf 18 punkte gekommen sind. beinahe neu-ulm zu hause geschlagen haben.... mit dem potential dieser mannschaft (wenn alle mal fit wären) könnte man im oberen drittel stehen.

neuötting zum beispiel am ende um die liga gekämpft haben.... aber man darf nicht vergessen, dass hier 4 punkte geschenkt wurden..... ohne diese ---> ABSTIEG

zudem haben mannschaften wie landhut, djk oder donauwörth eine schlechte rückrunde gespielt und das feld der vorrunde quasi umgedreht.... konsequenz: bis auf die ausreißer herzo(+) und Fürth (-) (vielleicht noch weilheim zu nennen) bestand die liga aus einer sehr homogenen masse. jeder konnte jeden schlagen (wie tatsächlich geschehen)

deshalb auch unüblich, dass man mit 16 plus punkten überhaupt absteigen kann.....

mir tut es für germering sehr leid. ost und germering saßen im gleichen boot.... beide mussten gegen nu 2mal ran..... ohne geschenke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Chilli hat folgendes geschrieben::
...wie erklärst du dir, dass nach der Bekanntgabe, dass Neu-Ulm die Lizenz erhalten hat, München-Ost auf einmal gegen den Spitzenreiter gewinnt!!!
War der Märchenprinz mit im Spiel? Von mir aus darfst du weiterhin solche Märchen glauben. Nur jeder der bis 3 zählen kann, weiß dass dies sehr seltsame Vorgänge sind.


neu-ulm hat auch gegen herzo gewonnen... fällt das auch unter "seltsame vorgänge"? Rolling Eyes Wink
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Chilli hat folgendes geschrieben::
@Dirk, du hälst dich wohl für den Schlaumeier schlecht hin. Erst mal geht es hier nicht um Thesen und zweitens solltest du dir mal den Ausgang der Spiele genauer betrachten. Oder wie erklärst du dir, dass nach der Bekanntgabe, dass Neu-Ulm die Lizenz erhalten hat, München-Ost auf einmal gegen den Spitzenreiter gewinnt!!!
War der Märchenprinz mit im Spiel? Von mir aus darfst du weiterhin solche Märchen glauben. Nur jeder der bis 3 zählen kann, weiß dass dies sehr seltsame Vorgänge sind.
Auf jeden Fall müßt ihr nächstes Jahr wieder mit Neu-Ulm rechnen.
Ach noch was @Dirk, von mir aus darfst du dies ruhig als Gewäsch abtun. Das stört mich nicht.
Bin nur mal gespannt was von dir nächstes Jahr kommen wird, wenn Neu-Ulm dann aufsteigen wird.


Du wirst es nicht glauben: Mir ist es völlig egal, wer nächstes Jahr aufsteigen wird, von mir aus wird NUlm über den Verband direkt in die Regionalliga befördert, dieses Jahr wurde es ja bereits bewiesen wie man das macht. Eines bleibt doch klar: Ohne Verbandsunterstützung wäre NU nie so weit gekommen.....schade nur für Germering, von denen ich wusste, dass sie einige Jahre lang kontinuierlich für den Aufstieg in die RL2 gearbeitet hatten und die nun aufgrund dieser ungünstigen Konstellation den kürzeren haben ziehen dürfen. Tja, jetzt könnte man resümieren,"...so ist halt der Sport". Ist er aber nicht: diese Saison ist er so "gemacht" worden.

Das gilt allerdings nicht für deine weiteren Unterstellungen. Natürlich kann auch MOST den Tabellenführer schlagen. Wird jetzt schon hinter jeder "überraschenden" Niederlage Schiebung vermutet? Was soll daran seltsam sein? Es ist ausgesprochen billig und auch lächerlich, in einem Forum bei jedem Ergebnis, das einem nicht passt, eine Schiebung zu vermuten.
Ich weiss auch nicht, ob Du bis drei zählen kannst? Vielleicht....

Das mit der These darfst du übrigens schnell vergessen, der Zusammenhang hat Dich überfordert, dass macht aber nichts.

cheers

Dirk (der sich zukünftig auf solche blödsinnigen Posts hin nicht mehr melden wird, da Zeitverschwendung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

@chilli
Zitat:
@haunsteg, jetzt müßt ihr doch weiter mit Neu-Ulm leben. Und dass es nun leider Germering getroffen hat, daran bist du wohl nicht ganz unbeteiligt. Also spiele du jetzt bitte nicht den Betroffenen, der sich um Germering sorgt. Wenn jede Mannschaft immer die volle Leistung in jeder Partie gezeigt hätte, wäre Germering sicher nicht der 2.Absteiger.


Hast ja recht. Wir haben gegen Germering zweimal gewonnen. Ein Erfolg gegen uns hätte Germering gereicht und ---- Neu Ulm wäre abgestiegen ----.

Was HERZ angeht. Meinst du, die verlieren gegen MOST und setzen den Aufstieg aufs Spiel, nur um NU zu elimnieren ?? Warum sind die in NU nicht komplett angetreten ?? Es gibt halt ab und zu personelle Probleme, mit denen man leben muss.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neutral
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Somit halten wir fest. Es gibt eben Probleme mit denen man leben muß. Und es gibt immer wieder Überraschungen (überraschende Ergebnisse) im Sport. Somit ist das geklärt. Und es ist so wie es ist.

Für mich sah so manches merkwürdig. Und auch das ein oder andere was man gehört hat deutete ein wenig auf meine gewagte Andeutung hin. Aber mag natürlich auch nicht alles so stimmen was man so hört. Wenn ich Unrecht habe freut es mich. Und dann gibt es für niemanden einen Grund sich darüber aufzuregen.

Schlussendlich mußte eben jemand absteigen. Leider...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neutral
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Dirk

Hast du noch mehr drauf als beleidigend zu werden? Komm da geht doch noch was? Oder?



@Dagobert DingensUndSo

Du liest wohl viel schwere Lektüre?
Jeder eben wie er es mag. Manche haben eben einen sonderbaren Geschmack. Und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Oder etwa doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

neutral hat folgendes geschrieben::
@Dirk

Hast du noch mehr drauf als beleidigend zu werden? Komm da geht doch noch was? Oder?



@Dagobert DingensUndSo

Du liest wohl viel schwere Lektüre?
Jeder eben wie er es mag. Manche haben eben einen sonderbaren Geschmack. Und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Oder etwa doch?


Siehst Du, da unterscheiden wir uns. Ich lese nicht nur, ich kann es auch verstehen.

Und denke halt auch etwas über den '5-Minuten-BB-Terrinen-Rand' mancher 'BB - Weisen' hinaus. Zu denen ich Dich natürlich nicht rechne. Also keine Beleidigung.

Was das ganze mit Geschmack zu tun hat, ist Dir wohl selbst nicht klar. Manches wird nur verständlich, wenn man Deine 'geschmackvollen Elaborate' nach nur mäßigem Genuß schnell wieder ausscheidet.

Hiermit neutral ausge...... und damit neutralisiert.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

neutral hat folgendes geschrieben::
@Dirk

Hast du noch mehr drauf als beleidigend zu werden? Komm da geht doch noch was? Oder?



Yep, bei mir geht noch eine ganze Menge, aber darauf wirst Du sicherlich keinen Bock haben.
Ich war es schliesslich nicht, der das Forum für ganz üble Verleumdungen missbraucht hat. So "neutral" kann ich gar nicht sein.
Fass Dir lieber mal an die eigene Birne, sofern Du sie findest. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilli
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@neutral, lass dich von den beiden "Größen" Laughing nicht verrücktmachen. Meiner Ansicht nach sind es frustierte Jungs, sonst hätten die es nicht nötig sich so zu profilieren.
Des weiteren muss man bei denen ganz einfach berücksichtigen, dass sie deshalb frustriert sind, weil sie es nicht weiter als bis in die 2.Regionalliga Süd gebracht haben.
Noch was zu @Dirk: du behauptest von dir könne noch eine ganze Menge kommen. Das glaube ich sofort. Aber sicher nicht viel produktives.
Und auf weitere Märchenstunden hat hier sicher auch niemand mehr lust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ts im ulmer forum

Vielleicht solltest du versuchen, Anworten hier zu posten. Bin mir sicher, dass dies funktioniert, so lange du sachlich bleibst (hat ja bei deinem Post von heute in deinem Forum fast gut funktioniert).

Die Argumente hinsichtlich der U22 kann man nachvollziehen, aber müssen wir alles auf die Bundesliga beschränken ?

Wegen der STB: Ich denke da halt an eine Vereinfachung. Muss ich da als Einzelperson/Verein Denkanstösse geben, oder gibt es doch Gremien, die von sich aus tätig werden ?

eMMB: Kann man darüber streiten, aber mir persönlich ist der eMMB lieber, als der blöde Eintrag auf dem TA. Wie willst du dies sonst handeln, wer wo spielen darf (Stammspieler/Aushilfsspieler) ? Es hat früher schon beim handisch erstellten MMB Probleme gegeben, es wird weiterhin in Einzelfällen beim eMMB Probleme geben.

Was ist denn dabei, wenn man die Spielberechtigung über den eMMB regelt ? Wir haben dies so gehandhabt, dass jeder Trainer seinen eMMB ausgedruckt zur Verfügung gestellt bekommt, und er dann nur die spielen lassen kann, die dort aufgeführt sind. Ist doch eigentlich ganz einfach ?

@chilli
Zitat:
Des weiteren muss man bei denen ganz einfach berücksichtigen, dass sie deshalb frustriert sind, weil sie es nicht weiter als bis in die 2.Regionalliga Süd gebracht haben.

Wenn du Leute hinter diesen Namen nicht kennst, solltest du auch keine Beurteilung abgeben.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Chilli hat folgendes geschrieben::
@neutral, lass dich von den beiden "Größen" Laughing nicht verrücktmachen. Meiner Ansicht nach sind es frustierte Jungs, sonst hätten die es nicht nötig sich so zu profilieren.
Des weiteren muss man bei denen ganz einfach berücksichtigen, dass sie deshalb frustriert sind, weil sie es nicht weiter als bis in die 2.Regionalliga Süd gebracht haben.
....


Herrlich, herrlich: 'frustrierte Jungs.'

Wenn Du mich zu den 'Jungs' zählst, gehörst Du altersmäßig zu den 'Frühchen,' und da sollte man ja dann die Windeln etwas häufiger wechseln. (Und da schon auf dem Sprung in die 1. Liga!)

Du solltest Dir, sobald Du die Lesereife erreicht hast, mal von einem Deiner BB-Förderer ein Fremdwörterbuch schenken lassen. Wenn's der Etat noch hergibt.

Ich und frustriert? Wo gerade eine Saison zu meiner vollen (nicht vollsten, das gib es nämlich nicht) Zufriedenheit zu Ende gegangen ist. Mit einem gemütlichen Abschlußessen beim Jugo in der Dachauer Strasse. Da haben wir auch schon Zweitliaaufstiege (Plural) gefeiert. Zu Zeiten, als es vor allem um Basketball, weniger um's Geschäft, ging und nicht nur Hartz-VI-Kandidaten von Verein zu Verein tingelten. Auch wenn damals schon getingelt wurde...

So falsch kann man liegen, Frühchen!

Und vergiß nicht die Mama zu erinnern, dass sie Dir eine neue Packung Pampers mitbringt! Dann sind Deine Forumbeiträge wenigstens gut aufgehoben.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::


Ich und frustriert? Wo gerade eine Saison zu meiner vollen (nicht vollsten, das gib es nämlich nicht) Zufriedenheit zu Ende gegangen ist. Mit einem gemütlichen Abschlußessen beim Jugo in der Dachauer Strasse. Da haben wir auch schon Zweitliaaufstiege (Plural) gefeiert. Zu Zeiten, als es vor allem um Basketball, weniger um's Geschäft, ging und nicht nur Hartz-VI-Kandidaten von Verein zu Verein tingelten. Auch wenn damals schon getingelt wurde...


ich will hier keinen angreifen ... aber du selbst lieber DJK, machst doch geschäft und kein basketball Exclamation

Wenn du keinen Carter geholt hättest für einige Spiele würde vielleicht DJK an der Stelle von Germering stehen Cool

So kann man dann auch die Saison als "zu meiner vollen Zufriedenheit" nennen.

Mit Blake und Carter zwei "profis" in den eigenen Reihen haben und dann es nicht mal ins obere drittel schaffen Exclamation Wenn ich "Leiter der Basketballabteilung" wäre würde ich diese Saison sicherlich nicht unter "zufriedenheit" laufen lassen Exclamation

man kann nur hoffen das ihr bald einen aufbau findet (der MO-ritz gehört in die Oberliga und hat in der RLSO II nichts zu suchen) , damit ihr bald wieder da stehts wo ihr hingehört , nämlich unter die ersten 3 Teams Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group