FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERGEBNISSE?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 19:18    Titel: ERGEBNISSE? Antworten mit Zitat

Wer weiss Ergebnisse?
Wer steigt ab?
Ulm
Germering
MOST?
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

kann nur mit dem Erfolg von DON gegen den MTSV dienen: 92:88
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzo - Neuötting : 76 : 38
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Germering 85 - Neu-Ulm 99
_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

damit ulm gesichert, oder? also worst case scenario: ulm bleibt, germering geht und alles wegen einer Wettbewerbsverzerrung! Glueckwunsch liebe Funktionaere! Ich kann Nachts gut schlafen, und Ihr?!? Twisted Evil
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Germering steigt ab (MOST-SBM 80:77).

Frage nach Germering und MOST: Stimmt es, dass beide Teams Rechtsmittel gegen die Entscheidung, die Vorundenspiele dieser Teams gegen NU im nachhinein neu anzusetzen, eingelegt haben, und wenn ja, ist hier schon entschieden worden ??

Nachtrag zu NU und Sly McIntosh: Sly machte im Spiel von Langen gegen die Bayern in der zweiten Liga 34 Punkte !!
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
kann nur mit dem Erfolg von DON gegen den MTSV dienen: 92:88


lt. BBV Online hat aber Schwabing gewonnen Question Shocked

was stimmt den nun Question

http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=450&defaultview=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Stand in Sachen Protestentscheidung ist unter
http://www.2rls.de/
nachzulesen.
_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@-.-
2130 22 13.03.2005 16:00 VSC MR PLAN Donauwörth MTSV Schwabing 92 : 88 (17 : 21 42 : 49 73 : 74)
Wer hat jetzt also gewonnen (Spiel ist erst nach vierzig Minuten aus, und es nutzt nichts, wenn man nach dreißig Minuten führt).

@runandgun
Sollte SVG und MOST Rechtsmittel eingelegt haben, ist der Empfänger dieses Protestes/dieser Berufung nicht der Spielleiter, sondern die Rechtskammer der RLSO. Auf rls2 wird diese Entscheidung nicht zu finden sein.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kareem Abdul
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Weilheim - FCB2 99:108
Die Bayern mit 9 Jugendspielern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
@-.-
2130 22 13.03.2005 16:00 VSC MR PLAN Donauwörth MTSV Schwabing 92 : 88 (17 : 21 42 : 49 73 : 74)
Wer hat jetzt also gewonnen (Spiel ist erst nach vierzig Minuten aus, und es nutzt nichts, wenn man nach dreißig Minuten führt).



vorhin stand es noch anders rum drinnen Exclamation bin ich mir zu 100 % sicher!

ist ja auch egal .... hauptsache klarheit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, du täuscht dich. Hier das Protokoll der Eingabe im teamsl
Zitat:
13.03.2005 20:53 VSC Donauwörth (220208) VSC Donauwörth (Eingabe Aufstellung VSC)
13.03.2005 20:47 VSC Donauwörth (220208) VSC Donauwörth (Eingabe Aufstellung MTSV)

13.03.2005 18:23 VSC Donauwörth (220208) VSC Donauwörth (Ergebniss eingetragen


Hab das Ergebnis selbst eingetragen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@haunsteg
Auf besagter Web-Seite steht zumindest folgender Text:


Infos:

Der Rechtsausschuß der RLSO hat die Berufung des TSV München Ost gegen die Entscheidung 2.RLS #15/04 (Neuansetzung der Spiele München Ost – Neu-Ulm und Neu-Ulm – Germering) zurückgewiesen.

_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch etwas ist auf einer Web-Seite zu finden - jener von ratiopharm Ulm:


Mission impossible COMPLETE!!!!!

Puh, nach einem harten Spiel und viel Nerven ist der TSV Neu-Ulm, das Farmteam von ratiopharm Ulm, nun auf dem 10. Rang, der den Klassenerhalt bedeutet. Vielen Dank an das Team, die Verantwortlichen beidseits der Donau, die Sponsoren, die Fans ...., die das möglich gemacht haben. Vielen Dank auch an die Schiedsrichter und Teams, die sich NICHT an das "stillschweigende Übereinkommen" (Zitat Trainer Donauwörth) gehalten haben, sondern einfach in jedem Spiel ihr Bestes gegeben haben. Vielen Dank auch an die Verbandsoffiziellen, die uns nicht wie "Outlaws" behandelt haben, sondern einfach nach den Regeln eine faire Chance gegeben haben. Besonders freut es mich auch für den "MACHINATOR" (die meisten wissen sicher, wen ich meine), der nun hoffentlich seine Verschwörungstheorien ad acta legt und die Liga zukünftig von Bespitzelungen, Datenmißbrauch u.ä. verschont.

Eine Mannschaft, die mit einem U-18 (Benni) und einem U-20 Spieler (Sebastian) in der Starting Line Up "eigentlich" 11 von 13 Spiele auf dem Feld gewonnen hat, ist zurecht weiter in der Liga.

Also noch einmal vielen Dank an alle, die seit November so viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt haben.

Die Planungen für die neue Saison haben begonnen. Talentierte Nachwuchsspieler mit Zweitligaperspektive können sich gerne schon jetzt bzgl. einem Probetraining bei uns melden.

Höherklassige Vereine, die sich für Ty Finley oder Duane Johnson für die nächste Saison interessieren, können sich auch gerne bei uns melden. Man sieht ja in Langen (Sly 34 Punkte im ersten Spiel), dass sich das lohnen kann. Wir stellen dann den Kontakt her.

Party On.

Thomas

P.S. Natürlich sind noch Rechtsmittel im Umlauf. Germering hat noch eine Berufung gegen die Spielverlegung laufen, aber eine vergleichbare Berufung von München Ost (AZ 19 - 0123) wurde negativ beschieden. München Ost hat darüber hinaus noch die Einsatzerlaubnis von Sly im Spiel am 28.02. beanstandet. Unsere Berufungsverfahren gegen den Punktabzug aus dem Sieg gegen Donauwörth werden wir morgen zurückziehen. Die Gerechtigkeit hat auf dem Platz gesiegt, aber rein rechtlich müssen wir noch auf die Berufungsentscheidungen warten. Hätten wir die beiden Spiele nicht am grünen Tisch verloren, wären wir am Ende auf Rang 6 gelandet, noch vor hauis Team

_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2RLS
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 58
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte SVG und MOST Rechtsmittel eingelegt haben, ist der Empfänger dieses Protestes/dieser Berufung nicht der Spielleiter, sondern die Rechtskammer der RLSO. Auf rls2 wird diese Entscheidung nicht zu finden sein.

Doch, schon seit Donnerstag: http://www.2rls.de/PDF/E-0415-a.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group