FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SL-Entscheide

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrBall
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 19:45    Titel: SL-Entscheide Antworten mit Zitat

Auf 2rls.de sind die Spielleiterentscheide zur 2. Regionalliga Süd. Vor kurzem wurde der Entscheid 21 veröffentlicht, diese Tage Entscheid 20 und der 19. ist noch nicht belegt. Ist da noch was in der Schwebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

bitte konkret?
wer? was? wo?
NU?
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbi
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 11:45    Titel: Neu Ulm oder die Dummen sind immer die Anderen Antworten mit Zitat

Ja was mußte ich da wieder hören und lesen Shocked

Neu Ulm hat schon wieder Punkte verloren Embarassed Shocked

Das Spiel gegen Neuötting wurde mit 0:2 und 0:20 verloren gewertet Razz

Nun Herr Stoll was machen wir nun: hätte da einen Vorschlag: am besten steigen alle Mannschaften ab und spielen in der Oberliga Laughing , dann wäre die Mission nicht umsonst gewesen Razz

Kopf hoch Herr Stoll kann jedem passieren: Erste steigt nicht in die Bundesliga auf, zweite schaftt mit allen erlaubten und nicht erlaubten Tricks nicht den verdammten Klassenerhalt Evil or Very Mad

Mein Wort zum Sonntag: Einen neuen Verein Gründen oder übernehmen, die Erfahrung haben Sie ja. Packen Sies an Crying or Very sad Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neutral
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

@herbi
Schadenfreude ist wohl die beste Freude???

@all
Neu-Ulm verliert nun bereits zwei Spiele am Grünen Tisch. Was ist denn da los??? Unglaublich.
Und trotzdem haben die's noch aus eigener Kraft drin den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem alle Achtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

...und den vorletzten Schritt dazu haben sie heute getan: Neu-Ulm fertigt Germering auch ohne Sly McIntosh mit 108:74 ab!
_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghostwriter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Herbi

ich weiß nicht ob du eine tabelle richtig verstanden hast. Bei all deiner beleidigungen die ausstößt hast du übersehen das Neu-Ulm es noch aus eigener kraft schaffen kann. Und Germering haben sie jetzt auch noch überdeutlich geschlagen. wie du lesen kannst. Also erst mal rechnen, dazu hat man 10 finger, dann beleidigen!!! Hilft einwenig.
Shocked Shocked Shocked
Gruß
Ghostwriter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group