FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

21. spieltag
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sliser
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Ro-Town

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

heuchelhof, denn theoretisch ist noch alles drin!!

Rosenheim, wollen den Sack zu machen!
_________________
Just ballin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ansbach : Rosenheim 66:59 nach dem 3.
Ansbach : Rosenheim 85:93 Endstand

mal eben 19:34 das letzte Viertel abgeschenkt, was war los ?

Baunach : Kickz 57:73
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krimhildchen
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die auswechselei bei ansbach nicht verstanden!! das spiel wurde wirklich hergeschenkt! (oder sagt man vercoacht??) zumindest seh ich das als laie so - normalerweise halte ich mich mit solchem vorwurf zurück.

die niederlage ist sicherlich kein weltuntergang, aber eben einfach schade und unnötig!

der anderson ist wirklich ein prima spieler und wirkt auch sehr sympathisch.

allg war rosenheim finde ich eine sympathisch wirkende mannschaft!

hoffe für den einen spieler dass ihm der "unfall" keinen zahn gekostet hat - hab es nicht genau mitbekommen hab nur gesehen dass er wohl im mund geblutet hat...alles gute hierfür
_________________
krimhildchen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Baunach hat beide Begegnungen gegen Dachau gewonnen und kann deshalb nicht mehr Drittletzter werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heuchelhof bleibt tatsächlich in der Regionalliga, wenn die Abstiegssituation in der zweiten Liga sich nicht verändert. Allerdings ist am Ende der Tabelle alles sehr eng zusammen und deshalb sind derzeit drei Teams aus dem Bereich der RLSO vom Abstieg bedroht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tisi
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

krimhildchen hat folgendes geschrieben::

hoffe für den einen spieler dass ihm der "unfall" keinen zahn gekostet hat - hab es nicht genau mitbekommen hab nur gesehen dass er wohl im mund geblutet hat...alles gute hierfür


Nö es hat ihm keinen Zahn gekostet, er hat sich die Lippen innenseite aufgerissen, Ich hab dann vor Ort noch den Hautfetzten entfernt damit Ihn das nicht mehr Störte. Also keine Panik, auser ner dicken Lippe war nix.

Aber find ich von Ansbacher seite schade das sowas sein muss. Kurz bevor unser Spieler den Ellbogen kassiert hat hat der "Täter" schon zu ihm gesagt: Jetzt tu ich dir weh!

Finde sowas muss nciht wirklich sein, aber seis drum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krimhildchen
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@tisi

wenn es so war wie du schreibst finde ich es auch nicht okay! denn sowas muss wirklich nicht sein.

ich hab es so mitbekommen, dass er keine abbekommen hat sondern von einem spieler runter gedrückt wurde auf den kopf von dean jenko und euer spieler hatte dann die dicke lippe und dean jenko aufgrund der zahnreihe eures spielers eine platzwunde!
so wurde es mir erzählt, wie es genau passiert ist habe ich allerdings nicht gesehen!!

aber zum glück war es nur die lippe, denn ein verlorener zahn ist was ziemlich ärgerliches!! freut mich echt dass es so ausgegangen ist! nachdem dean jenko auch wieder spielen konnte war die platzwunde auch nicht zu schlimm!
_________________
krimhildchen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tisi
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur des sagen was ich gesagt bekommen/gesehen hab und vorallem was ich danach behandelt habe!

Aber seis drum, is ja egal.
Wir sehen uns ja dann eh nächstes Jahr wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group