FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERGEBNISSE 18.Spieltag
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc Price
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2005 18:08    Titel: ERGEBNISSE 18.Spieltag Antworten mit Zitat

Zwischenstände? Ergebnisse? Besondere Vorfälle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
strato
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.07.2003
Beiträge: 177
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2005 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Ulm gewinnt gegen Neuötting mit etwa 83:78 (habs leider nicht mehr exakt im Gedächtnis) in einer eher mäßigen Partie. Nur im dritten Viertel kamen die Neu-Ulmer so richtig ins laufen und konnten die Zuschauer mit spektakulären Aktionen erfreuen. Beste Werfer waren Duane Johnson mit 27 und Sly McIntosh mit 23.
Neuzugang TyJuan Finley mit solider Leistung, findet aber mitunter nicht die Ausgewogenheit zwischen Schußauswahl und Passmöglichkeit, für 18 Punkte hats dennoch gereicht. Ferner spielten Gulde (10), Bais (0), Geserick (2) und Woolfolk (3).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzo - Donauwörth : 86:65
Kein sonderlich aufregendes Spiel, aber wir sind schon sehr gespannt auf morgen...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich das richtig? Germering besiegt Fuerth in Verlaengerung???
Wer weiss mehr? Details?
99:95
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.


Zuletzt bearbeitet von Bazooka Joe am So Feb 13, 2005 02:27, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

TSV München Ost - MTSV Schwabing 79 : 77

Mission "Abstieg-NeuUlm" fortgesetzt Twisted Evil

München OST gewinnt nächste Party für den Klassenerhalt.

Bei Schwabing komplette Manschaft "total-Ausfall" , Walker 9 Punkte, Stojanovic 13 Punkte, einziger der ein wenig dagegen gehalten hat war Marcu mit 24 Punkten Exclamation

Hoffentlich kommt Olli Leuchte wieder bei Neuötting zurück, dann klapps bei dene auch wieder mit dem Klassenerhalt und NEU Ulm muss absteigen! Twisted Evil

kurz:
Weilheim bleibt dran Smile
TG Renesas Landshut - TSV 1847 Weilheim 80 : 108
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mr. Incredible
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 15:00    Titel: Germering kämpft endlich wieder Antworten mit Zitat

Der SVG hat in diesem hart umkämpften Spiel wieder zum Kampf gefunden und so ab dem 3. Viertel die Oberhand gewonnen. Aber so leicht wird man das Pech an den Fingern nicht los und so wurde es dennoch knapp. Hoffentlich ein Startschuß zu steigender Form.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

@strato
Ich habe bei deiner NU-Aufstellung noch einige Jugendspieler vermisst, die 0 Punkte gemacht haben (Statistik laut teamsl):

Binder, Tobias
Bais, Simon
und der Carson, David (kein Jugend- aber doch noch ein Nachwuchsspieler ??).

Warum hast du die verschwiegen ?? Die sollen doch eigentlich die Jugendarbeit von Ulm dokumentieren. Die beiden einzigen, die mithalten können, sind der Benny Gulde und auch der Sebastian Geserick.

Oder gibts wieder eMMB-Probleme (wenn, dann nur beim Binder, Tobias, der bisher nicht gespielt hat).
Die anderen zwei haben bisher immer gespielt.

Aber das kann nicht glauben, da ja NU schon beim Gulde den Fehler begangen hat, und so naiv (d..f) kann man ja nicht sein, den gleichen Fehler noch einmal zu machen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghostwriter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

...... Neu-Ulm Schlägt Herzogenaurach mit 81:65
. Shocked Shocked Shocked
Halbzeit 39:27

Die Herzogenauracher hatten einen schwere Anreise!!! Sad

Gruß
Ghostwriter


Zuletzt bearbeitet von Ghostwriter am So Feb 13, 2005 23:50, insgesamt 3 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, aber diesen Sieg irgendwie feiern zu wollen, aufgrund einer 3-fachen Wettbewerbsverzerrung ( auf die näheren Begleitumstände möchte ich jetzt hier gar nicht näher eingehen... ), grenzt schon an Lächerlichkeit !
Noch dazu gegen eine Mannschaft, die in der allerletzten Notbesetzung aufläuft und obendrein, aufgrund der Witterungsverhältnisse, erst eine Viertelstunde vor Spielbeginn in der Halle erscheint.

Naja, aber jetzt haben alle hier die spannende Liga wieder, die schon seit Wochen so sehnsüchtig eingefordert wurde...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ghostwriter hat folgendes geschrieben::
...... Neu-Ulm Schlägt Herzogenaurach glanzvoll mit 81:65
. Shocked Shocked Shocked
Halbzeit 39:27

Die Herzogenauracher waren wohl etwas zu müde!!!

Gruß
Ghostwriter


Lieber zu müde als zu überheblich und arrogant! Rolling Eyes Ich wünsche der Neu-Ulmer Mannschaft bei ihren Auswärtsspielen nicht die Straßen- und Witterungsverhältnisse von heute. Twisted Evil

Was ich der Mannschaft wünsche: Etwas sportlichere Funktionäre! Die Mannschaft hätte sie verdient. Exclamation
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghostwriter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

.... hey... ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt. Aber ich habe es nicht kommentiert. Ich freue mich für niemanden!!!

Ansonsten würde da ein oleole stehen !!! geschnallt

Gruß
ghostwriter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. WIr waren z.B. heute mit einem Damenteam in Memmingen. Das Wetter war mehr als bescheiden. Wie wir in DON abgefahren sind, hat fast die Sonne gelacht. 5 km südlich von DON dann begang das Chaos. Die Autobahnen waren dicht, wir haben es auch gerade noch so geschafft.

Das Spiel NU-Herz wäre am 12.12. gewesen. Das Wetter wäre hier besser gewesen, HERZ hatte hier noch personell eine stärkere Truppe, NU noch gar keine.
Frage:
War HERZ mit dem Spieltermin 19:30 überhaupt einverstanden, oder ist dies wieder ein NU-Bonus ?? Wenn ich es richtig weiß: Der letztmögliche Termin am Sonntag ist 18:00 Uhr.

Also hatten wir doch alle Recht: WETTBEWERBSVERZERRUNG
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Incredible
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 10:33    Titel: Wettbewerbsverzerrung Neu-Ulm Antworten mit Zitat

Das schlimmst für mich ist diese Heimlichtuerei des BBV und die Zivilcourage aller Beteiligten, samt Staffelleiter, wie wir sie aus dem dunkelsten Kapitel der Deutschen Geschichte kennen-- "ich kann nichts tun, es sind die Statuten." (nachher war es wieder keiner, aber alle waren dabei??? Halt alles "Amigos"--Viva Bavaria!)

Weiter bringen wird es den BBV nicht, aber das kann man von den meisten Verbandsentscheidungen nicht erwarten, denn wer sein Geschäft nicht kennt, wird es auch nicht für die Zukunft wappnen können.

Vielleicht wird ja demnächst die Ausländerregelung der 2. BBL auch noch erweitert und dann kann der SSV Ulm selber erleben, wie es ist in einer "Lotterie"-Liga zu spielen und dem Einfluß von Geld zu unterliegen, als wirklich kontinuirlicher Nachwuchsarbeit (Anmerk.: Klasse FCB II). Schön auch, dass der SSV angeblich kein Geld dafür ausgibt, die spielen alle nur für Luft und Liebe zum Sport (Happy Valentine an der Stelle) und das auch innerhalb aller steuerrechtlichen und ausländerrechtlichen Regeln.

Und so spielt die zweifelhafte Entscheidung des BBV nicht nur im Abkampf, sondern auch im Aufstiegskampf eine entscheidende Rolle. Spannung schön, aber so habe ich keinen Bock darauf, denn mit Sport hat das nichts zu tun!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herwig
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 27.09.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

@haunsteg
Zitat:
War HERZ mit dem Spieltermin 19:30 überhaupt einverstanden, oder ist dies wieder ein NU-Bonus ??


Nein, kein NU-Bonus. Ich hatte längere Gespräche mit RB über die Termine. Eine richtige grosse Auswahl an Terminen gab es nicht. Uns wurde 16:30 auch angeboten, da hätten wir aber nur mit einem Aufbauspieler antreten können. So konnten wir wenigstens in der zweiten Halbzeit (wetterbedingt) mit 2 PG spielen. Leider ist das Spiel ein Opfer des Wetters geworden. Einem Termin am 20. haben wir abgesagt, da wir dann ohne Center hätten spielen müssen.

Entgegen einer Aussage im Ulmer Forum ist es nicht arrogant mit 7 (zweite Halbzeit 8 ) Spielern zu kommen, denn wir haben zur Zeit einfach nicht mehr - und wir können unseren Kader nicht einfach beliebig aufstocken, wie es ein anderes Team kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Mr. Incredible

...nur Hygiene halber:
Der SSV Ulm 1846 hat mitnichten etwas mit Profi-Basketball zu tun - diese Zeiten sind seit der damaligen Insolvenz des Großvereins vorbei. Er ist nicht zu verwechseln mit ratiopharm Ulm, dem völlig eigenständigen Nachfolgegebilde.

...nur Hygiene halber II:
Nach der Lektüre mancher Board-Einträge und der dabei erkennbaren Grundhaltung nebst Motivation ihrer Urheber, drängt sich der Verdacht auf, dass der TSV Neu-Ulm im Ringen um den Pharisäer-Pokal für Doppelmoral nicht konkurrenzlos ist.

Dass es auch anders geht, macht die gemessene und ohne Belastungseifer verfasste Mitteilung von Herwig deutlich. Auch Herrn Knurrers Einlassungen habe ich mithin gern gelesen.
_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group