FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bayern II - Neu-Ulm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
Kaum ist man ein paar Tage weg, hat man einiges verpasst.
............
Nach dem der Herrr ja jetzt Zeit hat (ratiopharm chancenlos), hat er sich ja noch den einen oder anderen Spieler für NU geholt. Wahrscheinlich mal wieder den einen oder anderen Ami, vielleicht diesmal aus Chile oder Brasilien oder Australien. Sein finnischer Freund (Spielervermittler) hat ja sicherlich genügend Verbindungen. Und da ja NU und der Herr kein Geld haben, spielen ja alle Nichtjugendlichen umsonst.


Wie recht hatten doch unsere 'Ver-treter' in BBV und RLSO, dass sie mit ihrer 'Entscheidung' vor allem die Nachwuchsarbeit in Neu-Ulm / Ulm fördern wollen! Alles Definitionssache! Nicht vergessen: In's Merkbüchlein für die nächsten Tagungen eintragen!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jordan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: TSV Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in meiner Funktion als Abteilungsleiter wollte mich ja an der
beleidigenden Diskussion in diesem Forum nicht beteiligen. Jedoch finde ich, dass es zu weit geht, wenn Beleidigungen und Schmähungen gegen Spieler gehen, die eigentlich nur versucht haben, guten Basketball zu spielen. Man muss schon auch sehen, dass unsere Mannschaft nur mit 7 Spielern anreisen konnte. (Das Spiel wurde übrigens von München verlegt). Das hatte zur Folge, dass einige Spieler nun mal durchspielen müssen, was schon schwierig genug ist. Dazu kommt erschwerend, dass einem Spieler am Ende des 2. Viertel die Nase gebrochen wurde. Übrigens gab es nicht mal eine Entschuldigung. Diese Umstände sollte man in seinen Posts schon berücksichtigen, egal, ob man die Neu-Ulmer nun mag oder nicht. Zumal wir bislang nie unfreundlich gegenüber irgendeiner Mannschaften, die uns in Neu-Ulm besucht hat, waren – im Gegenteil. Also bitte, lasst die Schmähungen gegenüber unseren Spielern, die wirklich ihr bestes versucht haben. Freut euch doch einfach mal über ein gutes Spiel. Es stimmt mich nachdenklich, in einem Sport tätig zu sein, in dem über Mannschaften/Spieler öffentlich so herablassend gesprochen wird.

Unsere Mannschaft konnte erhobenen Hauptes aus der Halle gehen. Sie hat aus der Situation das beste gemacht. Der FCB II hat ein sehr gutes Spiel gemacht und dafür beglückwünsche ich das Team. Weiterhin viel Erfolg in derSaison. Und für unser Team war es Strafe genug, zu erkennen, dass komplett mutmaßlich mehr drin gewesen wäre.

Viel Spaß noch beim Basketball!

Gruß
Michael Fischer
Abt. TSV Neu-Ulm
_________________
Michael Fischer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

@jordan
Beleidigungen sollten nicht sein, da gebe ich ihnen (dir) recht. Aber das sollte für alle gelten, auch für einen Thomas Stoll. Ich bin zwar nicht unbedingt dafür, dass man ihm seinen Account sperrt, aber er hat auch einige beleidigt. Er hat mir mal geschrieben, dass er nur zurückbrüllt und nur reagiert, und er nicht agiert. Aber da habe ich hier etwas anderes gelesen.

Ich kann von Donauwörther Seite aus sagen, dass man von der Atmosphäre in Neu-ulm sehr angetan war, dass man ein sachkundiges und auch faires Publikum vorfand. Dass sei hier noch einmal gesagt. Aber es ist doch auch klar, dass man sich keine Freunde schafft, wenn man lauthals davon spricht, auf die Jugend zu setzen, aber neben drei Jugendlichen (Bais, Geserick, Gulde), fast lauter Ausländer aufbietet. So wie TS spricht, gibts ja noch weitere Verstärkungen, die sicherlich aus dem Jugendbereich kommen.

Und was die Aussage geht, dass man mit einem kompletten team sich eine Chance ausgerechent hätte, hier auch der Hinweis:

Zitat:
Die jungen Wilden von Georg Eichler fegen die Ulmer mit 111:89 aus der Halle!!!
Und das ohne Peter Walz, Frank Kropp und Fritz Hoffmann!
Beeindruckende Mannschaftsleistung mit viel Kampf, Moral und Spielwitz...
Respekt!!


Auf beiden Seiten fehlten Spieler

Peter Walz 10,1 im Schnitt
Frank Kropp 16,7 im Schnitt
Fritz Hofmann 10,6 im Schnitt

Bei NU haben gefehlt:
Johnson 22,7 im Schnitt
Taylor 13,0 im Schnitt
Schul 5,0 im Schnitt
+ der/die Neuzugänge

Würde sagen, das Spiel wäre knapper ausgegangen, aber der Sieger hätte auch FCB2 geheißen
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrBall
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Jordan

Ich weiß nicht, welche Diskussion du verfolgst. Wo hat denn bitte jemand Spieler von Neu-Ulm beleidigt oder geschmäht? Daß sich viele hier freuen, wenn Neu-Ulm verliert ist ja schon ein bischen verständich, oder? Bei der ganzen Vorgeschichte. Was ist denn passiert. Dagobert Justus Knurrer hat gemeint Gulde ist froh gewesen, dasß er ausgefoult war, weil er platt war und hat sich besorgt gezeigt über die Gesundheit eines jungen Spielers. Dann kommt ein TS her, der angeblich mehr über diese Dinge weiß aber anstatt sich sachlich damit auseinanderzusetzen stänkert er alle und jeden an. Jetzt frag ich mich, von wem das ausgeht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jordan hat folgendes geschrieben::
Hallo,

in meiner Funktion als Abteilungsleiter wollte mich ja an der
beleidigenden Diskussion in diesem Forum nicht beteiligen. Jedoch finde ich, dass es zu weit geht, wenn Beleidigungen und Schmähungen gegen Spieler gehen, die eigentlich nur versucht haben, guten Basketball zu spielen.
..........
Gruß
Michael Fischer
Abt. TSV Neu-Ulm


So sorry, SpKam. Fischer!

Bei noch so intensiver Lektüre finde ich nicht ein Wort oder gar einen Satz, in dem auch nur ein Spieler von Neu-Ulm beleidigt worden wäre.

Im Gegenteil:

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::

...........
Respekt auch vor den (Resten?) der (sympathischen) Mannschaft von Neu-Ulm. Mit 7 Spielern (incl. Spielertrainer) ist ein solches Unterfangen zum Scheitern verurteilt.
...........
Jedenfalls: Glückwunsch an den FC Bayern mit seiner jungen Mannschaft und die Spieler von Neu Ulm. ......

Auch kein anderer 'Nicht - Ulmer' Teilnehmer hat sich negativ über Neu-Ulmer Spieler geäußert.

Die Entgleisungen von TS klären Sie am besten vereinsintern....

Ich möchte doch nochmals alle Forums - Benutzer (nicht nur die Neu - Ulmer) bitten, sich an die Regel zu halten: 'Zuerst zweimal lesen, nachdenken, dann schreiben - wenn dann noch angezeigt...'

Nur weil Zeilen von einem Verfasser kommen, 'den man nicht mag', müssen sie ja nicht falsch sein.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2005 11:55    Titel: Tommi Stolli ---> Referat Antworten mit Zitat

Hey Tommi Stolli,
xxxxxx xxx xxxxxx, xxx xx xxxx xxx xxx xxxxxx xxxxxxxxxxxxx? xxxx xxxxx xxx xxxxx Sxxxxxx xxxxxxxx xx xxxxxxx "xxxxx" xxxxxxxxxxxx xx xxxx!
xxx xxxxx xx xxxxx,xxxx xxxx xxxxxx xxx, xxx. xxxx xxxx xxxx xxxxxx!
????
xxx xxxx xx xxx xxx xxx xxxxxxx xxxxxx, xxx xxxxx "xxxxx, xxx xxxx xxxxxx" (xx xx xxxx...)
xxx xx xxxx xxxxxxxxxxxxxx xxx xxxxx xxxx xxxx xxxxx xxxxxx xxxx! xxxx xxx xxxxxxxx!!!!


So, ist jetzt mwin Account weg?

Der nicht, aber dein Eintrag, weil der genauso unpassend ist, wie die von TS, den du hier anprangerst.
Gruß, der seit Wochen Lügen und Unterstellungen erlaubende, üble Propagande machende Bauernbub aus Franken

_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2005 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@FrankenBB
Ich bin nicht gerade begeistert, dass man TS seinen Account gesperrt hat. Wenn er in den diversen Foren seine Meinung kundtut, ist er meist beleidigend. Also kennt man seinen Stil doch schon, oder ? Und seine Smilies sind doch auch schön anzuschauen.

Das Thema TS würde sich sowieso irgendwann einmal erledigen, wenn er an einer Zusammenarbeit mit Neu-Ulm nicht mehr interessiert ist (wie lange habe Koops mit anderen Vereinen gehalten).

Es wird auch in der nächsen Saison so sein, dass NU mit sehr wenig jungen Akteuren in der Liga spielen werden, dafür umso mehr Ausländer, wie dies heuer der Fall ist. Der Neuzugang aus Reutlingen erhöht die Anzahl der Ausländer im Team (egal mit welcher Nationalität). Das kommt zwar nicht ganz an die Harlekintruppe von Haunstetten heran (da waren es zehn), erreichen aber schon fast Burton-Dimensionen.

Und das geht doch ganz schön ins Geld, oder ?? Die Ausländer brauchen doch eine Aufenthaltsgenehmigung und auch eine Arbeitserlaubnis, um überhaupt hier bleiben zu dürfen. Und dann natürlich auch eine Arbedit, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Oder sehe ich das anders ??

Für den Johnson trifft das Tourivisum sicherlich zu.
Mike Taylor und Woolfolk haben die notwendigen Papiere, ebenso wie der dänische Spielervermittler Rasmussen.

McIntosh ist schon länger Zeit in D, also muss er beides haben. Auch der neue aus Reutlingen spielt schon seit Anfang des Jahres 2004 in Deutschland, hier ist also auch nichts mit einem Touri-Visum mehr.
Aber vielleicht sind die zwei auch Studenten (aber da hat sich TS über manchen Zweitligisten aufgeregt, der auch Spieler als Studenten angemeldet haben, die aber dann die Uni nie von innen gesehen haben).

Also wie gesagt, schade das TS hier nicht antworten kann. Also lasst ihn doch wieder mitreden (oder du kannst mir ja ein Mail schreiben).

Ein Tip noch an Neuötting bzw. Herzogenaurach. Ihr spielt ja an diesem Wochenende gegen NU. Da könnt ihr ja euch mal den eMMB von NU ansehen, und ihn vielleicht hier posten, ob da vielleicht noch mehr Überraschungen enthalten sind.

Noch was. Es wird interessant, wie es mit dem Spielverlust von NU im Spiel gegen Donauwörth weitergeht. Am vergangenen Wochenende hat in der RLSO1 auch den SB Rosenheim erwischt, bei dem ein Spieler erst nach dem Spiel auf dem eMMB eingetragen wurde. Sollte NU von irgend jemanden (DBB) Recht bekommen, dann dürfte dies doch eine Entscheidung sein, die dann automatisch auf alle ähnlich gelagerten Fälle anzuwenden sind. Oder sehe ich dies anders ???
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2005 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
@FrankenBB
Ich bin nicht gerade begeistert, dass man TS seinen Account gesperrt hat. Wenn er in den diversen Foren seine Meinung kundtut, ist er meist beleidigend. Also kennt man seinen Stil doch schon, oder ?


Eben, und genau das brauch ich hier nicht. Es gibt sicherlich auch andere Kandidaten, die sich mal im Ton vergreifen, aber bei TS ... ach, nein, ich lass es einfach. TS bleibt draussen und damit bleibt der Ton einigermaßen erträglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ob sich der verband mit TS + neu-ulm einen gefallen getan hat???

jetzt bezeichnet er die 2. regionalliga schon öffentlich als "hoyzer-liga".

ehrlich gesagt ist das ziemlich unverschämt

nachzulesen hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jetzt leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Der Begriff kam übrigens schon gestern im Ulmer-Forum, allerdings nicht von TS (es sei denn er hat sich einen neuen Nick zugelegt)

Zitat:
andreas_p
Freshman

4 Beiträge
Erstellt am: 28/02/2005 : 08:20:48 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------

ist das nicht klasse..... die gesamte "münchner basketball maffia" kann in dieser "hoyzer liga" spielen wie sie will...und neu-ulm bleibt trotzdem drin wenn sie ihre letzten 4 spiele gewinnen.. ich hoffe mal die kraft reicht heute abend........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, ich bin der meinung, dies geht eindeutig zu weit, und hat auch nichts mehr mit der allseits beliebten goldwaage zu tun!

in den letzten wochen wurden mehrere spieler disqualifiziert, weil sie im eifer des gefechts den schiedsrichter mit "hoyzer" beschimpft haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

viel wichtiger:
Zitat:

sly verlässt neu-ulm in richtung langen? dann wird's aber nochmal eng für neu-ulm...


ist das was dran?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

erstaunlich, wieviele leute in welchen foren zu besuch sind Laughing

das obige zitat ist nämlich von mir, aus dem fan-forum des tus jena

wichtig: ich habe das gerücht selber nur gelesen (http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=4895&forum=14&start=200)

und so richtig überzeugend kam das dementi von TS nicht rüber Wink
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Duck

ich hatte einfach oben den link von vsc angeklickt! War dort zum ersten Mal unterwegs... (dreimal Loboda und zurück haben mir gereicht Wink )

habe mir aber eben auch die Diskussion auf Schönen-Dunk nachgelesen, ich meine, heute ist der 1., es sollte also Fakten geben, oder etwa nicht?

Bei den Giraffen wird auf alle Fälle noch nix vermeldet Sad

Prost
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

zugegeben, lobeda-west ist nicht unbedingt der schönste teil jenas (sorry, lomax Wink )

bis langen etwas meldet, das dauert... du wirst dich wohl bis samstag gedulden müssen, wenn neu-ulm nicht selber etwas meldet.
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group