FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bayern II - Neu-Ulm
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 23:24    Titel: Bayern II - Neu-Ulm Antworten mit Zitat

Die jungen Wilden von Georg Eichler fegen die Ulmer mit 111:89 aus der Halle!!!

Und das ohne Peter Walz, Frank Kropp und Fritz Hoffmann!

Beeindruckende Mannschaftsleistung mit viel Kampf, Moral und Spielwitz...

Respekt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dominik,
ich weiß das dich dieser Sieg sicherlich sehr freut, und das dieses Wochenende, aus sich der Bayern ein erfolgreiches Wochenende war, aber wieso musste den ein neues Thema eröffnen Twisted Evil

es gibt doch schon einen so genannten "Thread" bezüglich des 17. Spieltages Exclamation

auch von meiner Seite RESPEKT !
Fegts die Ulmer meinet wegen aus jeder Halle Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Wisser hat folgendes geschrieben::
Lieber Dominik,
ich weiß das dich dieser Sieg sicherlich sehr freut, und das dieses Wochenende, aus sich der Bayern ein erfolgreiches Wochenende war, aber wieso musste den ein neues Thema eröffnen Twisted Evil

es gibt doch schon einen so genannten "Thread" bezüglich des 17. Spieltages Exclamation

auch von meiner Seite RESPEKT !
Fegts die Ulmer meinet wegen aus jeder Halle Exclamation


Why not?' Schließlich hat sich der FC Bayern mit diesem Spiel um die ganze Liga verdient gemacht. (Wann hört man das schon von Dagobert....)

Respekt auch vor den (Resten?) der (sympathischen) Mannschaft von Neu-Ulm. Mit 7 Spielern (incl. Spielertrainer) ist ein solches Unterfangen zum Scheitern verurteilt.

Bedenklich nur, dass man 17-jährige Buben so gnadenlos ausnützt (ist das die vom BBV und Ratiopharm Ulm so gepriesene 'Jugendförderung Question Question ') , dass ein vorbildlich spielender Beni Gudde nach seinem 5. Foul in der 36. Minute, heilfroh war, 'raus zu dürfen.' Exclamation

Klar, dass ein als Spieler schon bis an die Grenzen geforderter Spielertrainer nicht überblicken kann, wenn einer seiner Jugendspieler überfordert wird. (Ehrgeizige Funktionäre noch weniger...). Später wundert sich die Masse der Zeitungsleser dann nur, wenn irgend ein 25- oder 35-Jähriger bei einem Spiel tot umfällt. Keiner ahnt, wann das grundgelegt wurde... (Vielleicht sollte bei den Trainerlehrgängen noch mehr auf die Problematik der Überforderung von Jugendspieler eingegangen werden!!)

Jedenfalls: Glückwunsch an den FC Bayern mit seiner jungen Mannschaft und die Spieler von Neu Ulm. Ein sonst nicht als Zuschauer an 'fremden' Spielen besonders interessierter

Dagobert Justus Knurrer

PS: Die 'Jungs' zu einem Montag-20h-Spiel mit PKW von Ulm nach München (und zurück) zu schicken, scheint mir auch nicht das non-plus-ultra einer Nachwuchsförderung zu sein... - vielleicht dürfen die 'Jungs' gegen DJK SBM dann etwas bequemer mit der Bahn anreisen...
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am Di Feb 08, 2005 00:51, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TS
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

wieviel Müll dieser Möchtegerncoach hier verbreitet ...

Neu-Ulm muss einige Nachholspiele unter der Woche bestreiten. Da müssen eben manche arbeiten. Mike T hatte Training, Kim war beruflich im Ausland unterwegs, Duane war verhindert und Mirko ist verletzt. Ob das bei anderen nicht vorkommt? Egal, bei Neu-Ulm sieht man das anders.

Aber keine Sorge, am Wochenende sind wir wieder komplett (oder sogar kompletter). Haui, schnell mal auf fremden Seiten einloggen ...

Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

TS hat folgendes geschrieben::
wieviel Müll dieser Möchtegerncoach hier verbreitet ...

Neu-Ulm muss einige Nachholspiele unter der Woche bestreiten. Da müssen eben manche arbeiten. Mike T hatte Training, Kim war beruflich im Ausland unterwegs, Duane war verhindert und Mirko ist verletzt. Ob das bei anderen nicht vorkommt? Egal, bei Neu-Ulm sieht man das anders.

Aber keine Sorge, am Wochenende sind wir wieder komplett (oder sogar kompletter). Haui, schnell mal auf fremden Seiten einloggen ...

Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Danke 'TS' - dass Ihnen der Mensch egal ist, haben Sie ja oft genug kundgetan!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TS
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Na ja, dann frag einfach mal unsere Ex-Spieler. Wink Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber Du hast recht, Menschen wie Du (dazu vermeintlich anonyme Schwätzer) sind mir völlig egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

TS hat folgendes geschrieben::
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Na ja, dann frag einfach mal unsere Ex-Spieler. Wink Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber Du hast recht, Menschen wie Du (dazu vermeintlich anonyme Schwätzer) sind mir völlig egal.


'Haui' wedelt in Südtirol und wird sich freuen, dass sein großer 'Freund' TS sich so echauffiert! Wie 'egal' es TS ist, wenn einer ihm die Wahrheit sagt, sieht (liest) man ja! Da muss man dann schon so ein bisschen beleidigen. Akademikern empfehle ich in solchen Fällen ein Buch: 'Zur Psychopathologie der Sportfunktionäre.' (In statu nascendi.)

Jetzt bitte deshalb keinen Herzkasperl - schon Faschingskasperl genug! Am Aschermittmoch dann ausgiebig 'einascheln.'

Ceterum: Warum sollen wir 'Ex-Spieler' fragen? (Warum sind die übrigens gegangen, wo's bei TS so schön ist?) Rolling Eyes Rolling Eyes Exclamation

Nachtrag: Die Gesundheit der Jugendlichen sollte einem noch so tollen (paßt in die Faschingszeit!) Funktionär nicht egal sein...

_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc Price
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

RESPEKT auch von meiner Seite!

Das war wohl die jügste Mannschaft die jemals ins RLS aufgelaufen ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

TS hat folgendes geschrieben::
wieviel Müll dieser Möchtegerncoach hier verbreitet ...


Man kann auch seine Meinung kundtun, ohne ständig persönlich beleidigend zu werden. Ich würde als Ulmer Basketballverantwortlicher derzeit jedenfalls das Wort Möchtegern nicht in den Mund nehmen.

TS hat folgendes geschrieben::
Neu-Ulm muss einige Nachholspiele unter der Woche bestreiten. Da müssen eben manche arbeiten. Mike T hatte Training, Kim war beruflich im Ausland unterwegs, Duane war verhindert und Mirko ist verletzt. Ob das bei anderen nicht vorkommt? Egal, bei Neu-Ulm sieht man das anders.


Ich hoffe in Ulm und drumherum erwartet man von der bayerischen Basketballwelt jetzt kein Mitleid

TS hat folgendes geschrieben::
Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ich sollte vielleicht die Smilies deaktivieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TS
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ein efolgloser Coach.

Als wenn ein 17-jähriger nicht einmal 35 Minuten spielen kann und das schädlich sein soll, dann soll er Basketball am Computer spielen. Knurri hört sich an wie viele Mütter, die ihren Kleinen vor jeder Belastung schützen (mein Kleiner schnupft besser kein Sport, er muss noch Flöte spielen ...). So spielt man dann 5 Jahre später bei der DJK. Wink Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, TS, lege ich auf deine Meinung keinen gesteigerten Wert, weil sie inhaltlich wertlos ist, denn zu 50% (bitte lege mich nicht auf den genauen Prozentsatz fest) bestehen deine Postings aus Beleidigungen und Schmähungen. Ich finde es nur schade für die durchaus sympathischen Leute im Ulmer oder Neu-Ulmer Basketball, die einfach unter deinem unmöglichen Auftreten in Internetforen leiden müssen. Aber dieses Benehmen ist vielleicht auch nur der Ausdruck der Hilflosigkeit, dass auch in diesem Jahr mit Ulm die sportliche Qualifikation für die BBL verpasst wird und sich fast jeder darüber freut.

Was den 35-minütigen Einsatz eines 17 jährigen angeht, so gebe ich dir sogar Recht. Ich sehe darin jetzt auch nicht unbedingt etwas Verwerfliches, immerhin handelt es sich dabei um einen Spieler, der eigentlich an höhere Aufgaben herangeführt werden soll. Ein Chris Hoffmann hat bei Bayern im letzten Jahr in der Regionalliga durchgehend viel Einsatzzeit erhalten und der war erst 16.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TS
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, ich lege auch keinen Wert auf die Meinung eines ehemaligen Kurzzeitzweitligacoaches, der sich hier immer sehr subjektiv als Hüter des Boards aufspielt. Wenn Du ohne "Stollbrille" lesen würdest, dann würde Deine Kritik erst einmal Knurri treffen, den er hat mit absolut schwachsinnigen Anschuldigungen den Stein ins Rollen gebracht. Ich habe selten so einen Müll gelesen wie von diesem Wichtigtuer, der von Medizin sicher noch weniger weiß wie von Basketball. Und das will was heissen. Wenn ein normaler Fan in den Foren Müll verzapft, ist das eine Sache, wenn aber ein Pseudofachmann absichtlich falsche und dazu gefährliche Falschinformationen (und eine solche Behauptung über Tote in Sporthallen) in solchen Medien verbreitet, dann könntest Du Dich als Retter aufspielen. Habe jetzt aber weder Zeit noch Lust knurri mal zu erklären, warum und wer solche Unfälle erleidigt. Auch über richtige Jugendförderung muss ich mir von ihm sicher nichts erklären lassen. knurri, wieviele Spieler aus Deiner Jugend haben den Sprung in die 1. oder 2. Liga denn geschafft. Mal ganz provokativ, welche Münchner Spieler der letzten 10 Jahre haben höherklassig etwas gerissen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Häähh?????

Na gut. Du legst keinen Wert auf meine Meinung (was auch immer du mit ehemaligen Kurzzeitzweitligacoaches gemeint hast, hat sich mir nicht erschlossen, irgendwie kommt mir da ein Zitat von Dieter Nuhr in den Sinn), ich lege keine Wert auf deine stets aggressiv vertretene Meinung, also beende ich hiermit in beiderseitigem Einvernehmen den Meinungsaustausch.

Viel Spaß noch beim Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Argos
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Funktionäre, dass Ihr TS aus seinem Käfig herausgelassen und ihn auf das Bayerische Basketballvolk losgelassen habt. Was hätten wir nur ohne ihn gemacht?

Nach den letzten zwei Klatschen dürfte er ja eigentlich nicht mehr so Vorlaut sein. Vielleicht will er ja noch mehr davon. Also liebe Vereine - NACHMACHEN und Neu-Ulm aus der Halle fegen!

TS hat folgendes geschrieben::
Neu-Ulm muss einige Nachholspiele unter der Woche bestreiten.


Das Spiel gegen Bayern war doch gar kein Nachholspiel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interessierter
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Weiden

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

@TS: FrankenBB und erfolgloser Coach sowie Kurzzeitzweitligacoach, hä????? Shocked Bist Du sicher, dass Du Dich in der BB-Szene auskennst, bzw. weißt, wer FrankenBB eigentlich ist? Anscheinend nicht! Also: Erst informieren, dann argumentieren... (wenngleich vom Argumentieren in diesem Zusammenhang net unbedingt die Rede sein kann Cool )!
_________________
Don`t drink and write!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group